Donnerstag, 11. Mai 2017

SSL Leaks - Die Wahrheit

So, nun ist es raus: Die SSL Leaks waren alles nur ein Fake von einem intelligenten Scherzbold und der Niederrheiner is wieder mal not amused:

Nieder rheiner 8. Mai 2017 um 04:40
Hier die offizielle Auflösung der SSL-Leaks:
https://www.youtube.com/watch?v=HIn7UcJTbnw

Normalerweise hätte ich für den Abschluss dieser grandiosen Aktion einen Artikel geschrieben, allerdings möchte ich einen durch und durch unseriösen Kanal wie AlexxTV nicht unterstützen.

AlexxTV ist nicht der Urheber der Leaks, dort wird nur das Video veröffentlicht. Der eigentliche Leaks-Autor bleibt auf eigenen Wunsch anonym.

denn

Nieder rheiner
Die SSL-Leaks waren eine geniale Aktion. Schade, dass man zur Auflösung des Ganzen diesen YT-Kanal verwendet. Es hätte doch genügend Alternativen gegeben...

Wieder mal ein ganz großes Mimimimi von DER alternativlosen Rampensau der Szene.

Über die Intelligenz des Scherzboldes und sein Umfeld wird später noch zu reden sein - zunächst gehen erstmal Grüße raus an die Ostsee.

to be continued...

56 Kommentare:

  1. http://ndrrhnr.blogspot.com/2017/05/okitalk-plauderei-mit-den-drei.html?showComment=1494529737058#c4639891294940680260
    ....Das habe ich in seinen Kommentaren richtig stellen wollen, er schaltet diese Kommentare aber nicht frei. Damit ist - wieder mal - Beamtendumm selber derjenige, der wissentlich falsch berichtet und missliebige Informationen unterdrückt.

    Tja, da kannst du mal sehen, wie das ist, wenn deine Kommentare mal moderiert und wegzensiert werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts auch nix richtig zu stellen.
      Seine Sockenpuppe Bernd Lambers kommentierte auf Facebook zu dem Bild um das es geht:
      "Du warst ja auch ne Stunde zu früh. 11 Uhr, nicht 10 Uhr!"

      Der NDR ist einfach ein Troll.

      Löschen
    2. @Trollwatsch:
      Das habe ich doch auch korrekt so gepostet. Nicht nur ich, auch die Helferin der Demo, die das Bild postete, dachte zunächst, es würde nicht stattfinden. Nachdem der Irrtum sich aufklärte, habe ich den Beitrag entfernt und in meinen Kommentaren darauf hingewiesen, dass die Demo wohl doch stattfand:
      http://ndrrhnr.blogspot.de/2017/05/okitalk-plauderei-mit-den-drei.html?showComment=1494172771136#c4894458720233183898

      Löschen
    3. @Nieder Heiner
      Ich habe bei mir keine Kommentare gelöscht, die Wichtiges richtig gestellt hätten. Wäre das so, könnte man diese wichtigen Informationen (oder gar Beweise) ja hier einstellen...

      Löschen
    4. https://beamtendumm.wordpress.com/2017/05/11/niederrheiner-kommentiert-auf-narrenrheiner/
      Die Kommentare wurden doch auch freigeschalten. Warum jammerst du denn rum?

      Löschen
    5. Wer entscheidet, was wichtig ist?

      Löschen
    6. Es ging um meinen Kommentar unter folgendem Artikel:
      https://beamtendumm.wordpress.com/2017/05/06/geile-demo-heute/

      Löschen
    7. "Wer entscheidet, was wichtig ist?"

      In dem Fall ich, der Moderator.

      Löschen
    8. Nicht wichtig/unsensibel/respektlos/doof/keinen Einblick auf die Hintergründe.
      Ach, es gibt so viele Gründe Kommentare zu löschen oder nicht frei zu schalten, nicht wahr?

      Löschen
    9. Nö! Wenn jemand "keinen Einblick auf die Hintergründe" hat, schmiere ich ihm das gerne aufs Butterbrot. Wenn ich den Kommentar löschen würde, könnte ich das ja nicht mehr ;-)

      Löschen
    10. @Nieder Heiner
      Mir ist schon klar, dass es in diesem Fall einen Interessenkonflikt gibt, wenn der Moderator selber zu einer der verstrittenen Parteien gehört.

      Aber wie gesagt, wenn die Gegenseite noch wichtige Sachen richtig zu stellen oder Beweise zu veröffentlichen hätte, kann sie das ja auch hier machen. Nur sehe ich hier nichts dergleichen, nur meist inhaltsleere Anfeindungen. Da kann ich ja nicht so viel gehaltvolles gelöscht haben ;-)

      Löschen
    11. Du versteifst dich mal wieder nur auf den Aspekt, der dir in den Kram passt. Was ist mit den anderen Gründen?

      Löschen
    12. @Anonym
      Nö, die anderen Gründe habe ich auch schon behandelt. Was "Nicht wichtig/unsensibel/respektlos/doof/" ist, entscheide auf meinem Blog ich. Ich sage nicht, dass das eine optimale Lösung ist, aber so ist es nun mal.

      Löschen
    13. "Nachdem der Irrtum sich aufklärte, habe ich den Beitrag entfernt und in meinen Kommentaren darauf hingewiesen, dass die Demo wohl doch stattfand"

      Oder war es eher der Hinweis, den Bilderklau freundlicherweise zu unterlassen?
      Was war denn deine Intention, das Bild in den Artikel aufzunehmen?
      Kann es sein, dass du Beamtendumm in ein schlechtes Licht rücken und ihm damit schaden wolltest?

      Löschen
    14. Es war kein Bilderklau. Einbetten von Bildern in Webseiten ist seit einiger Zeit erlaubt.

      Das gepostete Bild entsprach meinem Kenntnisstand zu dem Zeitpunkt, als ich es postete. Alles ist gut ;-)

      Löschen
    15. Dieses 1 (in Worten: eine) Bild entsprach also deinem Kenntnisstand?
      Wenn man die Hintergründe nicht kennt, kann man auch einfach mal die Klappe halten, nech.

      Löschen
    16. Ja, das sollte man wirklich! Zu dem Zeitpunkt war es das erste und einzige existierende Bild.

      Löschen
    17. Ja, das sollte man wirklich! Zu dem Zeitpunkt war es das erste und einzige existierende Bild.

      Löschen
    18. Es passiert viel im Hintergrund12. Mai 2017 um 18:17

      Und das musstest du natürlich gleich posten. Du scheinst den Herrn Schreiber ja für überaus wichtig zu halten.

      PS. du wiederholst dich.

      Löschen
    19. Was ich poste musst Du schon mir überlassen :-) Da frage ich Dich nicht um Erlaubnis :-)

      Löschen
  2. 7 Fässer Wein11. Mai 2017 um 22:37

    Und die Signora scheint wieder ihren Pegel zu haben. Keine Peilung mehr, da greift sie mal gerne ins Klo.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon amüsant wie Nieder rheiner immer wieder seine Blogwart-Mentalität verteidigt. Letztendlich immer mit der Berufung auf sein Hausrecht. Scheinbar reicht das aber immer nur so weit wie es ihn selbst betrifft. Bei Beleidigungen seiner Kommentatoren sieht er das wohl nicht so eng. Der Signora darf also gerne weiterhin ein Alkoholproblem unterstellt werden. So sad

    AntwortenLöschen
  4. Fassen wir zusammen: Nieder rheiner ist #unbesiegt, die Szene selbst, löscht und moderiert nicht. Er erlaubt sogar der "Gegenseite" hier zu kommentieren.
    Jetzt seid lieb und kommt Facebook!

    AntwortenLöschen
  5. Nieder rheiner 12. Mai 2017 um 00:02
    "Aber wie gesagt, wenn die Gegenseite noch wichtige Sachen richtig zu stellen oder Beweise zu veröffentlichen hätte, kann sie das ja auch hier machen."

    Da er auf seinem Blog mal wieder etwas gelöscht hat, kommen hier die Screenshots.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d32c93-1494624383.png

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=098f07-1494624666.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, Lohmann. Jetzt steht sein Blog wieder unter Moderation. Hast du fein gemacht, du Horst.

      Löschen
    2. Der hat jetzt keine Zeit ständig die Kommentare zu kontrollieren, er hat zur Zeit wichtigeres zu tun. Siehe Die Aufklärung, was damals wirklich zwischen ihm und der Administration passiert ist. Darauf wird jetzt die komplette Energie verwendet.

      Löschen
    3. Du glaubst doch nicht wirklich, daß da was kommt?
      Träum weiter! :-)

      Löschen
    4. Na klar, kommt da was. Wenn einer plaudert, dann ist es der Niederrheiner. Richtigstellung now!

      Löschen
    5. lel
      Der war gut!

      Löschen
    6. Lehmann, Sie können sich in der Zeile irren aber niemals in der Spalte! Muss man wissen!

      Löschen
    7. Sehe ich das richtig? AlexxTV macht sein großartig angekündigtes "Isch mach disch fertig" Enthüllungsvideo nicht, dafür haut Niederrheiner die Interna nun selber raus?
      Ich hol mal mein Eimerchen.

      Löschen
    8. Nieder rheiner 13. Mai 2017 um 00:29
      "Das ist der Unterschied zwischen Alex und mir: Ich habe halt alle Daten und Unterlagen zu dem, was ich behaupte!"

      in your face anonym!

      Niederrheiner hat Unterlagen. Wenn einer Unterlagen hat, dann hat die der Niederrheiner. Der hat ja gefragt, gesammelt und archiviert ohne Ende.

      Löschen
    9. @Lohmann
      Zum Thema "wichtige Sachen richtig stellen oder Beweise veröffentlichen" passen Deine Provokations-Kommentare ja nun eher weniger, oder?

      Wenn Du schon jemandem öffentlich solche Sachen unterstellst, dann bitte auch begründen. Ansonsten sehe ich das als Trollerei.

      Von einer vernünftigen Person erwarte ich auch, dass man erst mal versucht, sowas nicht-öffentlich zu klären, wenn man denn tatsächlich ein ernsthaftes Problem hat, was ich aber bei Dir bezweifle ;-)

      Löschen
    10. Wer genau lesen kann, wird sehen, dass da keine Provokation ist. Aus gutem Grund hältst du aber die Information aus deinem Blog heraus. Es könnte sonst unangenehme Fragen geben.

      Löschen
    11. Du willst doch nun alles veröffentlichen. Aber das ist wahrscheinlich was anderes.
      Und wer was anderes behauptet ist ein Troll oder sowieso uninformiert.

      Löschen
    12. Blabla!
      Dann stelle mal Deine "unangenehmen Fragen". Da bin ich mal gespannt, ob jetzt was konkreteres kommt...

      Löschen
    13. Blabla. Hier hast du kein Hausrecht.

      Löschen
    14. "Du willst doch nun alles veröffentlichen. Aber das ist wahrscheinlich was anderes."

      In der Tat. Denn ich habe schon alle internen Möglichkeiten ausgeschöpft. Und das über ein halbes Jahr lang.

      Löschen
    15. Die Fragen werden nicht von mir kommen.
      Die Fragen wären von der Seite gekommen, die die Information in deinem Blog gefunden hätte.

      Löschen
    16. @Lohmann
      Du hast also keine konkreten Tatsachen, sondern unterstellst mir einfach mal Dinge, in der Hoffnung, andere könnten darauf anspringen?
      Danke, dass Du Dich gerade selber als Troll definiert hast ;-)
      Dann habe ich mit der Moderation ja alles richtig gemacht ;-)

      Löschen
    17. Das ist deine Sichtweise. Andere werden das unter Umständen, die du (noch) verhindert hast, etwas anders sehen.

      Du kannst dich jetzt ja voll um die Auslieferung deiner Richtigstellung kümmern oder mach mal Pause von allem und lies mal ein gutes Buch - einen Klassiker vielleicht.

      Löschen
    18. Der wird weder das eine noch das andere machen. Erst ist mal Teamspeak angesagt, dann sehen wir weiter.

      Löschen
    19. "Du kannst dich jetzt ja voll um die Auslieferung deiner Richtigstellung kümmern oder mach mal Pause von allem und lies mal ein gutes Buch - einen Klassiker vielleicht."

      Du wirst lachen, das sind genau die Alternativen, die ich betrachte...

      Kommt Ihr nächsten Freitag zum NWO-TS-Stammtisch?

      Löschen
    20. Noch schnell ein paar Daten sammeln und ggf nicht loyale Follower auf die Liste setzen.

      Löschen
    21. Siehste Lohmann, was hab ich gesagt? Der liefert nicht.

      Löschen
    22. Tut mir leid, meine Kamera ist gerade kaputt. Du kennst das ja.

      Löschen
    23. @Lohmann
      "Tut mir leid, meine Kamera ist gerade kaputt. Du kennst das ja."

      Jetzt verstehe ich das erst, eine Anspielung auf meinen Auftritt bei den Dampfgeschichten ;-)

      Löschen
  6. Beim Nieder rheiner geht wieder die Löschung um.
    Löscht euch alle, bevor ich euch lösch! A-Löscher!

    AntwortenLöschen