Donnerstag, 4. Januar 2018

Vertretungsstunde

Aus gegebenem Anlass und weil der letzte Artikel wieder aus allen Nähten platzt (nicht zuletzt wegen gut 50 Kommentaren, die unser Duktuskop einer Niederrheinerschen Poppensucke zuordnen konnte) ist ein neuer Artikel fällig. StD Nieder Heiner ist aber leider verhindert, deshalb:

Vertretungsstunde!

Wo sind sie im Stoff stehen geblieben? Was? Beim Nieder rheiner - immer noch?
Na gut, dann schauen wir uns einen Film an. Luck, holen Sie den Projektor - Ackermann, machen Sie die Vorhänge zu!


(die Anregung zu dieser Vorführung stammt aus einem sachbezogenen Faden einer berühmt-berüchtigten Internet-Community)  

259 Kommentare:

  1. Forensik Zuständigkeit NDR4. Januar 2018 um 20:57

    Da kommt ein Mann, der soll uns Radium zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Ihnen fählt die söttloche Reife!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Größe in der Szene4. Januar 2018 um 21:20

    Im Moment macht der Blog hier mehr Spaß als der eigentliche Niederrheiner Blog. Man sollte drüber nachdenken, hier nicht mal auch andere Themen aus der Reichsbürgerszene anzuschneiden und so das Vakuum füllen.
    StD Nieder Heiner und Vertretung haben auf jeden Fall Potential!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Aber Reichsbürger sind echt nicht mehr witzig.
      Die sind übel.

      Löschen
    2. Das könnte die Lösung sein, die neuen Autoren, die mit frischem Elan an die Sache ran gehen (so wie "er" damals, nachdem das große Blogsterben nach dem Ende vom Fürstentum Germania einsetzte).
      Es hat sich erledigt, wenn es nicht Niederheiners Blog macht.
      Gogo gadgeto, Niederheiner, flieg und sieg!

      Löschen
  4. Sicherungsfreund5. Januar 2018 um 13:03

    + Kleine Sicherung aus bekannten Gründen +


    Anonym4. Januar 2018 um 19:01
    was sollte denn der Grund sein, gegen Dich zu intrigieren?

    Antworten
    Antworten

    Nieder rheiner5. Januar 2018 um 11:07
    Welche Laus genau dem Hauptadmin über die Leber gelaufen ist, weiss ich nicht. Anscheinend hatte man aber Angst, dass ich zuviel Einfluss im SSL hätte. Ich darf mal Leela zitieren, die nach meinem Empfinden gerne nachgeplappert hat, was der Hauptadmin so sagte:

    "Soll das Forum umbenannt werden? "NDRs Spielweise und übrigens SSL"?"

    Das ist übrigens wieder ein scharfer Gegensatz zu dem, was sie dann im Faden zu meiner Bannung sage:

    "Er wurde NICHT gegangen, weil er neue Ideen eingebracht hat. Auch nicht, weil er zu "aktiv" oder zu "populär" war. Er hat mehrfach Mist gebaut, danach nochmal Mist gebaut, und dazwischen auch noch."

    Na ja, wenn man befürchtet, durch meinen Einfluss und meine Aktivität würde das Forum zu "NDRs Spielwiese", dann war es eben doch genau das. Und wie ich hoffentlich oben im Artikel gezeigt habe, kann man den "Mist", denn ich gebaut habe, durchaus aus unterschiedlichen Blickwinkeln sehen.

    Sehr viel "Mist" hat die Administration auch selber gebaut.

    Und ein Teil des "Mists", den ich gebaut habe, kann man nun mal nur verstehen und beurteilen, wenn man die zuvor stattgefundenen Fehler der Administration kennt. Diese hat man aber den Usern vorenthalten.


    Nieder rheiner5. Januar 2018 um 11:33
    Und wenn ich das ergänzen darf:

    Sehr viel Mist, den ich angeblich gebaut habe, hat die Administration auch schlicht erfunden, wie ich hoffentlich inzwischen nachvollziehbar dargelegt habe.

    Ob diese erfundenen Vorwürfe nun auf Leelas Emotionen oder auf eine Intrige gegen mich zurückgehen ist eine gute Frage. Zumindest hat man Leelas Märchen leichtfertig zugelassen und meine Gegenargumente haben nicht interessiert.

    Ich denke: Man hat nicht aktiv gegen mich intrigiert, aber Leelas destruktiven Unsinn bewusst zugelassen.


    Anonym5. Januar 2018 um 11:36
    Sich für einen anderen auszugeben, ist Mist genug.



    Nieder rheiner5. Januar 2018 um 11:51
    Ich habe nie bestritten, dass die Tatsache, dass ich mich als andere Person ausgegeben habe, ein nachvollziehbarer Grund für einen Rauswurf wäre. Wie kommst Du darauf?

    Man darf das gerne Kritisieren, was ich gemacht habe. Aber man sollte zumindest den Anlass kennen, warum ich das gemacht habe. Wenn man den den Usern verschweigt, agiert man selber manipulativ!

    Man kann mein Verhalten gerne kritisieren. Was aber nicht geht, ist, wenn Leela im Faden zu meiner Bannung behauptet: "Es ging mitnichten darum, wie er behauptet, an irgendwelche Informationen zu kommen."

    Das ist schlicht gelogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherungsfreund5. Januar 2018 um 14:04

      Nieder rheiner5. Januar 2018 um 13:47
      Jein! Es ist schon ein Unterschied, ob man das bei anderen oder der eigenen Gruppe macht.

      Man muss verstehen, dass das ganze für mich eine Art "Ausnahmezustand" war: Ich sah mich plötzlich unfairen/einseitigen Vorwürfen ausgesetzt und der Hauptadmin, mit dem ich vorher jahrelang regen Kontakt hatte, war plötzlich nicht mehr für mich zu sprechen. Die Gründer waren zu dem Zeitpunkt nicht aktiv im SSL. Ich fühlte mich auf mich allein gestellt. Ich habe mich dann in meiner Not an die anderen Moderatoren gewandt mit meiner Vermutung, dass man mich "absägen" wolle, woraufhin der Hauptadmin komplett einschnappte.

      Als man soweit ging, mir komplett Erfundenes vorzuwerfen, war klar, dass im Lande SSL gewaltig was schief läuft. In der Situation habe ich mich dann entschieden, die Sache durch ausgeben als eine andere Person aufzuklären.

      Löschen
    2. Für ihn gibt es eigentlich nur schwarz und weiß, wenn es um seine Abartigkeiten geht dürfen auch Grautöne vorkommen:

      Nieder rheiner5. Januar 2018 um 13:47
      Jein! Es ist schon ein Unterschied, ob man das bei anderen oder der eigenen Gruppe macht.


      Jetzt wird er Opfer von gewaltigen Angriffen:

      Man muss verstehen, dass das ganze für mich eine Art "Ausnahmezustand" war: Ich sah mich plötzlich unfairen/einseitigen Vorwürfen ausgesetzt und der Hauptadmin, mit dem ich vorher jahrelang regen Kontakt hatte, war plötzlich nicht mehr für mich zu sprechen. Die Gründer waren zu dem Zeitpunkt nicht aktiv im SSL. Ich fühlte mich auf mich allein gestellt. Ich habe mich dann in meiner Not an die anderen Moderatoren gewandt mit meiner Vermutung, dass man mich "absägen" wolle, woraufhin der Hauptadmin komplett einschnappte.

      Da fällt mir ein: Hast du damals schon solche E-Mails an das SonnenstaatlandSSL geschickt? Dann wundert mich diese Reaktion überhaupt nicht.

      Als man soweit ging, mir komplett Erfundenes vorzuwerfen, war klar, dass im Lande SSL gewaltig was schief läuft. In der Situation habe ich mich dann entschieden, die Sache durch ausgeben als eine andere Person aufzuklären.

      Und weil alle anderen so gemein und böse sind, möchte die Furztriene unbedingt alles aufklären und klarsellen... Normale Menschen hätten sich vom SSL Haufen abgewandt und sich mit solchen Ärschen nicht mehr abgegeben.

      Schlaues Kerlchen!

      Löschen
    3. klar gestellte zwangsstörung5. Januar 2018 um 14:20

      Der Knackpunkt des ganzen Dramas offenbart sich hier:

      Ich sah mich plötzlich unfairen/einseitigen Vorwürfen ausgesetzt und der Hauptadmin, mit dem ich vorher jahrelang regen Kontakt hatte, war plötzlich nicht mehr für mich zu sprechen.

      Liebesentzug und Eifersucht, ein klassisches Motiv von Leuten, die dabei völlig hohl drehen.
      Man kann nur hoffen, daß auch in Zukunft seine Internetsucht ihn von der Aufnahme einer zwischenmenschlichen Beziehung im real life abhalten wird, sonst könnte es für die betreffende Zielperson übel ausgehen.

      Löschen
    4. "Abartigkeiten", "Zwangsstörung"?

      Sonst geht's Euch noch gut? Frage für einen Freund! LOL!

      Löschen
    5. 1.5 Jahre wegen dem Rausschmiss aus einem Forum rumzunölen hat schon was Zwanghaftes. Sag's deinem Freund!

      Löschen
    6. Schon lustig, dass er keine Kommentare durchlässt^^...
      Aber hey, dafür kann man hier ohne seine intreganten Maniplutationen kommentieren :)
      NDR ist definitiv psychisch krank. Das hat sich bei etlichen Situationen gezeigt. Auch dass man ihn kaum noch von einem Reichi unterscheiden kann, ist tragisch. Sein wahnhaftes Verhalten dominiert nicht nur seinen Onlineauftritt, sondern auch seine Kontakte und sogar sein RL. Wie weit das schon alles gegangen ist, hat sich u.a. auch darin gezeigt, dass er sogar seinen Job verloren hat. Dadurch kann er sich leider rund um die Uhr in Wahnwelt vertiefen. Wenn man mal seine ganzen SSL-Posts, Emails usw zusammenzählt, tickt er ca. alle zwei Wochen aus.
      Wenn er bloß nicht ständig irgendwelche, immer extremer werdende, Lügengeschichten posten und mit aller Gewalt auf andere Leute einhacken würde, dann könnte man ihn ja problemlos ignorieren, aber er dreht immer mehr ab. Das was er jetzt gepostet hat, kann schon Teile des StGB berühren. Hoffentlich sucht er sich endlich mal Hilfe von nem Psychologen, wie es ihm schon öfters geraten wurde.

      Löschen
    7. "NDR ist definitiv psychisch krank"

      Weil?

      Löschen
    8. "1.5 Jahre wegen dem Rausschmiss aus einem Forum rumzunölen hat schon was Zwanghaftes. "

      Wieso? Er hat halt viel Geduld mit dem Haufen gehabt. Anderthalb Jahre Sachen vertuschen, dass hat schon ne andere Qualität...

      Löschen
    9. "Schon lustig, dass er keine Kommentare durchlässt"

      Welcher fehlt denn?

      Löschen
    10. Hallo Bitstore!

      Ja, Du bist immer noch verletzt, weil NDR Dich aus seiner Gruppe geworfen hat? Nach so langer Zeit?

      Du bist es Doch! Du bist doch derjenige, der das Gerücht aufgebracht hat, er sei arbeitslos, mit dem hammerharten Beweis: "Weil er immer bei FB online ist" :-)

      Will keiner mehr mit Dir im TS reden?

      Löschen
    11. Sicherungsfreund5. Januar 2018 um 17:31


      BO5. Januar 2018 um 13:18
      Interessanter Artikel, ich denke, das war längst überfällig.
      Schön aber das dieses Thema nun für Dich abgehackt ist, ich hätte mir mehr erhofft von der Gegenseite, leider kam da nichts.Schade.

      Antworten
      Antworten

      Nieder rheiner5. Januar 2018 um 14:27
      Danke für die klaren Worte. Ich kann aber auch verstehen, wenn sich viele andere öffentlich nicht in den Konflikt einmischen wollen. Das ist immer noch ein emotionales Thema.


      Für einen ist es das :-)

      Löschen
    12. emotionales Thema!

      Und deswegen wird dieses Thema für den NDR auch noch lange nicht "abgehackt" sein. Hier irrt sich der gute BO aber gründerlich.

      Löschen
    13. Mir persönlich ist es egal, wer wo wie welchen oder keinen Job hat.

      Löschen
    14. NDR und seine Mehrzahl unterhalten sich mal wieder in seinen Kommentaren :D
      Und das im besten NTA-Stil^^...

      Löschen
    15. Ist heute Abend nwo-forum Teamspeak Stammtisch? Ansonsten würde ich gucken, ob ich zum SonnenstaatlandSSL Stammtisch gehen. Habe gehört das dort heute Abend Rüdiger Hoffmann von Staatenlos Info im Dialog steht...

      Sonnenstaatlandforum * Teamspeak 3 - Benutzer online: 43/100

      Löschen
  5. репаноса5. Januar 2018 um 21:04

    ....and now for something completely different:

    http://666kb.com/i/dpv2yzk0xnu5jqocn.png

    arsch auf eimer! conrad, die rechtsesoterische rübennase, macht werbung für die fratzenbuch alternative von kastius, der vorsorglich gleich auf seinen advokata nahrath verweist.

    dechiffrierschlüsselvorgabe: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f7/Cyrillicalphabet.jpg


    ed.: hätte das ja wie früher beim NDR hinterlassen. der hat aber grad völlig andere interessen. ausserdem tut ihm der joco ja leid, da weiss man gar nicht, ob er das dann frei schalten tuht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut NDR liegt der Conrad schon am Boden, da tritt man nicht mehr nach. Ich halte den immer noch für bignose im business. Danke für den Hinweis!

      Löschen
    2. Das hat ndr nie gesagt.

      Löschen
    3. Selbstverleugnung6. Januar 2018 um 11:06

      Unangebracht erscheint mir diese Vorgehensweise aber bei Leuten, die sowieso schon am Boden liegen oder mit besonderen Schwierigkeiten zu kämpfen haben: Warum soll ich über einen Jo herziehen, der mit ungeeigneten Mitteln versucht, sich in einem Prozess zu verteidigen? Wo schon vorher klar ist, dass er damit keinen Erfolg haben wird? Was ist das denn für ein "Gegner"? Ich käme mir vor, wie jemand, der einem am Boden liegenden noch einen Tritt verpasst!

      http://ndrrhnr.blogspot.de/2017/08/in-eigener-sache-warum-ich-hier-nichts.html

      Löschen
    4. Sagt er denn da, dass Jo jetzt am Boden liegt? Nein. Genau genommen sagt er nicht mal, dass Jo während des Prozesses am Boden lag.

      Löschen
    5. In keinem Fall sagt er, dass Jo auch heute noch am Boden liegt. Wenn, dann bestenfalls während des Prozesses.

      Löschen
    6. Hmm, Kastius... war da nicht mal was mit Daten?
      Wer sich nicht mehr erinnert, die KRR-FAQ hilft weiter:

      "Im "Krampfer"-Forum, also im Forum der Schloßbewohner, waren übrigens zuvor Beschwerden über Kastius aufgetaucht. Offenbar hatte er Adressen von Fürstentümlern gesammelt und weitergegeben, woraufhin diese unerwünschte Post bekamen."

      Dann ist Kastius ja genau der Richtige für so ein Projekt. Was es da alles zu holen gibt: Anmeldedaten, Kontakte, Posts, PNs und Chatprotokolle *chrchrchr*

      Löschen
    7. Ach, NDR.
      Wie nannte man sowas? ReichiWortWixe?
      Man zeigt dir dein eigenes Geschreibe, und Du kommst mit Gegenfragen und einer Goldwaage.
      Kommentiere doch lieber deinen Mimimimi Artikel. Da kannste dann mehrfach umdichten und alles dem aktuellen Befinden anpassen.

      Löschen
    8. Ich gebe es auf!

      Löschen
    9. +++ Guten Morgen Sonnenschein +++

      Nieder rheiner6. Januar 2018 um 11:02
      Dass man bis heute nicht zugeben kann, dass Leela über mich gelogen hat, spricht schon Bände. Man muss schon extrem ignorant sein, um das jetzt noch zu leugnen...


      Nieder rheiner6. Januar 2018 um 11:16
      Es zeigt gleichzeitig, wie "ernst" man die Anschuldigungen gegen mich nehmen darf: Man hat einfach Leelas Vorwürfe blind übernommen. Und die waren nun mal falsch!

      Löschen
    10. Forensik Zuständigkeit NDR6. Januar 2018 um 15:13

      Je mehr Zeit vergeht, desto mehr verschobene Wahrnehmung entsteht beim Niederrheiner. Die Dinge werden so verbogen, bis es passt in sein Weltbild passt. Eigene Fehltritte, die man nicht wegdiskutieren kann, werden relativiert, "ich musste mich ja da so und so verhalten". Er stilisiert sich zum großen Opfer. Kein Wort der Reue, keine Anzeichen von Empathie, keine Entschuldigung. Stattdessen werden Empfindugen von anderen als unrichtig dargestellt. Wenn sich jemand bedroht oder gestalkt fühlt, dann sollte man das respektieren und sein Verhalten überdenken. Vorallem aber sollte man es ernst nehmen! Was macht Niederrheiner? Er sagt auch noch öffentlich, dass das kein stalking war, stattdessen spricht er von "Frechheit" seine regelmäßigen Nachrichten über alle Kanäle trotz klarer Ansage der Gegenseite, keinen Kontakt mehr zu wollen, als stalking zu bezeichen.
      Der Niederrheiner beansprucht die völlige Deutungshoheit für sich, dabei merkt er nicht, wie er in die Intimsphäre, in die Gefühlswelt seines Gegenübers, eingreift und versucht diese mit seiner Sichtweise zu überrumpeln. Das ist so eine perfide Art, dass ich froh bin, dass so jemand aus dem SSL gefolgen ist. Das braucht echt niemand.

      Löschen
    11. Jemand, der mit seinen Lügen dem NDR so böswillig geschadet hat wie Leela, sollte hier jetzt nicht rumjammern.

      Löschen
    12. Aber reden wir mal von Empathie: Als Du ihn hinter seinem Rücken denunziert hast, in wiefern hast Du da seine Gefühle respektiert? Und bereust Du Deine Tat?

      Löschen
    13. Herrgott, die betreffende Person will keinen Komtakt mehr zu dir. Und wenn man dann trotzdem keine Ruhe gibt, wie nennt man das gemeinhin?
      Merkst du noch was?
      Ach,was frag ich. Definitiv nicht.
      Das wird auch nix mehr.

      Löschen
    14. "Dass man bis heute nicht zugeben kann, dass Leela über mich gelogen hat, spricht schon Bände. Man muss schon extrem ignorant sein, um das jetzt noch zu leugnen..."

      Nach Schilderungen des NDR wissen nur 2 Personen, was wirklich abgelaufen ist. Da steht dann Aussage gegen Aussage. "Die lügt!" - "Der lügt!"
      Man muss sich dann entscheiden, wem man eher das Vertrauen schenkt. Jemand, der für seine Profilierungssucht bekannt ist und innerhalb der eigenen Gemeinschaft Identitätsdiebstahl betreibt, wird da nicht die besten Karten haben. Da ist die Rechtfertigung mit dem Ausnahmezustand ob der Not abgesägt zu werden auch eher kontraproduktiv, offenbart diese doch das Bild einer emotional bedenklich instabilen Persönlichkeit.

      Löschen
    15. Spare Dir Deine 2 Cents ;-)

      Derjenige, der dem NDR diese Verfehlungen vorwirft, sollte sie schon begründen können, wenn er es schon nicht beweisen kann. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Die SSL-Verantwortlichen ziehen den Schwanz ein.

      Du kannst die Sache gerne hochtrabend als "Identitätsdiebstahl" dramatisieren: Was man sich vorher ihm gegenüber geleistet hat, ist nicht weniger verwerflich.

      Löschen
    16. Forensik Zuständigkeit NDR6. Januar 2018 um 17:55

      @just my 2 cents
      So ist es! Allerdings waren die Schilderungen von Leela überhaupt nicht ausschlaggebend. Das hat der Niederrheiner bis heute nicht begriffen in seiner Leela Verschwörung. Er hätte auch noch viel retten können, in dem er Einsicht gezeigt hätte, aber stattdessen wurde lieber alles negiert und als absurd hingestellt. Dabei sind das nun mal Dinge, die offensichtlich sind. Er ist eine Plaudertasche, wenn man dann von den hohen Herren sanft drauf hingestupst wird, mal einen Gang zurückzuschalten und das nicht merkt oder ernst nimmt, ja dann spitzt sich die eben Lage zu.
      Zum Beispiel die Frankfurt Aktion. Darüber sagt er, er war dabei, er kann darüber bestimmen, was er gegenüber Dritten erzählt. Dabei bedenkt er aber nicht, dass da auch noch mehr Leute dabei waren, die vielleicht nicht möchten, dass da mehr Details drüber erzählt werden. Da gibt es keine Rücksprache oder so, nein es wird einfach munter drauf los geplaudert. Und das ist nicht nur einmal vorgekommen, sondern passiert ihm ständig. Er stößt in regelmäßigen Abständen Leuten vor den Kopf, wenn die dann sauer sind, heißt es "ja, die sind gerade etwas emotional, das gibt sich wieder". Sein Verhalten reflektiert er aber nicht.

      Löschen
    17. Was hat man sich den ihm gegenüber verwerfliches geleistet? Ausser diffusen Beschuldigungen wurde da noch nichts konkretisiert.

      Löschen
    18. Sorry, aber NDR als emotional instabil im Vergleich zu Leela hinzustellen ist einfach... da fehlen mir die Worte! Erwarte nicht, für so eine Aussage ernst genommen zu werden.

      Löschen
    19. Was man sich vorher ihm gegenüber geleistet hat, ist nicht weniger verwerflich.

      Icb bin in die Sache nicht tief involviert, was genau wurde mit dem besagten User gemacht?

      Löschen
    20. "Dabei bedenkt er aber nicht, dass da auch noch mehr Leute dabei waren, die vielleicht nicht möchten, dass da mehr Details drüber erzählt werden. Da gibt es keine Rücksprache oder so, nein es wird einfach munter drauf los geplaudert."

      Woher willst Du Anonymo das eigentlich wissen? Du warst ja nun wohl nicht dabei... Lass das doch bitte das Problem der Beteiligten sein.

      Löschen
    21. "Allerdings waren die Schilderungen von Leela überhaupt nicht ausschlaggebend. Das hat der Niederrheiner bis heute nicht begriffen in seiner Leela Verschwörung."

      Was war denn ausschlaggebend?

      Löschen
    22. "Was hat man sich den ihm gegenüber verwerfliches geleistet? Ausser diffusen Beschuldigungen wurde da noch nichts konkretisiert."

      Lese seinen Artikel. Er ist da sehr konkret in seinen Beschuldigungen.

      Löschen
    23. @Anonym

      Bevor du hier selbst Fragen stellst, solltest du vielleicht erstmal die an dich gerichteten Fragen beantworten. Es entsteht sonst der Eindruck, du wolltest damit ablenken und dich vor der Beantwortung drücken.

      Löschen
    24. Welche Frage ist denn noch offen?

      Löschen
    25. Eine Größe in der Szene6. Januar 2018 um 18:17

      Wenn man sich seine Anonymen Kommentare hier so anguckt, sieht man sehr deutlich, wo das eigentlich Problem liegt, nämlich im Textverständnis. Er scheint nicht zu verstehen, was man ihm sagen möchte, sonst würden nicht so komische Rückfragen kommen. Daher ist jede weiter Diskussion sinnlos. Es ist ja auch schon allergesagt. Wie schrieb DRXDS in einem Forum: Leichenfledderei. Wenn einer am Boden liegt, da soll man nicht noch nachtreten, auch wenn er das noch nicht wahr haben will, der schwarze Ritter.

      Löschen
    26. Ja, es ist alles gesagt. Alle Anonyms sind NDR! Alles ist geklärt, man muss über gar nichts mehr reden! Niederrheiner versteht Text nicht :-D

      (was waren eigentlich noch mal die Intrigen, die man ihm vorwarf?)

      Löschen
    27. Ich bin da jetzt auch raus.
      Wenn einem mitgeteilt wird, dass man hier "auf der stillen Treppe sitzt", und man dann ununterbrochen als Sockenpuppe angehoppelt kommt: Das ist schon beknackt.
      Es kommen nichts als sinnfreie Gegenfragen. Oder das immer gleiche Mimimi.
      Langweilig. Sollen die niederrheinischen Sockenpuppen sich lieber miteinander unterhalten, das machen sie ja gern.
      (Nein, Du hast nicht gewonnen wenn sich keiner mehr mit dir unterhalten will. Aber das wird bestimmt trotzdem als großer Sieg verbucht. #unbesiegt und so.)

      Löschen
    28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    29. @Nieder rheiner

      Du hast hier bis auf weiteres Kommentarverbot, schon vergessen?

      Löschen
    30. Ich soll vom NDR ausrichten, dass er gerne alle Fragen beantworten würde, aber nicht darf!

      Löschen
    31. Er hat ja einen eigenen Blog, da wird er wohl noch dürfen.

      Löschen
    32. Forensik Zuständigkeit NDR6. Januar 2018 um 18:47

      Es ist wirklich schade, wenn sich einer so demontiert und es nicht merkt. Ich bin dann auch mal raus.
      Ich wünsche ihm wirklich, dass er aus dem Loch mal rausfindet. Im Moment stampft er nur auf dem Boden rum und gibt anderen die Schuld, dass er da reingefallen ist.
      Also dann! Adieu!

      Löschen
    33. @Forensik
      Auch Du hast ein paar an Dich gestellte Fragen offen gelassen...

      Löschen
    34. Bevor Ihr jetzt alle verschwindet:

      Welche Intrigen waren es denn nun, die man ihm vorwarf?

      Löschen
    35. Forensik Zuständigkeit NDR6. Januar 2018 um 19:09

      "Welche Intrigen waren es denn nun, die man ihm vorwarf?"
      Das muss "er" doch die Administration fragen. Allerdings würde ich da auch nicht zu sehr auf diesem Wort rumreiten. Andersrum gibt es da "sonnenstaatland.org" und zwar bis heute, man hatte damals also durchaus den richtigen Riecher, wo hin die Reise geht.

      Löschen
    36. Wie "er" schreibt, wurde das Forum ja nun erst nach seiner Bannung bekannt. Das kann also nicht gemeint sein. Was meinte man also mit "Intrigen"?

      Löschen
    37. Wenn da keine befriedigende Antwort kommt, liegt wohl eher das SSL (zumindest moralisch) am Boden und nicht der NDR.

      Löschen
    38. Das Forum und die Domain hat er aber vor seiner Bannung eingerichtet. Muss eine "Intrige" immer vor den Konsequenzen komplett bekannt sein? Gab es vorher nicht möglicherweise schon Hinweise, wie und was er plant und will?
      Im Grunde ist das vorhanden sein von "sonnenstaatland.org" die Bestätigung, dass man recht hatte, auch wenn das möglicherweise erst nach seiner Bannung bekannt wurde (das ist allerdings nur eine Behauptung seinerseits).

      Löschen
    39. "Im Grunde ist das vorhanden sein von "sonnenstaatland.org" die Bestätigung, dass man recht hatte..."

      Nö, wieso? Erstmal war das nicht verboten und selbst wenn, wäre das keine Intrige.

      Löschen
    40. Pipi Kurzstrumpf6. Januar 2018 um 21:50

      Keine Sockenpuppen, NDR!

      Löschen
    41. innerer Kreisbogen6. Januar 2018 um 21:55

      Was ich mich gerade frage: Wie lange dauert es noch, bis "er" bei Jo Conrad sitzt und da rumheult? Sollen wir da mal einen Termin machen, NDR? Erklär mal!

      Löschen
    42. Ich glaube kaum, dass NDR es nötig hat, hier als Sockenpuppe zu erscheinen. Warum auch? Er hat ja keine Scheu, hier mit seinem offiziellen Account 'reinzukommen!

      Löschen
    43. "Lese seinen Artikel. Er ist da sehr konkret in seinen Beschuldigungen."

      Hab ich auch mal gemacht und komme zu folgendem Ergebnis:

      SSL-interna nach aussen weitergegeben - zutreffend!
      Rechtfertigung für Identitätsdiebstahl - irrelevant.
      willkürliches Löschen von Posts - selbst zugegeben!
      Stalking - selbst zugegeben!
      leichtfertiger Umgang mit Informationen - zutreffend!
      Über Frankfurt Aktion nach aussen geplaudert - zutreffend!
      (Ergänzung hierzu: Über Berlin Aktion nach aussen geplaudert - zutreffend!)

      Und mit aussen meine ich nicht etwa ausserhalb des internen Bereiches sondern ausserhalb des SSL!

      Löschen
    44. @Lohmann
      Das glaubst Du doch selber nicht, was Du da schreibst!
      Netter Trigger-Versuch, aber erfolglos!

      Löschen
    45. I bims, der Brudi vom Lohmann7. Januar 2018 um 00:22

      Wieso? Stimmt dohc alls.

      Löschen
    46. Mal nur eines 'rausgegriffen:

      "Rechtfertigung für Identitätsdiebstahl - irrelevant"

      Das entscheidest Du, der große Lohmann, oder wie?

      Löschen
    47. wenn einer 3 minuten nach 'em post aufschlegt und sagt er is nich getriggert is aber ma so richtich hart getriggert ROFLOL!

      Löschen
    48. Könnte es sein, dass der einfach nur schnell ist? (Frage für einen Freund)

      Löschen
    49. "Das glaubst Du doch selber nicht, was Du da schreibst!"

      Da hast du recht. Ich glaube das nicht, ich weiss es.

      Löschen
    50. Lohmann = Doofmann ;-)

      Löschen
    51. I bims, der Brudi vom Lohmann7. Januar 2018 um 09:52

      Gnihihi, der ist nichd getrigert, der kochd! Der Nieder rh1er.

      Löschen
    52. Gute Frage! Weiß man nicht so genau, warum der so schräg drauf ist.

      Löschen
    53. Er musste seinen "Julian"-Account benutzen um umbedingt im Sonderfallfaden im SSL Forum zu schreiben. Der geht echt steil.
      Auch lustig, wie er sich wieder selbst verraten hat.
      Angemeldet -> Vorstellungsfaden eröffnet -> erste PN gleich mal an Leela geschickt -> dann monatelang nichts und jetzt -> im Sonderfallfaden gemeldet -> typische NDR Frage gestellt, sonst nichts weiter.

      Löschen
    54. Glaube ich nicht!

      Löschen
    55. I bims, 1 Moderater7. Januar 2018 um 18:02

      ... typische NDR Frage gestellt, sonst nichts weiter.

      Dodoch, aber r sitzd auch im Sonnenstaatland auf der stielen Trepe.

      Löschen
    56. Nieder rheiner 7. Januar 2018 um 18:08
      Ich bedaure die Entwicklung, die der Konflikt genommen hat, aber ich kann nicht für ewig Jesus spielen und die Sünden der Administration für mich behalten, während ich meine eigenen längst zugegeben habe. Ich habe die Fehler der Administration lange genug angedeutet und gebeten, diese richtig zu stellen!

      Die Situation hätte sich längst entspannt, wenn die Administration mal den Mut gehabt hätte, zu sagen: Auch wir haben Fehler gemacht. Im Endeffekt hat man es jetzt unfreiwillig mit diesem misslungenen Vertuschungsversuch zugegeben. Das hätte man anders lösen können...

      Löschen
    57. Jesus Christ Superstar7. Januar 2018 um 18:58

      Die letzten sieben Tage sind gekommen.

      Löschen
    58. Der Jesus ist schon wieder gelöscht worden... Hier die neue:

      Nieder rheiner7. Januar 2018 um 18:55
      Ich sehe nicht, wo meine Verfehlung größer wäre als die der Administration. Ich würde derzeit soweit gehen, zu sagen: Beide Seiten haben ähnlich schwerwiegende Fehler gemacht.

      Ich habe wirklich viel Geduld gezeigt, um das Image des SSL nicht zu beschädigen. Das war der Grund, warum ich 1 Jahr versucht habe, die Angelegenheit intern zu regeln. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass man zumindest die offensichtlichen Fehler einsieht. (Hat man ja auch, wie der Vertuschungsversuch zeigt, man wollte sie nur nicht zugeben).

      Ich bin dabei soweit gegangen, meinem eigenen Blog zu schaden. Aber ich habe auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich die Sache notfalls öffentlich aufkläre, damit Leute die Chance haben, auch meine Sicht zu erfahren

      Löschen
    59. Die Sache mit dem Jesus wurde ins Fazit des Artikels genommen.

      Löschen
    60. Sünden? Jesus? o_O
      Weia, nu isser komplett durch.

      Löschen
    61. Jesus? Ich hätte mich ja auch gleich noch zum guten Samariter erklärt.
      Der wo die Szene rettet.
      Und Noah.
      Der wo das SSL auf seine Arche hieft und rettet.
      Und natürlich auch gleich alle römischen, griechischen und nordischen Götter.
      NDR, der Held/Gott/Heilige/Master of the Blogdesaster.
      Whooo-whoop!

      Löschen
    62. Hört was Jesus zu sagen hat!7. Januar 2018 um 20:56

      Der Heiland ist geboren
      Freu dich, o Christenheit
      Sonst wär’n wir gar verloren
      In alle Ewigkeit!
      Freut euch von Herzen, ihr Christen all
      Kommt her zum Kindlein in dem Stall

      Da ist er mal wieder mausgerutscht und hat sein wahres "ich" gezeigt. War dann wohl doch etwas zu peinlich und er das "Jesus" wieder rausgelöscht. Peter Fitzek hält sich auch für Jesus oder spielt ihn.

      Löschen
    63. Sehen Sie demnächst die Neuverfilmung der Leiden Christi mit NDR als Jesus, Leela als Judas und der SSL Administration als Pontius Pilatus. Wird vermutlich ein Mehrteiler.

      Löschen
    64. Mehrteiler eines Mehrtürers :-D

      Löschen
    65. Meerteiler ist mein Job.

      Löschen
    66. Nieder rheiner 7. Januar 2018 um 21:13
      "Was davor war, spielte ab diesem Moment keine Rolle mehr."

      Du magst das so sehen, ich sehe das anders.

      "Dem Ruf des SSL fügst du im Übrigen keinen sonderlichen Schaden zu."

      Ich würde es mir wünschen, auch wenn mir nicht klar ist, woher Du das wissen willst.

      "...das du dir selber das letzte bisschen Würde nimmst..."

      Auch das bleibt Dir als Deine Meinung unbenommen. Ich denke, ich brauche mich nicht zu verstecken für die Art, wie ich diese komplexe Affäre behandelt habe.

      "Vielleicht ist es Zeit, dein Alter Ego Niederrheiner in den Ruhestand zuschicken..."

      Der Niederrheiner geht aus dieser Prüfung gestärkt hervor, auch wenn er derzeit unmotiviert ist!

      Löschen
    67. Jetzt schreib er schon in der dritten Person von sich:
      "Der Niederrheiner geht aus dieser Prüfung gestärkt hervor, auch wenn er derzeit unmotiviert ist!"
      Gestärkt? xD Geile Fehlwahrnehmung
      Das sagen die im KRD auch immer, wenn sie mal wieder eine Niederlage kassiert haben. Gott wollte es so, sie waren einfach noch nicht gut genug, aber sie werden dadurch immer besser.

      Löschen
    68. Sein Blog ist toter als ein Papagei und den kriegt er auch nicht mehr wiederbelebt.

      Ich bin dabei soweit gegangen, meinem eigenen Blog zu schaden.

      Den hat er gründlich zu Schande geritten. Da braucht's nicht mal mehr den Gnadenschuss.

      Löschen
    69. Nieder rheiner 7. Januar 2018 um 22:55

      @Kater Koffski
      Die heftigsten Sachen habe ich im Artikel noch nicht mal erwähnt...


      Nun kommt die unterschwellige Drohung mit dem Kompromatkoffer.

      Löschen
    70. Kater Koffski7. Januar 2018 um 22:37
      Du arbeitest Dich aber echt am SSL ab, meine Güte. Haben die Dir das Fahrrad geklaut?

      Nieder rheiner7. Januar 2018 um 22:55
      @Kater Koffski
      Die heftigsten Sachen habe ich im Artikel noch nicht mal erwähnt...

      Löschen
    71. Ich habs ja schon gesagt, er rückt weiter vor! Der ist jetzt komplett von der Leine gelassen, der kleine Rehpinscher-Wadenbeißer.

      Löschen
    72. Die heftigsten Sachen habe ich im Artikel noch nicht mal erwähnt...

      Wartet nur auf die Beweise, dann ist Schluss mit lustig! Jesus versucht es im Guten, aber bald ist seine Geduld am Ende! Das Pendel schwingt....

      Löschen
    73. https://jameda.de/duisburg/psychotherapeuten-psychologen/gruppe/

      Löschen
    74. Die heftigsten Sachen habe ich im Artikel noch nicht mal erwähnt...
      Nach den erfolgreichen ersten Staffeln der Thriller Serie "Der Niederrheiner"

      Staffel 1: Getrennte Wege
      Staffel 2: Die Suche nach dem neuen Admin
      Staffel 3: Bei Anruf Spaß
      Staffel 4: Das Alexx Match
      Staffel 5: Einsam im TS
      Staffel 6: Liebesbriefe
      Staffel 7: Und immer wieder Leela

      sehen Sie demnächst:

      Staffel 8: Jesus schlägt zurück

      Löschen
    75. Leela, you've got me on my knees.
      Leela, I'm begging, darling please.
      Leela, darling won't you ease my worried mind.

      Löschen
    76. Nieder rheiner 8. Januar 2018 um 12:25
      Da man wirklich ALLE Argumente ignoriert hat, hätte ich sämtliche Vorwürfe klein, klein mit allen Details nachweisen müssen. Abgesehen, dass das 'ne Menge Arbeit gewesen wäre, hätte man noch mehr Interna offenbaren müssen und dann hätte sich wirklich die Frage gestellt, ob es die Sache wert ist.

      Löschen
    77. Also zum Schutz seines Rufes hätte er die Dinge ruhig mal nachweisen können, nein, sogar M Ü S S E N !

      Es ist doch noch lange nicht zu spät, gib dir einen Ruck! Oder war etwa alles nur heiße Luft? Erklär mal!

      Löschen
    78. Hiermit beantrage ich die SSL Administration wegen Rufmordes, Blasphemie und ständiges Ignorieren des Szenengottes(sohn) zu verurteilen. Das fehlen stichhaltiger Beweise ist einzig der Tatsache geschuldet, dass die SSL Administration sich weigert endlich zu gestehen. Ein detaillierter Nachweis meiner Vorwürfe wäre ein Haufen Arbeit. Das können Sie doch nicht ernsthaft verlangen.

      Löschen
    79. Detailierter Nachweis? Er hat ja noch nicht einmal überhaupt Nachweise gebracht, nur in den Raum gestellte Behauptungen. Wie auch? Wie will man den Vorwurf "du hast uns zu viele interne Informationen nach Außen getragen und daher nicht mehr unser Vertrauen" auch entkräften? Vertrauen bekommt man nicht durch diskutieren wieder zurück, sondern durch Handlungen, das muss man sich ERARBEITEN.

      Löschen
    80. So geht's nicht weiter8. Januar 2018 um 13:38

      Hoffentlich wachen die SchlafSchafigen Leelagläubigen jetzt endlich mal auf!
      "Die da oben" müssen gestürzt werden! Unhaltbare Zustände! Revolution! Hail NDR!

      Löschen
    81. Er scheint ja wirklich der Meinung zu sein mit seinem letzten Artikel den ultimativen Beweis erbracht zu haben. Bin ich der einzige hier, der sich fragt, was er uns eigentlich mit dem Artikel mitteilen wollte. Ich lese da nur: Er so und ich so und sie so, dann er so wegen ihr so und sowieso.

      Löschen
    82. Sie mehr so Seelenleben, er mehr so Befehle geben

      Sie mehr so fairer Handel, er mehr so Ledermantel

      Sie mehr so alle er mehr so sich selbst lieben.

      Löschen
    83. Durch den Vertuschungsversuch hat die Administration die Falschbeschuldigung sozusagen selber zugegeben und sich gleichzeitig unglaubwürdig gemacht.

      Löschen
    84. Wo fand der Vertuschungsversuch eigentlich statt und was beweist, dass es die SSL Administration oder überhaupt ein Vertuschungsversuch war? Man findet so rein gar nichts, außer bei NDR im Artikel, darüber.

      Löschen
    85. Der Reisebegleiter8. Januar 2018 um 14:15

      Der Herr vom Niederrhein redet viel und vergisst oft, was er wem gesagt hat, etwa auf langen Fahrten vom Niederrhein nach Berlin.

      Löschen
    86. Was hat er denn gesagt?

      Löschen
    87. I bims, der Krimminalkomisar8. Januar 2018 um 14:30

      Siehste! Ehr hads vergesen, der Niederrh1er!

      Löschen
    88. SPP (Sockenpuppenpolizei)8. Januar 2018 um 14:34

      Hallo Nieder rheiner,

      bitte unterlasse Deine kindischen Fragen "wo steht das?", "kannst du es beweisen?" oder "wer hat das gesagt?" - es macht keinen Sinn. Du bist schon lange am Holzweg vorbei. Gehts noch weiter runter mit Dir? Das wäre dann die Theorie der hohlen Erde ;-)

      Löschen
    89. Diese Sachen werden sicher mehrere Leute interessieren und nicht nur den NDR.

      Löschen
    90. Das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich davon lese: Wo ist denn nun dieser ominöse Vertuschungsversuch?

      Löschen
    91. ...und da isser schon wieder:

      Nieder rheiner 8. Januar 2018 um 15:10

      @Montags Montage
      Durch den misslungenen Vertuschungsversuch hat man selber unfreiwillig zugegeben, dass man mir falsche Vorwürfe untergeschoben hat.


      Einfach oft genug wiederholen, irgendwann glauben es auch die Anderen.

      Löschen
    92. Geheimniskrämer8. Januar 2018 um 18:36

      Die berüchtigten Vertuschungsversuche sind geheime Verschlusssache - gibts nur per email gegen Vorlage eines Berechtigungsscheins:

      Montags Montage 8. Januar 2018 um 15:46

      Und diesen misslungen Vertuschungsversuch findet man gleich nochmal wo? Also außer der Nennung in deinem Artikel.


      Nieder rheiner 8. Januar 2018 um 17:33

      @Montags Montage
      Schreibe mir mal 'ne Email:
      ndrrhnr@googlemail.com


      Löschen
  6. Nieder rheiner5. Januar 2018 um 20:08
    Na ja, warten wir es ab. Vielleicht schwingt das Pendel auch mal in die andere Richtung, wenn man zu etwas mehr Sachlichkeit zurückkehrt. Wie bekannt habe ich ja einen langen Atem ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NDR RÜCKT WEITER VOR!

      Löschen
    2. Nürnberg 3.0 kommt!!!

      Löschen
    3. Forensik Zuständigkeit NDR6. Januar 2018 um 03:45

      Feuchter Traum eines GröBaZ (größter Blogger aller Zeiten).

      Löschen
    4. ...vielleicht schwingt das Pendel auch mal in die andere Richtung:

      https://www.youtube.com/watch?v=PfCyctzyi_8

      Löschen
  7. Und es hört nicht auf.
    Das ist wie die 8Std Version von "Look at my horse"
    Zuerst ganz lustig, aber dann schlägt man irgendwann mit dem Kopf auf'n Tisch. Wiederholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es geht weiter mit dem Sockenpuppen Theater.

      Löschen
  8. -NDR ist wie Jesus
    -Nur er kennt die Wahrheit
    -Von sich in der 3. Person sprechen ist normal, dass machen alle Größen der Geschichte so
    -NDR gut, alle anderen böse. Steht so in den Chatprotokollen.
    -Ein Niederrheiner ist unantastbar, den wirft man nicht raus.

    Es wird daher ein sofortiger Rücktritt aller Admins und Mods des SSL gefordert. Man hat den symbolischen Schlüssel binnen 24 Std zu übergeben.
    Zudem hat "Ihr wisst schon wer" ausgeliefert zu werden.
    Ja, ihr wart alle ganz dolle böse. Pfui. Schämt und löscht euch.
    Die Gerechtigkeit wird siegen!!!!eins11!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da ist die Administration durch einen dummen Fehler aufgeflogen!
    Für den Niederrheiner ist die Welt wieder in Ordnung! Sein Ruf ist wieder hergestellt!
    Dann soll er aber bitte auch mal wieder Artikel schreiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Artikel? Das Wichtige wird nur noch in einer verlinkten Unterseite mitgeteilt.

      Löschen
    2. "oder auch nicht!"
      Vielleicht lässt man die Unterseite auch einfach weg. Könnte nämlich sonst etwas peinlich (falls da noch eine Steigerung möglich ist) werden, wenn alle sehen, was das für "Beweise" sind. Er drückt sich drum, weil es ja so viel eleganter ist und nicht so endgültig.

      Löschen
    3. Was weißt Du denn über seine Beweise, dass Dir solche Aussagen ermöglicht?

      Löschen
    4. SPP (Sockenpuppenpolizei)8. Januar 2018 um 14:43

      Niederrheiner! Erwischt! Ab zurück in deinen Blog!

      Löschen
    5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    6. ^ Fakehenne!
      Na, is dir wieder kein Nick eingefallen?

      Löschen
    7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  10. Nieder Kapitulist8. Januar 2018 um 14:38

    Nieder rheiner 8. Januar 2018 um 13:18
    Die Lösung, die sich mir jetzt - sagen wir mal - "angeboten" hat, ist da weitaus eleganter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TU ES NICHT!!! DAS IST KEINE LÖSUNG! ES GIBT DOCH AUSWEGE!

      Sorgen kann man teilen. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei.

      Löschen
    2. Telefonbuchvorleser8. Januar 2018 um 16:00

      Schade, dass die schöne Comedyshow vorbei ist. Jetzt, wo er vollständig rehabilitiert ist.

      Löschen
  11. Nieder rheiner 8. Januar 2018 um 20:30
    Ignoriert hat man es nach aussen, hinter den Kulissen hat man alle Grenzen überschritten, um Fehler nicht zugeben zu müssen.

    Was scheren Dich die User? Die sind für die Fehltritte der Administration nicht verantwortlich.

    Wie kommst du jetzt auf AlexxTV?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monchichi Äffchen8. Januar 2018 um 21:13

      Weil Deine Brille ja auch bis hinter die Kulissen schauen kann? Erklär doch mal :-)

      Löschen
    2. Fragen über Fragen.
      Wenn dann bitte alle mal Emails schreiben könnten?

      Löschen
    3. Ja wenns ernst wird, dann soll das im Klein-Klein geklärt werden, damit er sein Gegenüber dann einlullen kann und niemand anders ihn auf seine Aussagen festnageln (höhö Jesus) kann.

      Löschen
    4. Was ist Klein-Klein? Ich kenn nur The Upside-Down.

      Löschen
  12. BINGO!
    Ich habe Bingo!
    Vorwurf, Aufklärung, Intrigen,Lügen und Administration.
    Wenn einem so viel Gutes wiederfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geehrte Frau Fetthenne, herzlichen Glückwünsch!

      Ihr Gewinn: http://www.krups.de/medias/?context=bWFzdGVyfGltYWdlc3wzMDgwMDJ8aW1hZ2UvcG5nfGltYWdlcy9oNzMvaDhmLzEyMDAzNTEwMjU1NjQ2LnBuZ3w3OGY2MjM2YTc1YWYyMTVkNjI3NWI5NDk4ODYzNjk0YWRmMjNkYjZjMDMzZmNlN2U2N2Q1MTM3MjA4OWE3MTc2

      Der KRUPS Eierkocher bietet optimale Ergebnisse für bis zu 7 Eier. Noch nie waren perfekt gekochte Eier so einfach, einschließlich einer umfassenden Palette von (...)

      Löschen
    2. Ich hatte eigentlich auf eine Kaffeemaschine gehofft. Oder einen Saugblaser Heinzelmann. Originalverpackt.

      Löschen
  13. Reich Reich Baby9. Januar 2018 um 14:17

    Kinder! Mal herhören!
    Nieder rheiner9. Januar 2018 um 10:48

    Und um das nochmal deutlich zu machen:
    Es geht in diesem Artikel nicht um meinen Rausschmiss, sondern um den Rufmord an mir!

    Also echt mal! Rausfliegen okay, aber bitte niemanden was davon erzählen? Lieber Niederrheiner, wie wärs mal Veranwortung für dein Handeln zu übernehmen? Du bist für deinen mittlerweile schlechten Ruf hauptsächlich selbst verantwortlich. Auf den offiziellen Seiten des Sonnenstaatlandes finden sich öffentlich überhaupt keine Aussagen über dich bzw erst nach deinen bekloppten Emails mit "Rufmord". Also heul leise und mach da keine Show von.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bitte. Es geht darum, dass man einen Niederrheiner nicht rauswirft, kritisiert o.ä.
      Ein Niederrheiner ist schließlich DIE Szenegröße mit DEM Blog.
      Ohne einen Niederrheiner ist das SSL ja nichts wert. So wie vor seinem Einstieg.
      Da will man so ein popliges Forum zu wahrer Größe führen, und dann werden die zickig. Man plant und führt tolle Aktionen aus, und dann darf man nicht damit angeben?
      Ja gut, ein Niederrheiner bleibt dabei natürlich lieber im Hintergrund. Aber das ist schließlich das Vorrecht des heldenhaften Anführers.

      Löschen
    2. Mann, wird hier wieder für ein Blödsinn geschrieben...
      Vielleicht den Artikel erst mal lesen, bevor man hier was schreibt...

      Löschen
    3. geh doch wieder in dein heim am niederrheim da kannste rufmordmucke vom xaver naduhh hörn .lel

      Löschen
    4. Vielleicht erstmal nachdenken, bevor man was von "Rufmord" schreibt.

      Löschen
    5. Was waren denn die "ständigen Intrigen"?

      Löschen
    6. Lohmann6. Januar 2018 um 23:50

      "Lese seinen Artikel. Er ist da sehr konkret in seinen Beschuldigungen."

      Hab ich auch mal gemacht und komme zu folgendem Ergebnis:

      SSL-interna nach aussen weitergegeben - zutreffend!
      Rechtfertigung für Identitätsdiebstahl - irrelevant.
      willkürliches Löschen von Posts - selbst zugegeben!
      Stalking - selbst zugegeben!
      leichtfertiger Umgang mit Informationen - zutreffend!
      Über Frankfurt Aktion nach aussen geplaudert - zutreffend!
      (Ergänzung hierzu: Über Berlin Aktion nach aussen geplaudert - zutreffend!)

      Und mit aussen meine ich nicht etwa ausserhalb des internen Bereiches sondern ausserhalb des SSL!

      Löschen
    7. Selbst wenn das stimmen würde, wären das keine Intrigen... toll...

      Löschen
    8. Dass die Wortwahl "ständige Intrigen" von den SSL-Adminas kommen soll, ist seine Behauptung. Beweise?
      Geil ist auch, wenn es denn überhaupt so war, wie lange man sich an so einer Wortkombination hochziehen kann. o.O
      Und es lenkt auch schön vom eigentlichen Kern ab, nämlich das er gerne Chef gewesen wäre...und sich schonmal vorab so aufgeführt hat.

      Löschen
    9. Ist doch zweitrangig, von welcher Person genau das kam. Die Administration hat es behauptet und jetzt stellt sich heraus, dass es offensichtlich keine gab. Sowas nennt sich Rufmord!

      Löschen
    10. Verschwiegenheitsverpflichtung9. Januar 2018 um 20:28

      Wenn es um Intrigen geht, muss man das nicht unbedingt belegen, schon gar nicht, wenn es um ein Internetforum geht. Es reicht, wenn die Administration davon überzeugt ist; die Zeugen dafür fallen unter das Zeugenschutzprogramm.

      Löschen
    11. Natürlich gab es sowas wie Intrigen. Hatten wir doch schon geklärt. Sein komisches Forum da zum Beispiel. Ja, ich weiß, wurde erst hinterher bekannt, bla bla, ist aber genau das, was man mit ständige Intrigen meinen kann. Zum Zeitpunkt des Vorwurfes hat er heimlich ein gleichnamiges Forum betrieben. Ja wie viele Beweise braucht es denn noch?

      Löschen
    12. Netter versuch...

      Löschen
    13. 10 Tage nachdem NDR die Moderationsrechte entzogen wurden, wurde das Forum sonnenstaatland.org angelegt. Zufall?

      Löschen
    14. Ab es Zufall war oder nicht, spielt doch hier absolut keine Rolle.

      Entscheidend ist, dass das Forum nun mal keine Antwort auf die Frage ist, welche "ständigen Intrigen" man als Begründung für seine Bannung nannte.

      Löschen
    15. häh? Sprechen wir hier irgendwie Wasserpolnisch oder warum verstehst du nicht, was man dir sagt?

      Löschen
    16. Du kannst doch lesen?

      Verschwiegenheitsverpflichtung9. Januar 2018 um 20:28

      Wenn es um Intrigen geht, muss man das nicht unbedingt belegen, schon gar nicht, wenn es um ein Internetforum geht. Es reicht, wenn die Administration davon überzeugt ist; die Zeugen dafür fallen unter das Zeugenschutzprogramm.

      Löschen
    17. Ich gebe es auf!

      Löschen
    18. Juhu! Niederrheiner besiegt! Niederheiner unbesiegt!

      Löschen
    19. Anonym 6. Januar 2018 um 12:59

      Ich gebe es auf!


      SCHWÄTZER!

      Löschen
    20. Fakt ist: Ndrheiner gibt gern mit angeblich wichtigen Kontakten an.
      Um sich interessant zu machen haut er dann gerne Informationen raus, die dafür nicht gedacht waren.
      Fakt ist: Man erstellt nicht einfach eine Forumskopie.
      Fakt ist: Man gibt sich nicht als Admin o.ä. aus, um noch mehr Informationen zu sammeln.
      Fakt ist: Die meisten Leute sammeln nicht akribisch Chatprotokolle.

      Löschen
    21. Welche Forumskopie soll er denn erstellt haben?
      Chatprotokolle muss man doch nicht sammeln. Du hast doch die vergangenen Chats in FB etc. einfach so, durch hochscrollen...

      Löschen
    22. ...wenn sie nicht gelöscht werden. ;-)

      Löschen
  14. Jesusgottlandstaatsrheiner9. Januar 2018 um 20:26

    Ich habe - wie empfohlen - bei hallo@soonenstaatland.com angefragt. Die behaupten, es habe keine öffentliche Auseinandersetzung gegeben. Und nu?
    Antworten
    Antworten

    Nieder rheiner9. Januar 2018 um 21:08

    Nix nu. Das ist ein absichtliches Missverstehen! Lass Dich nicht verarschen!

    Die wissen sehr genau, was ich gemeint habe:
    Dass die öffentliche Thematisierung notwendig wurde, weil man eine interne Klärung abgelehnt hat.
    Türsteher9. Januar 2018 um 21:57

    Wenn man sich hinter verschlossenen Türen streitet und sich nicht einigen kann, geht man also vor die Tür um es zu klären. Damit das dann auch jeder mitbekommt und seinen Senf dazugeben kann, obwohl vor der Tür eigentlich keiner weiß, warum es überhaupt geht. Vielleicht gab es ja bereits eine interne Klärung. Nur eben ohne dich. Wurdest ja vor die Tür gesetzt.
    Nieder rheiner9. Januar 2018 um 22:49

    "Wenn man sich hinter verschlossenen Türen streitet und sich nicht einigen kann, geht man also vor die Tür um es zu klären."

    Was willste machen, wenn die Gegenseite vor der Verantwortung für ihr Handeln davonläuft? Es gab ja nicht mal eine Auseinandersetzung hinter verschlossenen Türen, insofern ist Dein Bild schief! Mir ist wichtig, Leuten die Chance zu geben, auch meine Sicht zu erfahren.

    "... obwohl vor der Tür eigentlich keiner weiß, warum es überhaupt geht."

    Mittlerweile sollte offensichtlich sein, dass da eine linke Tour gegen mich gefahren wurde. Kritisiere bitte mal diejenigen, welche meine Einwände ignorierten. Inzwischen dürfte kein Zweifel mehr daran bestehen, dass diese durchaus ihre Berechtigung hatten!

    "Vielleicht gab es ja bereits eine interne Klärung."

    Die gab es mit Sicherheit. Aber was ändert das?
    Nieder rheiner9. Januar 2018 um 22:58

    "Vielleicht gab es ja bereits eine interne Klärung. Nur eben ohne dich. Wurdest ja vor die Tür gesetzt."

    Falls Du damit den Faden zu meiner Bannung meinst, dann ist das hoffentlich nicht Dein Ernst! Genau darum geht es doch in diesem Artikel, dass da den Usern Märchen wie meine angeblichen "ständigen Intrigen" erzählt wurden. Wie sollten die dann die Situation beurteilen können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücksteddy ˁ˚ᴥ˚ˀ10. Januar 2018 um 00:03

      Puh, also langsam überspannt er auch für mich den Bogen, deutlich...
      Etliche Leute haben sich mehrfach mit ihm hingesetz und teils Stunden alles durchgesprochen. Bei jeder Gelegenheit hat er seine Story erzählt. Man hat es ihm immer und immer wieder erklärt. Seine etlichen, teils extremen Verfehlungen, wurden ihm dabei immer wieder im Detail erklärt. Für jede seiner Verfehlungen gibt es mehrere Zeugen und für einen Großteil zudem Screens und Protokolle. Für jeden Punkt wurden ihm mehrere Argumente, Beweise und Belege genannt.
      Normaler Weise müsste man sagen, dass er auf perfide Art und Weise versucht andere mit so viel falschem Dreck zu bewerfen, bis seiner nicht mehr auffällt. Aber da er psychisch nicht gesund ist, glaubt er seine eigenen Lügenkonstrukte und hält sie für die Realität. Das ist das tragische an, und zudem der Kern, der Geschichte. Darum wird er es nie einsehen, dass er etliche Male Mist gebaut hat und völlig zu recht ausm SSL gegangen wurde. Das lässt seine verdrehte Psyche einfach nicht zu. Getreu dem Reichi-Motto: Was nicht sein darf, gibt es auch nicht.
      Und es wurden natürlich auch keine Vorwürfe erfunden, noch wurden "valide Gegenargumente" ignoriert. (echt ironisch, dass ausgerechnet er sowas schreibt)
      Sollte er nicht langsam mal mit seinem permanenten Dreckwerfen und "mimimi verlogenes SSL, Intrigen gegen mich,erfundene Vorwürfe, Vertuschungsaktion!1einself!!!1" aufhören, werde ich vielleicht mal eine ausführliche Klarstellung über ihn schreiben... Wobei das ja eh nichts ändern würde, seinen "Ruf" hat er ja penibel, restlos und hoffnungslos zerstört. Nicht zuletzt mit der aktuellen Aktion.
      Glücksteddy ˁ˚ᴥ˚ˀ

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Q.e.d
      Nix als Gegenfragen. Geh heim, NDR!

      Löschen
    4. Nieder rheiner, du hast hier immer noch bis auf weiteres Kommentarverbot - auch als Anonym.

      Löschen
    5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    6. Nieder rheiner, auch nicht als Wissender wirst du hier deine Fragen stellen.

      Löschen
    7. Er rafft es einfach nicht.
      Zeitverschwendung.
      Der wird hier immer wieder angesch*ssen kommen. Als ewig fragende Sockenpuppe

      Löschen
    8. Sein Problem: er hat keinerlei Unrechtsbewusstsein. Regeln gelten für die anderen, nicht für ihn. Er macht nämlich alles richtig.

      Löschen
    9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    11. Hey, das ist schließlich ein Hate-Blog. ;)
      Der Ruf muß unter allen Umständen gewahrt werden.

      Nein, ich glaube es wird nur gelöscht, was definitiv nach ner Frage-Sockenpuppe vom NDR aussieht.

      Löschen
    12. @Nieder rheiner

      Kurzer Hinweis: Die Frist zum Ablauf der Kommentarsperre beginnt mit jedem deiner gelöschten Kommentare von Neuem. Jetzt reiß dich doch mal ein bisschen zusammen!

      Löschen
    13. Glücksteddy/ARD
      Vielleicht können wir hier mal systematisch sammeln, was an seinem Artikel nicht stimmt!

      Löschen
    14. Die Frage ist doch: was stimmt am Niederrheiner nicht?

      Löschen
    15. Oje, dann wird das nie wieder was mit Niederrheiner-Kommentaren hier.
      Chrchrchr.

      Löschen
    16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    17. Ich soll von NDR ausrichten, dass er es gar nicht nötig hätte, hier persönlich zu kommentieren! Es könnten aber Leute aus seinen Gruppen aktiv sein.

      Löschen
    18. Lol! Nee, hat er nicht nötig.
      Darum tut er es ja immerwieder.
      Soll ich mir jetzt echt vorstellen, wie der "Leute aus seinen Gruppen" beauftragt, hier zu kommentieren? Wahrscheinlich wird das hier alles in der Gruppe diskutiert und dann schlägt das Personal hier auf.
      Ganz großes Kino!
      Bevor du fragst: Ich erkläre das nicht weiter.
      Warum tummeln sich denn die "Leute aus seinen Gruppen" nicht im niederrheinischen, heimelig moderierten Forum?
      Was für ein Blödsinn.

      Löschen
    19. Hahaha, zuletzt hatte er es am 6. Januar nicht nötig!
      *Facepalmgeräusch*

      Löschen
    20. Haben die nicht morgen Schule? Sollten die nicht schon im Bett sein?
      Unverantwortlich!

      Löschen
  15. Jesusohneland9. Januar 2018 um 23:02

    Jetzt frage ich mal. Was scheren dich die User?
    Nieder rheiner9. Januar 2018 um 23:11

    @Jesusohneland
    Mich schert daran nur, dass sich die Administration hinter diesen versteckt und die Verantwortung auf diese ablädt.

    Grundsätzlich sehe ich die Verantwortung bei der Administration, die mich ja auch ohne Befragung der User gebannt hat.

    AntwortenLöschen
  16. I bims, dr Schlichder9. Januar 2018 um 23:45

    Wir könnten uns doch darauf einigen, dass die SSL-Administration tatsächlich keine Kenntnis von irgendwelchen Intrigen hatte sondern jemanden, der außer dass er seine Moderatorenrechte missbräuchlich ausübte, ein kleinlicher, besserwisserischer Intrigant ist, der penetrant das letzte Wort haben muss und selbst wenn es ihm und niemand anderen schadet bis zu Erbrechen immer wieder das gleiche labert und sich dabei stets in den Vordergrund stellt loswerden wollte. Dass der Niederrheiner ein kleinlicher, besserwisserischer Intrigant ist und immer penetrant das letzte Wort haben muss, selbst wenn es ihm und niemand anderes schadet, wobei er sich stets in den Vordergrund stellt hat man in seinem und in diesem blog zur Genüge erfahren können. Er selbst hat zugegeben, dass er bei der Ausübumg der Moderatorenrechte Mist gebaut hat.
    Aus diesem Grunde plädiere ich dafür, dass die Administration des Sonnenstaatlandes alles richtig gemacht hat, weil niemand einen kleinlichen, besserwisserischen Intriganten in einem Forum haben will, der immer das letzte Wort haben will, auch wenn es ihm selber und dem Forum schadet und der sich immer in den Vordergrund stellt und dazu noch seine Moderatorenrechte missbraucht. Ich finde auch sie sollten sich nicht einem kleinlichen besserwisserischen Intriganten gegenüber entschuldigen müssen, der immer penetrant das letzte Wort haben muss, auch wenn es ihm und niemand anderen schadet. Hab' ich schon vom Missbrauch der Moderatorenrechte gesprochen? Ja? Na gut.

    Könnt man so verbleiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das ist 'ne überaus faire und adäquate Lösung.

      ...fast vergessen: ;-)

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Kann mal einer die NDR Sockenpuppen wegtun?

      Löschen
    4. Er? NDR und seine Mehrzahl spricht mal wieder in der 3. Person von sich selbst...

      Löschen
    5. "keine kenntnis von intrigen" und "intrigant" beisst sich aber...

      Löschen
    6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    7. @I bims, dr Schlichder
      Sind wir wieder neidisch und missgünstig?

      Löschen