Donnerstag, 4. Mai 2017

NWO am Donnerstag


Die epische Schlacht zwischen Niederrheiner und AlexxTV zieht inzwischen weite Kreise, so konnte man in der heutigen Ausgabe der NWO am Donnerstag folgenden Artikel lesen:

(Wir verzichten hier im Gegensatz zum Nieder rheiner auf eine Direktverlinkung eines Bildes. Aus Gründen.)


Da diese ganze Geschichte inzwischen sehr verworren und verwirrend ist, starte ich hier mal den Versuch, es ein wenig zusammenzufassen.

Der Alex mag den Niederrheiner nicht so gern leiden und weil dem so ist, wollte er ihm mal ordentlich eins auf die Nuss geben. Der Niederrheiner, seines Zeichen Gründer, Chef, Erfinder und tollster Hecht in der Szene, war nicht gerade davon angetan, dass so ein Typ aus der zweiten bis vierten Reihe ihm und seiner Szene den Gehorsam verweigert. Anstatt cool und souverän die ganze Sache einfach zu ignorieren, ging er weniger cool und so überhaupt gar nicht souverän auf das Kindergartenspiel vom kleinen Alex ein. Alex hat sich aber auch auch Mühe gegeben. Er hat im Vorfeld Informationen gesammelt und 100 bis ganz viel Leute befragt. Alle von aus der Szene, die wo irgendwie wichtig in der NWO sind. Als erfahrener YouTuber weiß er wie man Spannung aufbaut und bis ins unendliche steigert. So wurde natürlich nicht gleich am Anfang verraten, um was es eigentlich geht, sondern man durfte sich erst einmal den Prolog zu Gemüte führen. Eine Einleitung über das Leben des Niederrheiner, was für ein Arsch er ist und, obwohl es betonter Weise nichts mit dem Sonnenstaatland zu tun hat, erfuhr  man als logischen Schluss darau hauptsächlich internen SSL Knatsch. Das müsse so, meint der Alex, weil man ja alles Weitere in Teil 2 erfahren würde, es sei denn…

Ja es sei denn der Niederrheiner findet sich zum Schwanzvergleich im Hangout von Alex ein und man klärt das dort wie echte Män... vorpubertäre Jungs. Da der Niederheiner aber von sich überzeugt ist, sowieso den Längsten in der Szene zu haben, findet er es unnötig dies im HO nochmals unter Beweis zu stellen. Schließlich lässt er ihn ja ständig überall raushängen, so dass jeder sehen kann, dass er bei solchen Vergleichen unbesiegbar ist. Der Alex scheint nun aber kein Problem mit der Größe, sondern ein weitaus größeres Problem mit seinem Video zu haben. Es sieht zumindest so aus. Denn während der Niederrheiner sich zwischenzeitlich schon zum Sieger erklärt hat und alle gespannt auf Teil 2 warten, gibt es beim Alex Lieferschwierigkeiten. Warum? Nun ja, es dauert natürlich die unzähligen Beweise, wie doof und böse der Niederrheiner ist zu sichten, ordnen und verstehen. Da müssen Screens korrigiert, Namen geände…geschwärzt werden und und und. Hätte man machen können bevor man auf die Kacke haut, aber war ja wahrscheinlich anders geplant.

Beim Niederrheiner gelten inzwischen neue Blogregeln. Nachdem er die Diskussion zu sich gezogen hat, um für eine lückenlose Aufklärung zu sorgen, werden Kommentare bei ihm fleißig gelöscht. Natürlich nur die respektlosen (zwinker zwinker) und dann die, die versehentlich gelöscht werden wegen der doofen Bloggersoftware. Ansonsten bleibt aber alles stehen. Ehrenwort! Gut der eine doofe Kommentar vielleicht nicht ... oh der gefällt auch nicht … ja und der … das ist eh nicht ernst gemeint ... den versteh ich nicht ... und der kann sicher eh weg und der … der ... der...
Damit es den unbeteiligten Rest der Szene und denen, die vom Niederrheiner persönlich die Kündigung ihrer Szenenmitgliedschaft bekommen haben, in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, spielt man das lustige "Ich weiß wo mein Fakeprofil wohnt" Spiel. Das Ziel dabei ist dem anderen vorwerfen, er würde aus Rache den echten Namen von einem leaken wollen, drohen das selbe zu tun und behaupten: „Ich würde dich nie leaken, aber kann natürlich nicht garantieren, dass es ein anderer tut und du kannst es nur verhindern, wenn du dafür sorgst, dass es kein anderer tut.“ Sozusagen eine Abwandlung des „Dinge können kaputt gehen…“ Spiel. 

Ihr seid noch nicht verwirrt genug? Gut es geht ja auch noch weiter. Während die gesamte Szene erwartungsvoll den 2. Teil der „Niederrheiner ist ein böser Mann Soap“ herbeisehnt, der Niederrheiner beim Versuch den Alex zu ignorieren mehrfach scheitert, es aber gleichzeitig schafft, sämtliche gute Ratschläge von ihm noch Wohlgesonnenen in den Wind zu schlagen, denkt sich der Alex zusammen mit seinem Kumpel Oli ein neues Spiel aus. Das hat natürlich wieder nichts mit der ganzen Sache zu tun. Das dachtet ihr doch jetzt nicht ernsthaft. Hier hat nichts mit irgendwas zu tun. Doch muss ich ehrlicherweise zugeben: Das Spiel hab ich trotz aller Bemühungen selbst nicht kapiert. Der Oli tut so als würde er den Alex fallen lassen, weil jemand den Oli gesagt hat, er solle es tun, sonst macht er dem Oli ein anderes Spiel kaputt. Der Alex, der eigentlich keine Zeit haben dürfte, weil Produktion von Teil 2 ja viel Arbeit ist, produziert gleich ein Video in dem er seine Enttäuschung über Oli zum Ausdruck bringt und alles hinschmeißen will und dann - eine Atempause später - sagt: „Ich hab euch alle verarscht. Das hab ich mir zusammen mit Oli ausgedacht. Na was sagt ihr nun. Der war gut, was? Das passiert, wenn mir einer droht.“ Jaaa Alex und Oli, dass, was auch immer, habt ihr ganz toll gemacht. 


Auch beim Niederrheiner kehrt keine Ruhe ein. Er kämpft inzwischen an der zweiten Front gegen den Niederschleimer, der wiederum ein gar merkwürdiges Kerlchen ist. Mit wenig Talent im Umgang mit Photoshop, dafür aber wohl Schüler bei Alex in Angewandter Gossensprache wirft er sich höchstpersönlich schützend vor den Alex. Ein kurzes Intermezzo, denn nachdem er mit roten Lettern ins Netz geschrien hat, dass er nicht der Alex ist, verschwand er im Nirwana. Glück für den Niederrheiner, der wieder mal einen Sieg feiern kann und der Meinung ist, dass nun alles gut wird.


Ich hab bestimmt die Hälfte vergessen. Aber da blickt doch keiner mehr durch. Warten wir einfach auf Teil 2. Dann wird sich sicher alles klären. Dann wissen wir endlich, warum der Alex stinkig auf den Niederrheiner ist. Wir werden sehen, was dann aus dem Niederrheiner wird, der ja inzwischen satirisch serös unterwegs ist. Doch eins ist sicher, auch wenn er sterbend auf dem Schlachtfeld liegt, werden seine letzten Worte „#Unbesiegt“ sein und er lässt uns mit der Frage zurück, ob dies jetzt satirisch gemeint war oder der seriösen Aufklärung dienen sollte. 


Ach ja bevor ich es vergesse. Es gibt schon erste Konsequenzen. Die NWO Führung hat folgenden Beschluss gefasst. Alle NWOler werden ab sofort dazu verpflichtet, ihre Eimerchen und Schaufelchen mit ihren in der Szene bekannten Namen zu beschriften, um zukünftig diesen Kindergartenkram zu vermeiden. Haltet euch dran. Passende Namensschilder werden nach Gruppen geordnet heute gestaffelt ausgegeben. Teddy- und Spatzengruppe 14 bis 14:30 Uhr, Zwergengruppe und Krümelmonster 14:30 bis 15 Uhr, Mäuse- und Käfergruppe 15 bis 15:30 Uhr. 


Quelle: NWO am Donnerstag 4. Mai 2017 um 12:50

90 Kommentare:

  1. Und wer sagt mir jetzt in welcher Gruppe ich bin?
    Nicht, dass ich aus der Szene fliege, weil mein Eimerchen nicht den internen Regeln entspricht.
    Müssen die Schippchen eine bestimmte Farbe haben?
    Darf man eventuell mit anderen tausche ?
    Was ist, wenn jemand aus dem geheimen Zirkel mein Eimerchen klaut und zur Schau stellt?
    Macht AlexxTV dann vielleicht böse Videos über unsere Schippchen?
    Wenn ja, darf man ihn dann mit selbigem hauen?
    Wenn jemand sein Eimerchen souverän links liegen lässt, darf ich dann damit spielen?

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist mit uns? Ich will eine TeleTubbi Gruppe!

    AntwortenLöschen
  3. Darf der Alexx denn auch in eine Gruppe, oder muss der alleine spielen?
    Oder ist der in einer Gruppe, die wir hassen?
    Wird es eine Doofmann Gruppe für auffälige Kinder geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hassen alle! Die aus der Zwrgen und Krümelmonstergruppe stinken nach Pipi, und die Mäuse und Käfergruppe essen Popel!
      Den Alex und den Nieder rheiner tun wir in ihre eigene Gruppe, die will eh keiner haben!

      Löschen
    2. Ey, ihr scheiß Teddypenner!
      Ihr stinkt selba und seid 1 dumme Gruppe.
      Eure Mütter arbeiten auf der Müllhalde als Kompost!

      Löschen
    3. Halt die Fresse du Kack Zwergenkönig und #löschdich
      Du hast doch vong nix Ahnung Popelfresser.

      Löschen
    4. Ätsch, ich hab das jetzt dem Boris gesagt!
      Der meint, dass er dir das Internet wegnimmt bis du wieder lieb bist!
      #unbesiegt, Teddypupser!

      Löschen
    5. Darf man mit Mitgliedern der anderen Gruppen reden?
      (Frage für einen Freund)

      Löschen
    6. Boah das ist voll gemain, du Arschzwerg! Dann sag ich dem Kevin wo dein Haus wohnt! Und der kommt dann und haut dich! So!

      Löschen
    7. Wir reden nicht miteinander. Nur übereinander. So will es das Szenengesetzt. Es sei denn, dass jemand einen Youtuber findet, den er für doof hält. Das ist dann eine Sonderregelung.

      Löschen
  4. Ich bin ein Individuum und beschrifte mein Eimerchen wie es mir passt!
    Warum soll mir so ein Gruppendominator etwas vorschreiben? Außerdem verweigere ich sogenannte Gruppen. Nur der Kampf zählt! Erst aller gegen einen, dann jeder gegen jeden.
    Wer das anders sieht ist ein verkappter Reichi und erst recht der Feind!

    AntwortenLöschen
  5. Kevin wird schon von Schantall gedoxt, du Trottelteddy!
    Kevin löscht sich sowieso gleich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama holt mich jetzt ab, aber morgen mach ich dir dein Eimerchen kaputt. Nur das dus weißt!

      Löschen
    2. Mein Eimerchen ist versteckt! Das findet keiner!
      Ätschmannbätschmann!

      Löschen
  6. Was is denn das fürn behinderter Kindergarten hier. Werdet ma erwachsen oder geht nach draussen spielen.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einer aus der dummen Käfergruppe. Der ist nur neidisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bäääah! Käfergruppe! Die hasse ich voll!
      Die sind ja nichtmal im inneren Kreis!

      Löschen
  8. Darf ich den Eimer auch tanzend mit meinem Namen beschriften?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast hier mal gar nichts zu bestimmen. Jetzt nimm deinen Eimer und dein Schaufelchen und geh zurück in deine Gruppe.

      Löschen
    2. Emil i Lönneberga4. Mai 2017 um 15:45

      Der Alex sagt du darfs hier kein Bestimmer sein.

      Löschen
    3. Herr KrabbelgruppenBetreuer, der doofe Nieder rheiner doxt mich!

      Löschen
    4. Wenn der dich doxt, will er sagen, dass er dich dufte findet.
      Dox ihn einfach wieder!

      Löschen
    5. Mein kleines Pony5. Mai 2017 um 10:36

      Gegen Doxen hilft Doxycyclin.

      Löschen
  9. Leute die in keiner Gruppe hassen wir noch mehr als die anderen Gruppen. Und schreiben kannst du auch nicht!
    Spiel doch auf der Autobahn, Doofmann!

    AntwortenLöschen
  10. Ich gründe meine eigene Wühlmaus Gruppe.
    Und da dürfen nur Leute rein, die mich als Urgestein in der Gruppenszene anerkennen und sich in ihre Rolle als Fußvolk ohne Geheimwissen fügen.
    Alle anderen Gruppen sind voll doof und nur meine Gruppe hat Eimer und Schippchen aus Alu!

    AntwortenLöschen
  11. Wer will alles meinen Piephahn sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ih, Jungs sind so ekelich!

      Löschen
    2. Das sagst Du nur, weil Du neidisch bist und Deinen kaputt gemacht hast.

      Löschen
    3. Ich hau dich mit meiner Schaufel, du oller Piephahnhaber!

      Löschen
    4. Dann piesel ich auf Deine Barbie.

      Löschen
  12. Dann piesel ich auf Deine Barbie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TeLeela Sunriser5. Mai 2017 um 10:43

      Tu den Post hier weg, Du Trullala

      Löschen
    2. Da kann man sich ja gleich zur Begrüßung an der Hose riechen...

      Löschen
  13. Mein Hüfthalter bringt mich um.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben solcherlei Dinge doch gar nicht nötig. Freiheit für die Hüfte!

      Löschen
  14. Es fällt auf. Mal sehen, wann Bild und Kommentar verschwinden.

    NWO Watch5. Mai 2017 um 10:22
    Ist es eigentlich Absicht, dass das von Ihnen verwendete Bild in diesem Artikel im Original von einer Anti-NWO Seite stammt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird wieder mausgerutscht beim Niederrheiner.

      Löschen
    2. Und schwups, Moderation an.
      *Popcorn

      Löschen
    3. Dieser Kommentar hat ihm wohl nicht geschmeckt. Gelöscht und Moderation eingeschaltet.
      http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3d0b25-1493992436.jpg

      Löschen
    4. Teilnahmslos Wirkender5. Mai 2017 um 16:36

      Anonym:
      "Bedenkt man, wie sich der Niederrheiner gegenüber Benjamin, Jo, Fitzek, beamtendumm usw. verhalten hat, mit trollen, lügen, e-mails-Veröffentlichen, filmen, audio mitschneiden und weiss der Geier was noch"

      Niederrheiner:
      "Bis auf trollen wurde nichts von oben behauptetem mit diesen Personen gemacht. Einzige Ausnahme: Es wurden einmal Zitate aus einer Mailommunikation mit Jo gebracht. Diese wurden auf Wunsch von Jo gelöscht, damit war die Angelegenheit erledigt."

      Von Fitzek wurde also kein Audio mitgeschnitten? Dann muss die Aktion am Frankfurter Flughafen ein Stummfilm gewesen sein.
      Fitzek wurde nicht gefilmt? Dann war das auch kein Stummfilm, sondern nur ein Schwarzbild. Wir alle haben uns nur eingebildet was zu sehen und zu hören. So wird's gewesen sein.

      Löschen
    5. Für die Aktion in FFM ist das SSL verantwortlich :-) Die Aktiviaten damals sind geheim.

      Im Ernst: Stimmt, das hatte ich vergessen...

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    7. Du hast so einiges vergessen...

      und mit der Aktion in FFM hast du natürlich absolut nicht das geringste zu tun. Deshalb versuchst du auch nicht den Eindruck zu erwecken, du hättest:

      "Man muss halt jede Menge Geduld aufbringen, wenn man einen Szenetreff organisieren möchte (der nächste steht schon im Mai an), darum gab es vor mir auch keinen. Auch die Sache mit Fitzek in Frankfurt ist nicht von alleine gelaufen. Trotz Interesse einiger musste dann doch eine Person im Endeffekt alleine planen und entscheiden, wie es vor Ort ablaufen wird, sonst hätte es nie stattgefunden (habe ich mir erzählen lassen)."

      ...erzählen lassen...
      Warum führst du das dann hier an, wenn du nix damit zu tun hast.

      Löschen
    8. Du gibst Dir ja schon selber die Antwort:
      ...erzählen lassen...

      Löschen
    9. Ich hab's angeführt als Beispiel dafür, dass bestimmte Sachen erfahrungsgemäß halt nicht funktionieren, wenn nicht einer mal voranprescht.

      Löschen
    10. "Es waren halt ein paar Highlights, die ich organisiert habe"

      Du behauptest also, die Aktion in Frankfurt gehört nicht zu den von dir organisierten Highlights?
      Ich frage nochmals: Warum führst du das dann in deinem Kommentar an, wenn du nix damit zu tun hast?

      Löschen
    11. Hab ich oben beschrieben.
      Es gibt auch noch andere Aktionen, an denen ich beteiligt war, von denen Du nichts weißt...

      Löschen
    12. Christine Bauersbach5. Mai 2017 um 18:13

      NDR, jetzt tu mal nicht so bescheiden. Klar warst du an der Toastbrotaktion fürs Königreich federführend beteiligt. Geheim ist da doch schon lange nix mehr, du Plappermäulchen ;-)

      Löschen
    13. Christian Müllermann5. Mai 2017 um 18:18

      Wolle Foto kaufe? (-:

      Löschen
    14. Au ja. Wenn Niederrheiner ditt nich will nehm icke datt.

      Löschen
    15. Christian Müllermann5. Mai 2017 um 18:34

      @Paparazzo2000

      Schick mir mal ne PN

      Löschen
  15. Leela SunLeaker5. Mai 2017 um 15:28

    Gutes NiWO hier, den Gag aus dem Text ständig zu wiederholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt NWO.
      Du bist nur neidisch, weil schippchenlos.

      Löschen
    2. Oooh da schmollt einer. Was ist, beleidigt weil du nicht mitspielen darfst, oder haben sie dir das Schippchen geklaut?

      Löschen
  16. Der heutige Tag zeigt wieder eine bemerkenswerte Einsicht in die Psyche des zu beobachtenden Subjekts.
    Obwohl er mehrfach auf deine Dünnhäutigkeit betreffs seiner Kritikfähigkeit hingewiesen wurde, negiert er diese vehement. Kommentare die seiner Meinung widersprechen oder seiner Ansicht von "Höflichkeit" nicht entsprechen werden weiterhin wahllos gelöscht.Das soll wohl seine Coolness unterstreichen.

    Desweiteren fällt auf, das die ihm vorgeworfene Leichtsinnigkeit im Umgang mit persönlichen Daten doch nicht so aus der Luft gegriffen scheint wie er gerne behauptet. Die aktuelle Diskussion über die Herkunft eines Bildes im aktuellen Artikel des zu überwachenden Objekts spricht für sich.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Storch Rheinar6. Mai 2017 um 17:36

      Niederrheiner ist schon wieder mousegerutscht. 2mal gleich. Ob er sich im Überschwang der Gefühle wohl wieder mal verplappert hat?

      Löschen
  17. Ah, nun wurde Niederrheiner an Fitzeks Filmauftritt "erinnert"
    Kann man ja mal vergessen.
    Ihm ist aber auch gleich mit eingefallen, dass Fitzek das peinlich war.
    Wenn die Denkmurmel erstmal ins Rollen kommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber erstmal "Verleumdung" schreien.

      Löschen
    2. Wie gesagt, das war genau genommen 'ne SSL-Aktion. Teilnehmer streng geheim.

      Löschen
    3. Warum plauderst du dann Geheimnisse aus lauter Geltungsdrang an den unpassendsten Stellen aus?

      Du bist zu Recht aus dem SSL rausgeschmissen worden, leider viel zu spät.

      Löschen
    4. Als Geheimnisträger eignet sich die zu beobachtende Person nicht sonderlich.Auch seine verbliebenen Anhänger nicht. Sein Informant hatte gestern ja ebenfalls munter begonnen draufloszuplappern. Da wundert sich der Laie und der Fachmann staunt. Alles getreu des Mottos:"Brüh' im Glanze deines Lichtes. " (wie schon Sarah Connor sang ) Das wird ja ein lecker Süppchen. Gekocht aus Plappergei und einer weit verbreiteten Hühnerrasse...

      Löschen
    5. Welche Geheimnisse soll ich angeblich ausplaudern?

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    7. Ob die Differenzen zwischen mir und der Forenadministration berechtigt waren, kann keiner der hier Anwesenden beurteilen. Jeder der es hier trotzdem tut, ist ein Schwätzer.

      Löschen
    8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    9. Ob die Differenzen zwischen mir und der Forenadministration berechtigt waren, kann keiner der hier Anwesenden beurteilen. Jeder der es hier trotzdem tut, ist ein Schwätzer.

      Is klar. Weil du ja auch ganz genau weisst, wer hier anwesend ist. Du weisst ja nicht mal, welcher "in der Szene bekanntere Nickname" sich hinter dem Nieder Heiner verbirgt.
      Du bist hier der Schwätzer und anderswo der Geschwätzige.

      Löschen
    10. Natürlich. Höchst geheimes Wissen, zu dem nur der Auserwählte Zugang hat. Alle anderen haben keine Ahnung oder sind ohnehin Trolle.
      Hail Niederrheiner!

      Löschen
    11. Egal wer hier anwesend ist: Nur 2 Leute wissen, was passiert ist. Ich äussere mich derzeit dazu nicht öffentlich. Im besten Falle könntet Ihr eine einseitige Darstellung besitzen. Höchstwahrscheinlich aber nicht mal das.

      Löschen
    12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    13. @Neider Heiner:
      Bitte doppelte Kommentare von mir löschen. K.A., was da grade los ist.

      Löschen
    14. #loeschdich selber

      Löschen
    15. Das Spiegelhuhn kann nix löschen. Es spiegelt. Spiegel. Kennste?Kennste?

      Löschen
    16. @Nieder rheiner

      Wenn du deine Kommentare nicht im Griff hast, ist das dein Problem. Im Gegensatz zu deinem Blog wird hier aus Gründen der Authentizität weder gelöscht noch moderiert, solange keine rassistischen, sexistischen oder Affenschwänzespeckmösendrecksnazikommunistenschweine-Tourette Kommentare gepostet werden.

      Kleiner allgemeiner Tip am Rande: Wenn du möchtest, dass jemand anderes etwas für dich tut, dann solltest du "Tippfehler" beim Namen des Adressaten vermeiden und es vielleicht besser mal mit einem vollständigen Fragesatz versuchen als mit einer hingerotzten Aufforderung. So vong Respekt her. Verstehste?

      Löschen
    17. Egal wer hier anwesend ist: Nur 2 Leute wissen, was passiert ist. Ich äussere mich derzeit dazu nicht öffentlich. Im besten Falle könntet Ihr eine einseitige Darstellung besitzen. Höchstwahrscheinlich aber nicht mal das.

      Der Rosenkrieg mit deinem schweizer Erdbeerchen ist Nebensache. Viel wichtiger ist dein unprofessionelles und von Geltungssucht geprägtes Verhalten. Mit deinem egomanischen Dünkel in Verbindung mit deiner unreflektierten Geschwätzigkeit gefährdest du die Sicherheit anderer. Alleine deswegen war die Entfernung deiner Person aus dem SSL mehr als überfällig.

      Löschen
    18. Falls Du mich meinst: Ich gehe auf solche substanzlosen Provokationen nicht ein. Wenn Du wirklich ein faktisch nachvollziehbares Problem hast, können wir darüber reden:
      ndrrhnr@googlemail.com
      In der Öffentlichkeit wird das von meiner Seite nicht behandelt (die Gegendarstellung war eine Ausnahme).

      Löschen
    19. So ein feiges Huhn. Erklär doch mal deine Plapperfresse. Selbst nichts, musst du dich ständig mit fremden Federn schmücken. Egal ob SSL oder NWO, bedeutungslos wie eine Made wanzt du dich in Gruppen ein und versuchst dich in deren Licht zu sonnen.
      Zu feige, um auf Plattformen Rede und Antwort zu stehen, die du nicht manipulieren kannst. Du bist so lächerlich wie bedeutungslos.
      Geh auf deinem Blog spielen, du Beamtendumm unter den Skeptikern.

      Löschen
    20. Huh, wie respektlos.

      Löschen
  18. Foto? Ist das so gut, wie Teil2 des Videos wird?
    Nachdem das so lange dauert, muss das ja episch werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das laucht. Da kasste deim Opa auch bei Kaffetrinken zukucken.
      Alexx laucht genauso.

      Löschen
    2. Dann machen wir eben Lauchsuppe. Problem gelöst.

      Löschen