Dienstag, 6. Juni 2017

Sommerpause?

Mannmannmann, hier ist ja wieder was los! Da denkt man, man kann mal schön gemütlich in Niederrheiners Sommerpause ein verlängertes Wochenende mit Sommer-Sonne-Leichtigkeit machen und dann platzt hier der Kommentarbereich.
Der Niederrheiner hat auch wieder 3 Artikel in seiner Sommerpause rausgehauen, allerdings allesamt nur mit einer Schöpfungshöhe noch unter dem IQ von seinem Spezialfreund Rüdi. Also, was haben wir denn da:
  • eine hingeschluderte Zusammenfassung eines Artikels vom gwup-blog zu einer Studie über den Gesundheitsstand von geimpften und ungeimpften Kindern mit kurzem Gruß an seine alte Intimfeindin Nikki Vogt. Der Blog von Quer-Denken.TV sollte eigentlich längst Geschichte sein, nachdem sich der Niederrheiner mit ihm befasst hatte - lang, lang ist's her - aber der sieht inzwischen professioneller und aktiver denn je aus ...also der Querdenken-Blog jetzt.
  • eine Abladung von Links zum Thema Verschwörungstheorien im Bekanntenkreis. Leider ist dort keine Handreichung zu finden, wie man mit Verschwörungstheorieproduzenten im Bekanntenkreis umgehen soll. 
  • eine weitere Abladung unzähliger youtube-Links zu einem 3stündigen Schwurbel-Video des Kulturstudios, welches er natürlich nicht komplett angesehen, aber immerhin an allen Stellen mal reingeskippt ist.   
Ganz schönes Pensum für die Sommerpause und auch sonst war der Niederrheiner nicht faul:
Allem Widerwillen zum Trotz hat er wieder mal den SSL-Teamspeak heimgesucht bzw. versuchte es, denn er soll wohl an die gefühlte 30 mal aus dem Teamspeak wieder rausgeschmissen worden sein, zuletzt soll er es sogar unter falscher Flagge versucht haben ...so wurde es uns jedenfalls zugetragen ;-)
Darüber entspann sich dann eine längere Diskussion im Kommentarbereich des letzten Artikels. Fazit: Schuld an allem ist wie immer Leela ...hätte man ja wissen können.
Daneben hat uns der NDR noch erklärt, wie das SSL regiert wird: also als Polyarchie, solange der NDR auch ein Poly ist und mitregieren darf. Wird er jedoch von einem der polyarchen Herrschern aus dem TS geschmissen, so ist das illegitim, da die Mods dort nicht mal Administratoren sind und das SSL auch kein Land mit einem Staatsgebiet ist. Tja, das SSL ist eben doch kein Polyhof.

Nachtrag

Heute erreichte uns die Mail eines langjährigen und aufmerksamen Bloglesers, der uns auf eine wichtige Begebenheit hinwies, die in diesem Watchblog Erwähnung finden sollte. Dieser Chronistenpflicht wollen wir hiermit gerne nachkommen:

Das großartig angekündigte Treffen mit dem "Agenten" Niederrheiner und seinem Telefonstreichopfer Rüdiger Hoffmann fand - wie erwartet - natürlich nicht statt.


Laut Niederrheiner wurde das Treffen lediglich auf einen neuen, streng geheimen Termin verschoben. Selbstverständlich wird der Niederrheiner diesen Termin noch wahrnehmen und es wird auch darüber berichtet werden - ganz bestimmt. Ehrenmannwort!

133 Kommentare:

  1. Schönes Ding.
    "Solange der NDR auch ein Poly ist und mitregieren darf"
    Lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am allerliebsten wäre er aber "Der Poly" in Polyarchie.

      Löschen
    2. Der Poly, der am aller-aller polyesten ist. Polyer gehts nicht.
      DER Poly, um den alle orbitieren?

      Löschen
    3. der rampenpoly!

      Löschen
    4. Die Polysau :-)

      Löschen
    5. Wir huldigen nur der geliebten Staatsführung! Wer hört schon auf das Gegacker eines Huhns?

      Löschen
    6. "Hail Huhn!" klänge auch total bescheuert.

      Löschen
    7. Ente hätten wir noch im Angebot.

      Löschen
    8. Deswegen trägt der NDR auch nur Polyesterkleidung.

      Löschen
  2. Das Polyhuhn. Klingt wie eine Krankheit.

    AntwortenLöschen
  3. Das Leben ist kein Ponyhof; geritten wird trotzdem. Yiiiieeehaaaaa.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Polyana...darf ich mitmachen?

    AntwortenLöschen
  5. Die Wahrheit über AlexxTV vs Niederrheiner
    https://www.youtube.com/watch?v=FuBSTM19BEU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die wahrheit über alexxtv und niederrheiner:
      beides nulpen. nichtskönner. luftpumpen.

      Löschen
    2. Wurde Alex hier zu Beginn dieses Blogs nicht gefeiert?

      Löschen
    3. Wo und wann wurde er das denn?

      Löschen
    4. Suche mal in den Kommentaren zum ersten Artikel nach Alex!

      Löschen
    5. Das war eine eher singuläre Meinungsäußerung, feiern würde ich das nicht nennen. Es gab auch gegenteilige Meinungen.
      Hier kann jeder sagen, was er will und das bleibt dann auch stehen - im Gegensatz zu anderen gewissen Blogs.

      Löschen
  6. Alexx.tv hat nach 3 Wochen sein youtube Kennwort endlich wieder gefunden und sieht sich genötigt auf ein Video von Rüdi zu reagieren. Naja eigentlich zeigt er uns nur wie toll er jemand beschimpfen kann. Dafür muss man nun aber keine knappe Viertelstunde Lebenszeit investieren.

    https://youtu.be/EFokq6w7CUY


    Da hätte sogar Rüdiger Hoffmanns ursprüngliches Video mit 5 Min. Länge mehr Gehalt. Erschreckend!

    https://youtu.be/heLy8EIhoGY

    AntwortenLöschen
  7. Solange es Leute gibt, die ihn dafür abfeiern -teilweise mit SSL Forennamen- wird er weitermachen. Alex würde für Klicks auch Pöbelvideos von seiner Oma machen. Ekelhafte Subjekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der eine Depp macht ein Video und erwähnt den anderen Depp. Daraufhin muss natürlich der andere Depp wieder ein Video machen, um seinen Fans zu erzählen, dass er von dem eine Depp erwähnt wurde in seinem Video und wie doof der doch ist. Nun ja, klingt kompliziert? Ist es nicht, die Protagonisten sind alle ziemlich einfach gestrickt.

      Löschen
  8. "Nieder rheiner12. Juni 2017 um 16:31
    Muss dem langweilig sein. Aber nach dem Video über mich sehe ich das so:
    Er will wohl als Held gefeiert werden!

    Mit dem Video über mich dachte er auch, er könnte zum Helden werden, wenn er mich disst. Dummer Weise hat er die negative Stimmung im SSL-TS fälschlich als repräsentativ für die ganze Szene angesehen, darum ging das in die Hose. Er sollte sich lieber mal ein Jahr lang ganz zurückhalten!"

    So merkbefreit kann man sein? Echt? Nieder Rheiner toppt jedes Krankheitsbild. Arme Sau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso merkbefreit? Ich denke, er beschreibt die Situation schon ganz gut!

      Löschen
    2. Ich!Ich!Ich!Ich!13. Juni 2017 um 11:09

      Obwohl weder im Video noch in dem Kommentar dazu der Niederrheiner erwähnt wird, muss sich der Niederrheiner gleich mit dem 2. Satz seiner Antwort wieder egomanisch in den Vordergrund setzen.

      Löschen
    3. Na ja, er zieht einen nahe liegenden Vergleich mit dem Video über sich. Egomanie ist was anderes ;-)

      Löschen
    4. Ich!Ich!Ich!Ich!13. Juni 2017 um 11:36

      Egomanie ist also was anderes? Erklär mal!
      ;-)

      Löschen
    5. Googel selber ;-)

      Löschen
    6. Ich!Ich!Ich!Ich!13. Juni 2017 um 12:27

      Reichsdeppenantwort akzeptiere ich hier nicht!
      #unbesiegt

      Löschen
    7. Der Duden definiert den Begriff als bildungssprachlich für eine „krankhafte Selbstbezogenheit“. Die so zugeschriebene Person wird als Egomane bezeichnet und habe das Bedürfnis, stets im Mittelpunkt allen Handelns und Geschehens zu stehen, oder interpretiert Abläufe ichbezogen.

      Tante Gugel denkt, das beschreibt den Niederrheiner schon ganz gut!

      Löschen
    8. Ich!Ich!Ich!Ich!13. Juni 2017 um 12:59

      Darum!
      ;-)

      Löschen
    9. Eine „krankhafte Selbstbezogenheit“ sehe ich da nicht.

      Löschen
    10. Kein Wunder - ist doch die non-compliance gerade in diesem Bereich der Medizin besonders hoch.

      Löschen
    11. Was kann denn der Niederrheiner dafür, dass er nun mal der Macher in der Szeeeeene ist? Ohne ihn sinkt das Niveau jedes TS Stammtisches ins Bodenlose. Ohne ihn gibt's keine Projekte. Ohne ihn wäre die Szeeeeene schon lange tot. Deswegen kommt er ja auch gar nicht dazu, seine Sommerpause zu machen. Ständig muss er aufpassen das die Szeeeeene nicht abnippelt. Praktisch pausenlos macht er Mund-zu-Mund-Beatmung und Herzdruckmassage. Und was macht ihr? Trollt mit euren in der Szene nicht bekannten Namen. Schämt euch! Ihr seid ja so respektlos.... so Niederrheiner, denen hab ich es gegeben. Die ärgern dich nimmer.

      Löschen
    12. "Kommt alle auf keinen Blog und kommentiert. Was ich davon freischalte oder stehen lasse ist ja meine Sache. ;)
      Einfach schreiben, wie toll ich bin. Oder dass das SSL voll doof ist. Dann kommen wir gut miteinander aus! "
      Niederrheiner, immer.

      Löschen
    13. keiner ist meiner?

      Löschen
    14. Sapperlot!
      Ja, keiner ist meiner.

      Löschen
  9. "Wieso merkbefreit? Ich denke, er beschreibt die Situation schon ganz gut!"
    Wenn das mal nicht ein anonymer Nieder rheiner war. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal, wer es war, richtig ist jedenfalls, dass Alexx unser Held sein will ;-)

      Löschen
    2. Bastel dir doch nen eigenen Nick! Fakehenne.

      Löschen
    3. Ndr ist wieder unter geklautem Namen unterwegs.
      Das kennt man ja schon.

      Löschen
    4. Warum sollte der das nötig haben? In Bezug auf Alex hat er doch die Auseinandersetzung gewonnen...

      Löschen
    5. Na ja, die Auseinandersetzung mit dem Niederschleimer-Blog gewonnen (gelöscht), zu dem Schmähvideo gewonnen (gelöscht), die Gerüchteküche auf dem SSL-TS in die Schranken gewiesen (da gab es intern mächtig Ärger). Tatsächlich kann er soweit sehr zufrieden sein.

      Bleibt die Sache mit seiner Bannung, zu der er sich noch nicht öffentlich geäußert hat...

      Löschen
    6. niederschleimer wurde nicht wg NDR gelöscht sondern wg der kommentare die ausser kontrolle gerieten. ähnlich war es beim video. war alles ganz anders geplant.

      Löschen
    7. Niederschleimer wurde doch gelöscht, nachdem Niederrheiner auf die Bildmanipulationen hingewiesen hatte. Was sollen das denn für schlimme Kommentare gewesen sein? Die hätte man doch abstellen können.

      Und was war bezüglich des Videos geplant?

      Löschen
    8. Nicht hier. Das ist geheim, streng geheim. Schick mal ne PN oder komm in mein TS!

      Löschen
    9. Was ist Dein TS?

      Löschen
    10. Tut mir leid. Ist geheim, streng geheim. Hab dir PN geschickt.

      Löschen
    11. Im Prinzip hat der NDR jetzt Narrenfreiheit: Macht auf seinem Blog, seinen internen Gruppen und seinem TS was er will, muss auf keinen mehr Rücksicht nehmen. Nicht mal auf das SSL...

      Löschen
    12. Das ist das Problem: Wenn ihm was nicht passt, macht er mal eben einen Artikel, wie den letztens zu den Gerüchten auf dem SSL-TS. Schadet unserem Ruf!

      Löschen
    13. Wen kümmert's?
      Seinem Blog hat er mit kindischem Geplänkel die Reichweite genommen, viele Mitglieder seiner internen Gruppen belächeln ihn insgeheim und sein TS mutiert langsam zur One-Man-Show. Auf Youtube kriegt er selbst nix gebacken und wenn er mal in ein HO geht, macht er sich selbst zum Obst über den die anderen herzhaft lachen.

      Niederrheiner ist der Beamtendumm in unserer Szene.

      Löschen
    14. Woher kennst Du denn seine Reichweite? Wer aus seinen Gruppen belächelt ihn denn? Auf dem SSL-TS sind aber derzeit meist auch nicht mehr Leute. Sieht er sich denn überhaupt als Youtuber? Oder als Blogger? Sollen seine Auftritte in den HOs denn nicht absichtlich lustig sein?

      Löschen
    15. Jajajajaja. #unbesiegt und so.
      Am Arsch.
      Der macht seit einem Jahr Alarm, weil er bei uns rausgeflogen ist.
      Und dann immer wieder von vorn anfangen.

      Löschen
    16. Was heißt "er macht Alarm"?

      Löschen
    17. Kannst Du bitte meine Fragen von 20:08 Uhr beantworten?

      Löschen
    18. Ich mach dir jetzt nicht den Erklärbär hier.

      Löschen
    19. "Ich mach dir jetzt nicht den Erklärbär hier."

      Mit anderen Worten: Ich habe keine Antworten! ;-)

      Löschen
    20. @Anonym 20:08

      Reichweite? Kann man z.B. an den Kommentaren bzw. Kommentatoren sowie Verlinkung bzw. Erwähnung in den anderen Blogs und Foren unserer Szene ableiten.
      Belächeln? Also da wäre zunächst einmal ... du glaubst doch nicht im Ernst, daß du auf diese Frage eine Antwort bekommst? Ich will schließlich weiterhin was zum Belächeln haben ;-)
      SSL-TS? Wird völlig überbewertet. Diejenigen, die die Hintergründe kennen, wissen das!
      Youtuber oder Blogger? Nun, er hat einen kümmerlichen Youtube Kanal mit einer handvoll Videos und einen Blog, um den er sich trotz Sommerpause emsig kümmert. Sich selbst sieht er wohl am liebsten als Rampensau - eine anonyme Rampensau mit Hang zu dümmlichen Telefonstreichen.
      Lustig? Seine HO-Auftritte sind nicht absichtlich sondern unabsichtlich lustig. Er will sein Gegenüber vorführen, verkackt es aber grandios und macht sich dabei selbst zum Obst, über das seine "Targets" ablachen. So sad!

      Löschen
    21. @Anonym 13. Juni 2017 um 21:10
      Danke für diesen absolut nichtssagenden Text! Keine meiner Fragen wurde beantwortet ;-)

      Löschen
    22. Wer nicht Jedem allles haarklein erklären will, hat keine Antworten?
      Vielleicht liegt es daran, dass man das schon mehrfach thematisiert wurde. Dann kann man ja auch N.Rheiner alles immer und immer wieder erklären.

      Löschen
    23. Tut mir leid, daß die Antworten nicht deinen Erwartungen entsprechen. Nicht!

      Löschen
    24. Die Fragen sind ja nun neu. Was soll also der Quatsch mit "das sei alles schon haarklein erklärt worden". Ist offensichtlich Unsinn!

      Löschen
    25. NDR, du nervst mit deiner Ignoranz!
      ( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮

      Löschen
    26. Lol. Allerdings.

      Löschen
    27. Ich finde, der Nierderrheiner setzt sich in sein leeres TS Eckchen, schreibt und ändert derweil Kommentare auf YT, oder denkt sich eine neue Richtigstellung aus. So viele Möglichkeiten. Du mußt hier nicht mit deinen immer gleichen Fragen nerven.

      Löschen
    28. Ignoranz? Weil er eine absurde Behauptung aufgedeckt hat?

      Löschen
    29. Thomas G. Hornbacher13. Juni 2017 um 22:43

      Träum weiter! :-)

      Löschen
    30. Ignorant, weil er sich mit Antworten, die nicht seinen Erwartungen entsprechen, nicht auseinander setzen will.
      Bis auf die denunziatorische Frage wurden alle anderen beantwortet.

      Löschen
    31. Die Fragen sind neu. Also ist "schon mehrfach thematisiert" Unsinn!

      Löschen
    32. Von welchen Fragen redest du hier?

      Löschen
  10. Seid lieb! Kommt Facebook! Schickt Namen und Daten! Kommt Teamspeak!

    AntwortenLöschen
  11. NDR denkt seit AlexxTVs Lügen, dass er rehabilitiert sei. In Bezug auf Alex Lügen (Kinderbelästiger NDR) stimmt das ja auch. Leelas Heulerei und Petzerei bei Alex machen aber das SSL zum Obst, kein Wunder, kann man ja noch nich eintmal NDR besiegen. Und "Psychologe" Alex beschimpft psychisch kranke Menschen wie Rüdi und wird von SSL-TS-Trotteln gelobt und von der FB-Seite dafür gefeatured. Da kann dann sogar ein unseriöser Nasenbär wie NDR mit allem Recht behaupten, das SSL sei unseriös. Mit Alexx als Sprachrohr stimmt das ja auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AlexxFM, ich denke eher, du machst Dich selbst mit deiner Aussage zum Obst. Du kannst im Bezug auf Alex nicht einmal zwischen einem Stilmittel oder ernstgemeinten Aussagen unterscheiden. Ich spreche hierbei von seinen Videos die nichts mit Nieder rheiner zu tun haben. Was das reinerchen angeht, hat Alex dennoch nicht einmal so krass unrecht. Wir wissen, daß reinerchen sich selbst ins Aus geschossen hat bezüglich SSL, wir wissen genau das er sich in den HOs zum Affen macht und sich blamiert. Auch wenn Alex seine Videos zurückgezogen und kein Wort mehr darüber verliert, bleibt er diesbezüglich glaubwürdig. Ob er sich bezüglich der Kinderbelästigergeschichte hat beeinflussen lassen und das erzählt hat, was man ihm auch erzählt hat, kann keiner von uns wissen. Ich glaube aber nicht, daß er sich die Geschichte alleine aus den Fingern gesaugt hat, zumal er im ersten Video ja sagte das man es ihm zugetragen hat. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster wenn ich sage, es ist nicht sein Fail sondern der von SSL-TS besser gesagt von den dortigen Anwesenden.

      Für mich ist das rheinerchen noch lange nicht rehabilitiert, bis auf die Kindergeschichte.

      Löschen
    2. Du kannst leider nicht sinnerfassend lesen. Ich schrieb, NDR fühle sich rehabilitiert. Dass ich Alexx falsch verstanden haben soll, halte ich für unwahrscheinlich. Alexx geht bei jedem direkt in den Beleidigungsmodus über. Blos weil er denkt, das sei witzig, ist es das trotzdem nicht. Bez. Glaubwürdigkeit: Alexx erzählt Dinge, die er vom Hörensagen zu kennen glaubt und die ihn nichts angehen. Er ist ein reiner Verbreiter von Gerüchten. Wenn man das noch mit seine Beschimpfungen kombiniert (Stück Scheiße, etc.) und keinerlei Beweise (Kindergeschichte) auf der Hand hat, dann hat er eine Glaubwürdigkeit nahe Null. Aber es stimmt: er hat die Gerüchte wahrscheinlich nicht erfunden, sondern nur seine Reichweite verwendet, diese zu verbreiten. Menschlich unterste Kanone! Und dass er als Psychologe Beschimpfungsvideos macht über vermutlich psychisch Kranke stützt mMn auch nicht seine Seriösität. Merke: Blos weil es gegen NDR geht, ist Alexx nicht schlagartig glaubwürdig. Letztendlich bekommt NDR jetzt viel zuviel Credit, weil der Gerüchteverbreiter zurückgezogen hat.

      Löschen
    3. just my 2 cents20. Juni 2017 um 23:40

      Nach dem Kommentar bei Alexx' neuem youtube vid mag der Nieder Rheiner den Alexx auch wieder richtig dolle.
      Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
      Die gefakten screenshots waren auch zu offensichtlich.
      So blöd kann doch keiner sein.

      Löschen
    4. Hallo Alexx/just my 2 cents
      Mein Kommentar unter Deinem neuesten Video ist ironisch gemeint!

      Und ja, die Bildmanipulationen waren sicher ernst gemeint. Denn auf den ersten Blick übersieht man sie leicht, wenn man nicht weiß, wonach man suchen muss.

      Frage an Dich Alexx: Warum?

      Löschen
    5. just my 2 cents6. Juli 2017 um 20:39

      1. waren die Kommentarschnippsel komplett aus dem Zusammenhang gerissen.
      2. waren die Artefakte - insbesondere das über dem usernamen - auch ohne Vergrößerung sogar für den oft bemühten Blinden mit Krückstock ersichtlich. Da muss man gar nicht erst suchen.

      Wären diese Manipulationen ernst gemeint, hätte man die nicht so schlampig erstellt. Die Fehler wurden absichtlich eingebaut bzw. nicht berichtigt.
      Das ganze ist ein abgekartetes Schmierentheater. Warum? Ist ja wohl jedem klar, der einen IQ höher als 'ne Dillgurke hat.

      Löschen
  12. Ich behaupte übrigens nicht, das SSL sei unseriös. Im Gegenteil, das Wiki z.B. finde ich richtig gut. Ich freue mich auch, dass es das Forum und die FB-Seite gibt.

    Der aktuelle Beef hat doch nur damit zu tun, dass ein paar Randfiguren neidisch auf meinen Auftritt bei Knacki waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch, alles Randfiguren und Neider ... gab es eine Clown zum Frühstück?

      Löschen
    2. Der aktuelle Beef hat doch nur damit zu tun, dass ein paar Randfiguren neidisch auf meinen Auftritt bei Knacki waren.

      Nanu, wasn nu los? Ich dachte immer die wären alle von Leela manipuliert.

      Löschen
    3. Dass ist das Problem mit dem Denken :-)

      Löschen
    4. Für mehr Durchblick könnten Alex und der Niederrheiner die ganze Sache doch mal in einem Video zusammenfassen. Die Beiden passen so gut zusammen. Da geht was. Kommt mal alle in mein TS. Da können wir Projekt Hetzblatt mal durchquatschen.

      Löschen
    5. Definiere bitte mal "neidisch". Auf was genau sollen die neidisch sein? Dass du es in einen Assistream geschafft hast? Da kommt fast jeder rein. Neid definiert sich für mich so: Jemand anders macht/ist/hat etwas, was man selber gerne wäre, dann kann man neidisch sein. Ich sehe aber niemanden, der mit dir zur Zeit gerne tauschen würde, auch hörte ich nicht davon, dass jemand gerne in den Kakkistream wollte und über die SSL-Leaks plaudern wollte. Fazit: Schutzbehauptung, verschobene Realität, Hirngespinst, irgendwie sowas

      Löschen
    6. Es gibt eine ganze Menge Leute, die gerne Aufmerksamkeit hätten, aber sich nicht trauen, beispielsweise in einen öffentlichen HO zu gehen.

      Die starke emotionale Reaktion und der Mangel an validen Kritikpunkten in dem Zusammenhang gegen mich deuten halt auf Neid hin.

      Explizit wurde mir von den Leuten, die die ganze Eskalation auf dem SSL-TS im April ausgelöst haben, vorgeworfen, ich wollte mit der Aktion Ruhm für mich herausschlagen und die SSL-Leaks für mich vereinnahmen.

      Löschen
    7. Lass doch bitte dieses diffuse "ganze Menge Leute" die sich nicht trauten in einen HO reinzugehen. Ich kenne keinen.
      Ich kenne nur einen NDR, der sich nicht in den HO mit AlexxTV getraut hat, um seinen Ruf gerade zu rücken. Dabei sieht er sich selbst als "Rampensau". So sad!

      Deine "Neider" entstammen allesamt deiner eigenen pathologischen Selbstüberhöhung.

      Löschen
    8. "Es gibt eine ganze Menge Leute, die gerne Aufmerksamkeit hätten..."
      Und Du marschierst ganz vorne vorweg mit einem großen 'Beachtet mich!!!' - Schild.

      Löschen
    9. Ja alle waren total neidisch auf den NDR! Weil er seinen Ruhm mehren wollte, indem er sich eines Themas, was nicht aus seiner Feder stammt, angenommen hat, so ganz uneigennützig. Für dieses selbstlose Verhalten hätter er eigentlich einen Orden verdient. Aber was macht die undankbare Szene, sie ist einfach nur neidisch auf die Rampensau.

      Löschen
    10. Dass die Leute neidisch waren, da besteht je nun kein Zweifel dran bei aussagen wie: "Er wolle ja nur Ruhm für sich herausschlagen!"

      Und die Kritik hier ist Bullshit: Als wenn man nur dann in ein HO gehen dürfte, wenn das besprochene Thema "aus der eigenen Feder" stammt...

      Löschen
    11. Ja wir alle sind voll neidisch auf den Niederrheiner. Nu ist es raus. rofl

      Neidisch nach dem Motto:

      "Boah, schau mal was ich für große Popel habe!"
      "Igitt, geh weg! Das ist voll ekelig."
      "Nun tu doch nicht so! Du bist doch bloß neidisch."

      Löschen
    12. Es sagt ja keiner, dass du nicht in einen HO gehen darfst. Du hast einfach nicht verstanden, das es zur guten Kinderstube gehört, sowas VORHER mit dem Ersteller abzusprechen. Und nein, ausser in deiner super geheim geheimen FB Gruppe, hat er niergends erwähnt, dass das nur halb so schlimm war.

      Löschen
    13. @Anonym
      Lass das doch das Problem von mir und dem Leaks-Autor sein. Der kann sehr gut für sich selber sprechen und wir stehen in regelmäßigem Kontakt. Dich brauchen wir nicht als Vermittler ;-)

      Löschen
    14. @Nieder rheiner
      Das ist doch nicht das Problem. Das Problem ist deine Persönlichkeit. Begreif dit endlich ma!

      Löschen
    15. Auch wenn es hier off-topic ist:
      Meine Persönlichkeit ist völlig in Ordnung, danke! Jedenfalls hat noch keiner überzeugend das Gegenteil vortragen können :-)

      Löschen
    16. Auch wenn es hier off-topic ist:
      Meine Persönlichkeit ist völlig in Ordnung, danke! Jedenfalls hat noch keiner überzeugend das Gegenteil vortragen können :-)

      Löschen
    17. Ist schon recht.
      Je öfter du sowas wiederholst, desto fester glaubst du selbst daran.

      Löschen
    18. Mein unsichtbares rosa Einhorn im Keller spricht mit mir. Jedenfalls hat noch keiner überzeugend das Gegenteil vortragen können :-(

      Löschen
    19. NDR ist ein mieses Stück Sch... laut mir. Die Beweise liegen alle vor, hat mir der Niederschleimer zugeschickt. Ich stelle das Video gerade zusammen, vorher ist aber Rüdi noch dran. So verlangt es meine Abonnentenschaft von mir als öffentliche Person. Ist mit den 50 mir unterstehenden Agenten des SSL so abgestimmt. Lasst bitte ein Abo da!

      Löschen
    20. Was laberst du da für 1 Mist du Matschbirne. Du bist nicht ALex!

      Löschen
    21. Hallo Alex. Das ist doch genau was du selbst gesagt hast, Matsch... du weißt schon.

      Löschen
  13. Ich bin ein kleiner Neider
    im Kopf des Nieder rheiner
    und flüster ihm den ganzen Tag,
    dass keiner ihm was gönnen mag.

    AntwortenLöschen
  14. Und heute abend stürmen alle N.rheiners TS. Und jeder heißt entweder Alexx oder Rüdi.
    Oder er hockt da alleine und macht Telefonstreiche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alexx oder Rüdi17. Juni 2017 um 23:54

      mannmannmann, da ist ja auch ganz schön was los gewesen. puuhhh, mir klingeln immer noch die ohoren!

      Löschen
    2. Du warst beim NDR im TS?

      Löschen
    3. Alexx oder Rüdi18. Juni 2017 um 13:53

      neee! im flacherde hangout. ndr langweilt doch nur.

      Löschen
  15. Ich mache keine Sommerpause
    https://www.youtube.com/watch?v=UW4pJs-UlWs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wtf... looooool

      Löschen
    2. LOL!
      Du machst keine Sommerpause, aber solche Videos zeigen klar, dass wir ein Sommerloch haben ;-)
      Wir beschäftigen uns nicht mehr mit den Reichsdeppen, sondern mit uns selber ;-)

      Löschen
    3. Wir begrüßen ein neues Kind in unserer Spatzengruppe. Sagt mal alle Hallo zum Niedermetzger.

      Löschen
    4. Hallo Niedermetzger! Du hast aber ein schönes Schäufelchen und dein Eimerchen gefällt mir auch...muahahaha muahahaha meimeimeins

      Löschen
    5. "Wir beschäftigen uns nicht mehr mit den Reichsdeppen, sondern mit uns selber ;-)"

      Wer hat denn mit dem Unfug angefangen? Na, wer weiß das?

      Löschen
  16. Orrr, immer Neue in der Gruppe.
    Ich will nicht mit dem spielen!
    Bäh!

    AntwortenLöschen
  17. So, ein Paar Fakten über AlexxTV ;D
    Grüße gehen raus von der Jelzin Bande und mir.
    https://www.youtube.com/watch?v=aK-eKCnzey8

    AntwortenLöschen
  18. LOHL!!!

    Ein Bild vom Niederrheiner ist aufgetaucht!

    https://plus.google.com/105809547098438084881/posts/HKoyZyYCDxj

    Nach seinem ständigen Mimimi und Rumgeheule ist er dann wohl das kleine Zahnlückenmädchen links.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso.
      Demnach jammern und heulen nur Mädchen?
      Diese antiquierte Ansicht prangere ich an! ;)

      Löschen
    2. Es werden bald noch ganz andere Bilder vom Niederrheiner auftauchen.
      Die Spiele sind eröffnet!

      Löschen
    3. Beim Niederrheiner wird mal wieder fleißig zensiert und moderiert. Screenshots folgen demnächst.
      Selber Stalken und Trollen, aber wenn er selbst im Rampenlicht (hahaha!) steht, wird er ganz dünnhäutig.


      @Niederheiner
      Was ist eigentlich aus der moderierten Beobachtung hier geworden? Muss man denn alles selber machen? Mannmannmann!

      Löschen
    4. Er will sein neues Target "Cäsar Lukullus" an sein Troll-Telefon kriegen. Für eine Begegnung auf Augenhöhe ist unsere Rampensau Niedrigrheiner offensichtlich nicht groß genug.

      Screenshot von meinem gelöschten Kommentar (dem Ersten).

      Löschen
    5. Da fast alle in Urlaub sind, haben wir gedacht, wir machen einfach Betriebsferien. So real life Sommerpause in echt, Farbe und bunt.
      Bin zur Zeit weit weg von richtigem Internet und mit iphone einen Artikel schreiben is auch nicht so prickelnd.
      Aber Geduld. Geht bald weiter, die 3 Wochen neigen sich dem Ende. Leider.
      Slainte ;^)

      Löschen
    6. Wer von uns in welcher Stadt wohnt oder wo man meint, dass Leute von uns wohnen, geht öffentlich keinen was an. Da hast Du mal einen handfesten Grund für das Löschen Deines Kommentars. Es gibt also für Dich keinerlei Grund zum Rumjammern.

      Löschen
    7. Den NDR schüchtern zu nennen is eindeutig eine grobe Mejestätsbeleidigung. Geschieht dir ganz recht wenn du zensiert wirst. ;-)

      Löschen
    8. Wenn der Niederrheiner denkt, ich würde hier was veröffentlichen, hat er sich gewaltig verkalkuliert.
      Das Netz ist groß, so gibt es ja noch andere Foren und andere Blogs: z.B. hat Beamtendumm auch einen passenden Artikel gemacht (an dieser Stelle Dank dem Meister für den Wink ;-) ).

      Nebenbei: Hamer ist an einem Schlaganfall verstorben ...hab ich unlängst in einem Forum gelesen. Man findet dort ab und zu mal doch interessante Informationen. Wen sie verstehen, was ich meine... :-)

      Also, Anzeigen gehen raus. :-D

      Löschen
    9. beim bdumm? echt jetzt?
      muss das? der is doch pfui-bähh und barbapooooh!

      Löschen
    10. Das ist mir egal.
      Er hatte die Wahl und er hat sich für diesen Weg entschieden.

      Löschen
    11. @gniederrheiner
      "Wer von uns in welcher Stadt wohnt oder wo man meint, dass Leute von uns wohnen, geht öffentlich keinen was an."

      wer ist denn "uns"? mach doch mal ne liste damit "wir" wissen über wenn wir nix sagen oder "meinen" dürfen so wg meinungäusserung und so.

      der niederrheiner mal wieder - wasn follhorst! :-D

      Löschen
  19. muahahaha!
    barbapapa aka bbp aka anonym aka brauner fuckmaster kriegt gerade beim ndr derbe aufs maul. tscha - entweder man kanns oder man kanns nich. er kanns offensichtlich nicht.

    ab hier gehts los :-D
    http://ndrrhnr.blogspot.com/2017/06/caesar-lucullus-caesar-ausgezeichnet.html?showComment=1499605198008#c2230993413385202093

    mademyday! :-D

    AntwortenLöschen
  20. Antworten
    1. sorry is kein direktlink zum draufklicke.
      einfach link markieren - rechte maus und link öffnen oder in neuem tab öffnen klicken. funzt!

      Löschen