Dienstag, 8. August 2017

Niederrheiner hat sich erledigt

Nach vermutlich reiflicher Überlegung hat der Niederrheiner seinen Artikel "In eigener Sache - Kindische Sonnenstaatland-Administration" umgeschrieben. Titel neu - Text neu - Alles neu. Man könnte meinen, es wäre nie etwas gewesen. Er teilt uns jetzt lediglich mit, daß er bei diesem Artikel etwas überreagiert habe, da er sich geärgert hatte
Wohlgemerkt: Grund dieser Verärgerung war eine Aktion chaotischer SSL-TS Saboteure im April diesen[!sic] Jahres, welche von der kindischen SSL-Administration nicht den Richtlinien der Internet-Ethik-Kommission Niederrheiner & Hornbacher entsprechend sanktioniert wurde. Drei Monate, solange grummelte und gärte es schon im Niederrheiner herum.
Da dieser Artikel - wie bereits erwähnt - komplett neu geschrieben wurde, weiß der unbedarfte Leser nun gar nicht, um was es eigentlich geht. Doch das Spiegelhuhn und das Internet vergessen nie: http://archive.is/c8nuH

Mit dem Artikel ist jetzt ja nicht nur die Schelte über die ungehorsame SSL-Administration verschwunden, sondern auch seine investigative Aufdeckung des Planungszentrum für Sabotageakte und der Spoiler zu seiner baldigen demnächst, irgendwann, vielleicht ganz bestimmt oder doch nicht erscheinenden Klarstellung™. Zufall?

Auch sein vorletzter Artikel "In eigener Sache - An die Sonnenstaatland-Administration" wurde vom Gleichstellungsbeauftragten für Reichsbürger neu bewertet. Den Originaltext kann man noch an dieser Stelle (klickmich!) nachlesen. Sollte dieser Kommentar aus unerfindlichen Gründen auch irgendwann einmal verschwinden, könnte ein Troll vortrefflich die Frage stellen: wo und wann wurde das SSL denn jemals von einem bekannten Nick unserer Szene auf eine Stufe mit Reichsbürgern gestellt und als Realitätsverweiger bezeichnet?

Anläßlich unseres letzten Artikels zu den beiden o.g. eigenen Sachen kristallisierte sich in den Kommentaren eines heraus:
obwohl dem Agentendumm Niederrheiner angeblich bekannt ist, daß die verantwortliche Person nicht nur zu überemotionalen Reaktionen neigt und mit Gegenmeinungen nicht zurecht kommt sondern dieser sogar nicht zu helfen ist, erwartet er dennoch von ihr irgendsowas wie Entschuldigung/Aufklärung/Schuldanerkenntnis. Und trotzdem er zu wissen glaubt, daß die Person dünnhäutig und überempfindlich auf seine wiederholten Ankündigungen der Klarstellung reagiere, hört er mit diesem Stalking nicht auf, obwohl er selbst der Meinung ist, daß da nichts mehr zu retten sei.
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß dieser ganze Zirkus nur aus einem, zutiefst armseligen Beweggrund veranstaltet wird: Blutwurst vulgo Rache.


136 Kommentare:

  1. Wenn man über mich Lügen verbreitet, würde ich auch wollen, dass das aufgeklärt wird. Wieso sollte uch wegen einer verwirrten Dame zu einer "Persona non grate" werden und dem nich untätig zusehen? Anscheinend war ja auch sonst niemand in der Administration, der sich der Sache mal annehmen konnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder wollte.

      sie werden dann schon ihre gründe gehabt haben.

      Löschen
    2. Niederrheiner, schreib unter deinem eigenen Namen oder lass es sein. Erbärmlich ist das. Hältst echt die ganze Welt für verblödet, oder?

      Löschen
    3. Klar. Der Meister der Sockenpuppen.
      Immer. Überall.
      Glaubste ned?
      Hater!

      Löschen
    4. bekanntesterer Nick!9. August 2017 um 00:44

      So irgendwie... Ja. So eben. Lustisch.

      Löschen
  2. Was soll der schwachsinn wieder? Wenn ich mich so wenig im Griff hätte und nur auf Rache aus wäre, hätte ich die mannigfaltigen Lügen einfach längst aufgedeckt.

    Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sich die Person irgendwann wieder abregt und ansprechbar wird. Leider habe ich mich geirrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ist schon erfrischend wenn man so frei von der Leber weg schimpfen kann und einem der Kommentar wegen respektlosigkeit nicht weggeschossen wird?

      Löschen
    2. Nennt man Meinungsfreiheit. Prima Sache! Solltest du auch mal drüber nachdenken.

      Löschen
    3. Jetzt glaub doch nicht diese ganzen Gerüchte. Ich habe einfach seit April vermehrt Trolle. Ernste Kritik bleibt bei mir stehen. Dafür garantiere ich.

      Löschen
    4. Das hat nix mit Glauben zu tun. Das ist Fakt.
      Du vermutest hinter jedem Kommentator den du nicht gleich zuordnen kannst einen Troll oder Hater. Hat schon was von Paranoia.

      Löschen
    5. Sehe ich nicht so. Es konnte auch noch niemand eine ernste Kritik nennen, die ich gelöscht haben sollte.

      Löschen
    6. Und unernste Kritik muss natürlich gelöscht werden. Schliesslich ist dein Blog eine todernste Sache und nix für Spass-Skeptiker. Hoppla.

      Löschen
    7. Es gibt einen Unterschied zwischen Spaß und persönlichen Angriffen.

      Löschen
    8. https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-mich-auf-meinem-blog-von-einem-unbekannten-als-schwaetzer-bezeichnen-lassen-wenn-ich-ankuendige-dass-ich-mich-totlache

      Löschen
    9. "Es gibt einen Unterschied zwischen Spaß und persönlichen Angriffen."

      Ich möchte in diesem Zusammenhang nur an den Gastartikel und die Kommentare zu "Cäsar ausgezeichnet" erinnern.

      Löschen
    10. "Ich möchte in diesem Zusammenhang nur an den Gastartikel und die Kommentare zu "Cäsar ausgezeichnet" erinnern."

      Und da gebe ich Dir Recht, das Herziehen über das Körpergewicht war nicht i.O.

      Löschen
    11. Das ist dir aber von alleine nicht aufgefallen. Ergo war es für dich doch in Ordnung. Aber wehe, dich nennt einer "Schwätzer"!

      Löschen
    12. Das ist mir durchaus von alleine aufgefallen und ich habe es nochmal durchgehen lassen.

      Ich käme auch nicht auf die Idee, auf 'nem fremden Blog zu kommentieren und den Blogbetreiber als Schwätzer zu bezeichnen. Is schon klar, dass das in der Regel nicht gut geht, nee?

      Löschen
    13. Oder "Tünnes". Schwer beleidigend.
      Schlimm, wenn man solche Hater hat!

      Löschen
    14. "Ich käme auch nicht auf die Idee, auf 'nem fremden Blog zu kommentieren und den Blogbetreiber als Schwätzer zu bezeichnen."

      Nein, mit so Kinkerlitzchen gibst du dich gar nicht erst ab. Du bezeichnest das, was er schreibt gleich als "Schwachsinn". Du hast doch echt den Schuss nicht gehört!

      Löschen
    15. Du bezeichnest das, was er schreibt gleich als "Schwachsinn".

      Im Gegensatz zu "Schwätzer" ist das keine persönliche Beleidigung.

      Löschen
    16. Oh, das ist es sehr wohl. Für "Schwachsinn" kannst du mal locker 30 Tagessätze einkalkulieren.

      Löschen
    17. Wieso soll das keine persönliche Beleidigung sein? Der Schwachsinn fällt ja nicht vom Himmel, der hat einen Urheber, der dann ja offensichtlich schwachsinnig sein muss, wenn er so etwas schreibt. Du hast eine echt verquere Logik. Kein Wunder, daß du mit allen über kurz oder lang Streß kriegst.

      Löschen
    18. Wortfindungsstörungen?

      Löschen
    19. bitte die form wahren: #schwätzer
      sowie #stalker #psycho oder #lachnummer

      mkay?

      Löschen
  3. Was soll der schwachsinn wieder? Wenn ich mich so wenig im Griff hätte und nur auf Rache aus wäre, hätte ich die mannigfaltigen Lügen einfach längst aufgedeckt.

    Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sich die Person irgendwann wieder abregt und ansprechbar wird. Leider habe ich mich geirrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drum sag ich's noch einmal
      schön ist die jugendzeit
      schön ist die jugend
      sie kommt nie mehr

      Löschen
    2. Hätte, hätte, Herrentoilette.
      "Ich hätte können"
      "Wenn ich gewollt hätte"
      Und dann alles umschreiben, fleißig wegmoderieren etc.
      Kannste dir nich ausdenken.

      Löschen
    3. "mannigfaltige lügen" lel

      wird immer besser.

      Löschen
    4. verräter verraten8. August 2017 um 23:29

      leela pfeift anscheind auf verlogene stalker ^^

      verleumdung war auch noch genug dabei, hast richtig übel hinter ihr hergezogen

      was wunderst du dich, daß die einen scheiß auf dich und deine "entschuldigungen" gibt?

      Löschen
    5. Leela hat viel gelogen über Andere. Wenn man das jetzt mir ihr klären will, ist das sicher kein "Stalken".

      Löschen
    6. Doch, NDR, in dieser Art ist das Stalken.
      Wenn man was klären will, dann macht man das gleich und wartet kein Jahr bzw. droht einer Person, von der man annnimmt, sie habe psychische Probleme, ständig mit "peinlichen" Enthüllungen. Das ha auch nix mit Rücksicht zu tun. Das ist in dieser Form Psychoterror.

      Löschen
    7. Warum sich das ein Jahr hinzieht, habe ich hinlänglich erklärt. Das geschah aus Rücksicht.

      Jemanden zu einer einvernehmlichen Lösung aufzufordern, ist kein Drohen.

      Löschen
    8. Es liegt nicht an dir, es liegt an den anderen ?
      Warum rennst du denn hinter einer Person her, die angeblich nur Lügen verbreitet, nicht kritikfähig ist, dünnhäutig etc. ?
      Nur um da was zu klären?
      Bitte. Echt jetzt?

      Löschen
    9. Da kommt wohl nichts mehr. Dann kann ich ja gehen.

      Löschen
    10. "Warum rennst du denn hinter einer Person her, die angeblich nur Lügen verbreitet, nicht kritikfähig ist, dünnhäutig etc. ?"

      Hatte er irgendwo geschrieben: Weil er hoffte, dass sie sich irgendwann abregt und ansprechbar wird.

      Löschen
    11. Rücksicht? Dabei aber immer schön drohen: Wenn du jetzt nicht bald deine Schuld eingestehst, zwingst du mich eine für dich peinliche Klarstellung in die Öffentlichkeit rauszuposaunen. Über Sachen, die in einer geschlossenen Gruppe passiert sind.

      Du bist doch nur auf Rache aus. Grund: Eifersucht. Der psycho-Admin ausm SSL glaubt der Lügenleela mehr als seinem langjährigen (hahaha) Verbündeten und Superagenten Niederrheiner.

      Löschen
    12. NDR, brauchste echt 15min, um auf Anonym zu wechseln?
      Das sollte bei einer Szenegröße aber schneller gehen.
      Lol!
      Is das ein Spaß.

      Löschen
    13. Was heißt denn "ansprechbar wird"? Nur weil sie mit dir Trollo nicht reden will, ist sie nicht "ansprechbar". Größenwahnsinnig bist du aber nicht, oder? WENN SIE NICHT MIT DIR REDEN WILL, IST DAS IHR GUTES RECHT DU VOLLHONK!!!

      DU KANNST SIE WEDER DAZU NÖTIGEN, NOCH ZWINGEN, WAS DU ANSCHEINEND SEIT EINEM JAHR VERSUCHST! WIESO GEHT DAS NICHT IN DEINEN SCHÄDEL REIN???

      Löschen
    14. Das driftet mir hier zu sehr in Trollen und versuchtes Triggern aus. Für ernsthafte Fragen stehe ich bei mir im Blog zu Verfügung bzw. für interne Sachen per Email:
      ndrrhnr@googlemail.com

      Löschen
    15. Kommt in mein TS, kommtm auf meinen Blog. Mimimi.
      Bleib doch noch, wir suchen dir zusammen ne neue Sockenpuppe aus.

      Löschen
    16. ja, troll dich in deinen blog, da kannste fein löschen und moderieren wenns peinlich wird.
      über andere öffentliche klarstellung raushauen aber eigene sachen über email klären wollen. feigling!

      Löschen
    17. Und Du bietest an, Interna per Email an Trolle, Hater und Triggerer weiter zu geben?
      Interessant.
      Ist notiert.

      Löschen
    18. "DU KANNST SIE WEDER DAZU NÖTIGEN, NOCH ZWINGEN, WAS DU ANSCHEINEND SEIT EINEM JAHR VERSUCHST! WIESO GEHT DAS NICHT IN DEINEN SCHÄDEL REIN???"
      Wenn jemand die Kontaktverweigerung nicht akzeptiert...wie nennt man das nochmal? Ich komm grad nich drauf.

      Löschen
    19. Also das muss auf jeden Fall etwas sein, was der Niederrheiner niemalsnienicht machen würde. Weil Szenegröße und so. Und bekannt. Und Psiram liest mit. Jaja.

      Löschen
    20. Es ist natürlich eine tolle Strategie, das Beschäftigen mit den eigenen Lügen damit abzublocken, dass man einfach den Kontakt verweigert. "Kopf-in-den-Sand-Strategie"! Kann sie ja machen, aber was mach dann die andere Partei, der durch die Lügen Schaden entstanden sind?

      Löschen
    21. Der Einzige, der behauptet, dass sie lügt, bist DU.

      Löschen
    22. Ist ja kein Problem, warte die Klarstellung ab.
      Dann gehe doch mal davon aus, sie hätte gelogen, was sollte ndr dann machen?

      Löschen
    23. Dann bist es IMMER NOCH NUR DU, DER DAS IN SEINEM BLOG BEHAUPTET!

      es steht im Internet! Es muss wahr sein! Rly?

      Löschen
    24. Und hör auf, ständig über Sockenpuppen in der dritten Person von dir zu reden, das macht das ganze nur noch bizarrer.

      Löschen
    25. schaden? was denn fürn schaden?

      Löschen
    26. Leela hat ihm das SSL geklaut oder so.

      Löschen
    27. als ob. früher oder später hättense den doch sowieso gekickt. der soll sich ma nich so.

      Löschen
    28. Wenn man sich mit jemandem zerstritten hat, und der den Kontakt abbricht, dann ist das halt so.
      Diesen Kontaktabbruch nicht hinnehmen zu wollen, und das über so lange Zeit?
      Ich kann mir nicht helfen. Das kommt mir ziemlich befremdlich vor.
      Und dann das Gleiche mit einem Forum, dessen Admins und Nutzern.
      Was soll man davon halten?

      Löschen
    29. Jetzt kommen Sie aber bitte nicht auf die Idee, der Niederrheiner hätte psychische Probleme. Nur weil es da Probleme mit seinem Verhalten und seiner Sozialkompatibilität gibt, muss das noch lange nichts heissen.

      Löschen
    30. So, wie ich verstanden habe, hat er versucht, das einvernehmlich zu regeln. Das hat er doch mittlerweile aufgegeben, das ist doch jetzt eine Sache der Vergangenheit. Es geht jetzt doch nur noch darum, ob er eine Klarstellung macht, oder nicht...

      Löschen
    31. "Wenn ich mich so wenig im Griff hätte..."

      selten so gelacht. wer hat mitgezählt wieviele artikel wieder plötzlich weg waren? hatte er sich anders überlegt. immer und immer und immer wieder...

      kommt den überhaupt mal etwas wahres aus der richtung??

      Löschen
    32. hat mitgezählt wieviele artikel wieder plötzlich weg waren? hatte er sich anders überlegt. immer und immer und immer wieder...

      Ausser der klarstellung zum Alexx-Video? Keines?

      Löschen
    33. Was war denn mit den ganzen Schmähartikeln gegen Leela? Denkst du wirklich, die Leute hier sind so vergesslich?

      Löschen
    34. @Daner
      Nee, er hat keine Probleme. Dafür alle anderen. :)

      Es saß mal einer vor seinem Blog und dachte:" Hmm, wie krieg ich mehr Aufmerksamkeit? Neue Taktik! Ich hau Artikel raus, in denen ich mich über Personen und Foren beschwere. Wenn genug Aufrufe da waren, lösche oder ändere ich einfach alles. Geil, dann erkläre ich mich zum Sieger. Wieder neue Klicks. Immer wieder ankündigen, andeuten. So mach ich das. Ich bin schon ne coole Sau. "
      *Händereibgeräusch*

      Löschen
  4. Den ersten Artikel fand ich im nachhinein übertrieben und den zweiten habe ich entschärft, indem ich den letzten Abschnitt gestrichen habe.

    AntwortenLöschen
  5. Prof Dr Szene (bekannter Nick)8. August 2017 um 23:52

    @Heiner

    Fazit: Rache

    Bingo!! Genau das denke ich mir die ganze Zeit!

    @Rheiner

    Deine TATEN sprechen für sich, dein NACHTATVERHALTEN spricht für sich, ebenso das GESAMTBILD!

    Deine öffentlichen Beleidigungen, üble Nachrede, der Rufmord, den du an einer Person versuchst, die sich zu diesem Thema (soweit mir bekannt ist) nicht öffentlich geäußert hat, spricht für sich! Dein schäbiges Verhalten und beschämende Aussagen sprechen für sich!
    Viele von uns kennen Leela seit Jahren! Was glaubst du, was du gewinnst, wenn du behauptest sie sei "verwirrt" oder "nicht zu Retten", "dünnhäutig" oder könne "nicht mit Kritik umgehen".

    Du willst sie einfach nur beleidigen und verletzen! Schäbig. Sehr schäbig.

    Du bist nicht nur im SSL persona non grata. Entweder lacht man über dich, oder wohlwollender, schüttelt man den Kopf!

    Eine Lachnummer bist du geworden und das hast du ganz alleine hinbekommen. Glückwunsch!

    Faszinierend ist allein den Werdegang eines Reichsbürgers an dir zu beobachten. Verschwörungstheorien können anscheinend jedes Hirn vergiften. Faszinierend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Viele von uns kennen Leela seit Jahren!"

      Offensichtlich Unsinn und damit auch der Rest deines provokanten Posts!

      Löschen
    2. Ach so. Und das stellst DU jetzt einfach mal so fest?
      Moment, ich habs: Nur Du kennst betreffende Person. Hintergrundwissen, nech?
      Dein Größenwahn geht auf keine Kuhhaut mehr.

      Löschen
    3. Agentendumm Niederrheiner. So sad!

      Löschen
    4. Achtung!
      Wir haben hier 1 provokanten Post!
      Vong Aussage her!
      Admin? Mod?
      Sofort löschen!!!!!!!1elff!!!

      Löschen
    5. So, NDR.
      Mich würde mal interessieren, woher du weißt wer alles die von dir so akribisch erwähnte Dame kennt.
      Oder wer sie nicht kennt?
      Kennst nur du sie?

      Löschen
    6. Bevor du fragst:
      Nein, ich komme nicht in deinen Teamspeak.
      Nein, ich muss dir nicht mit Beispielen beweisen, wen ich so alles kenne.

      Löschen
    7. lel watn honk

      türlich! niemand kennt leela. hat ja auch noch keine tausende beiträge und danke und karmaqueen und seit jahren im t-speak aktiv ... du witzfigur

      Löschen
    8. "...tausende beiträge und danke..."
      Du denkst, eine Person zu kennen, weil Du sie aus einem Internetforum kennst? Bist Du naiv...

      Und im TS konnte man leider regelmäßig Leelas Dünnhäutigkeit bestätigt sehen...

      Löschen
    9. Na, wieder in den Sockenpuppen Modus gewechselt?
      Lel!

      Löschen
    10. Schreib doch einfach mal unter deinem Nick und tu nicht so, als hätte außer dir noch irgendjemand etwas in die Richtung bemerkt. Du bist einfach nur noch erbärmlich.

      Löschen
    11. Wann hat es denn mal ein Treffen zwischen NDR und Leela gegeben? Kommentator oben kann Leela gem NDR nicht kennen, weil Forum und darum. Aber NDR kann Diagnosen über ihre Psyche stellen. Trotz dass die meisten anderen doppelt so lange Kontakt mit ihr hatten und noch haben?

      Wofür hält der sich eigentlich?

      Löschen
    12. Ich denke, dass ndr aus Erfahrung spricht, wenn er Leela Dünnhäutigkeit unterstellt und "nicht mit Gegenmeinungen umgehen zu können". Wenn Ihr aus diesem Verhalten auf psychische Eigenschaften schließt, ist dass Euer Problem.

      Löschen
    13. welche Erfahrungen? Paar Gespräche im Teamspeak?

      Troll dich, ndr!

      Löschen
    14. ndr und leela waren über lange zeit befreundet, bevor das Zerwürfnis kam.

      Löschen
    15. Irgendwann wird auch ein Blender durchschaut.

      Löschen
    16. "lange zeit" jaja. immer schön diffus bleiben.

      Löschen
  6. Mannmannmann, hier s ja wieder was los!
    Da schaut man lange nicht rein, denkt dass sich dieser Kram längst erledigt hat:
    Bämm!
    Der Wahnsinn hat Methode.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich lass das einfach mal hier:

    "Da habe ich was losgetreten...
    Ich bekomme hier jede Menge Nachrichten was denn los sei mit dem SSL und mir, bekannte Psychologen der Szene bieten Vermittlung an zwischen den Parteien und generell herrscht große Verwunderung.

    Ich lade alle Interessierten herzlich für Freitag ab 20 Uhr auf den NWO-TS-Stammtisch ein, da kann man mal in Ruhe über die Sache reden und Fragen beantworten.

    Ich würde mich auch freuen, wenn Leute vom "anderen" TS-Server vorbei schauen würden. Wird langsam mal Zeit, sich wieder zu vertragen! (Sollte jemand von Euch zufällig noch auf dem NWO-TS gebannt sein, gebt kurz Bescheid...)"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psychologen der Szene?
      Jede Menge Nachrichten?
      Generalamnestie für den Feind?
      Alle wieder vertragen?

      Lol, aufhören!
      Ich krich noch Muskelkater.

      Löschen
    2. Darf man kotzen? Alles ist für ihn Bühne. Krank.

      Löschen
    3. WAS will der? #lachmichschlapp

      Löschen
    4. "Bringt mir die Hoffnungslosen und zuvor verschmähten Massen! "
      Übersetzung:" Kann bitte endlich wieder jemand zum Spielen kommen? "
      Kann den mal einer mit dem Schippchen hauen oder mit Sand beschmeißen?

      Löschen
    5. NDR ist wie Cäsar und Beamtendumm, da spielt man nicht mit.

      Löschen
    6. Ich schau lieber "Der Alte". Da gibts wenigstens was neues.

      Löschen
    7. ich schau bissl assis bei knaki lel

      kommt bestimmt jemand den man beneiden kann kehkehkeh

      Löschen
    8. Ich brau kein Team.s. ich hab Netflix.

      Löschen
    9. Ich glaube, auf die Trolle hier legt ndr eh keinen besonderen Wert ;-)

      Löschen
    10. Nimm deinen Smiley und troll dich, ndr

      Löschen
    11. wir sollten ihn nicht stören. wenn so viele psychologen kommen, ist das !die! chance für ihn! vielleicht kann ihm ja einer helfen?

      Löschen
  9. Mann, ist das hier ein Jammerschuppen.
    Ist mir echt zu negativ hier. Ich bin raus!

    AntwortenLöschen
  10. Habe ich das jetzt richtig auf der Reihe?

    NDR bettelt um Verzeihung, bekommt keine. NDR bettelt um Wiederaufnahme im SSL, passiert nicht. NDR fordert Entschuldigung, bekommt er nicht. NDR droht mit Ungemach, wenn Leela nicht sofort mit ihm redet und sich entschuldigt, passiert nicht.
    NDR BIETET ALLEN AMNESTIE, SIE SOLLEN AUF SEINEN TEAMSPEAK KOMMEN?

    Komödie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. psychodrama mit tragikomischer wendung

      Löschen
    2. Wieso allen "Amnesie"? Soweit ich weiß, hat er doch nur die 3 gebannt, die seinen Chat gelöscht hatten...

      Löschen
    3. Na, was du so alles weißt.
      Hat der Niederrheiner mal wieder geplappert, was?

      Löschen
    4. Ja, haste richtich verstanden.
      Ich seh das jetzt als lang angelegte Aktion von Böhmermann.
      Irgendwann reißt er sich die Maske runter, und dann lachen wir alle und freuen uns.
      Das ist zu absurd um wahr zu sein

      Löschen
  11. Was ist denn jetzt mit dem angekündigten Psiram Interview, das der Ankündigungsrheiner alias Niederheini um Ostern herum so großspurig angekündigt hat? Kommt da noch was oder ist das immer noch "in Planung".

    Sein Name ist in unserer Szene mittlerweile verbrannt, seine Reputation im Orkus, sodaß da kein Interview mehr stattfinden wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link für Ankündigung oben vergessen.
      http://ndrrhnr.blogspot.de/2017/04/frohe-ostern-nwo.html

      Löschen
    2. hat er doch irgendwo geschrieben: hat keiner behauptet, daß etwas durchgeführt wird, er kündigt nur an lel
      der große ankündiger. er macht doch nur angebote!

      Löschen
    3. Anbieten, ankündigen, andeuten.
      Planen, verwerfen, großes Geschrei, nee doch nicht.
      Oh, schau mal, der Caesar!

      Löschen
    4. nanana, etwas mehr Respekt bitte! Immerhin werden bei ihm die richtigen Projekte geplant! Es kommen also immer noch welche zu dem und er lauscht was andere aufbauen lel

      Löschen

  12. Nieder rheiner 8. August 2017 um 21:35

    Jetzt glaub doch nicht diese ganzen Gerüchte. Ich habe einfach seit April vermehrt Trolle. Ernste Kritik bleibt bei mir stehen. Dafür garantiere ich.


    Deine Garantie ist nichts wert, dein Ruf ist nichts wert, dein Name ist nichts wert. Du bist und bleibst ein Lügenrheiner!

    Folgender Kommentar wurde heute gelöscht:
    https://img1.picload.org/image/rwapoipl/trollutrigg.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ne?
      Wie äh, hmm, mir fällt gar kein passendes Wort mehr ein, um das zu beschreiben.

      Löschen
    2. Nur ein Troll und Hater Kommentar! Kritik kam nie..nein.. nein...was ich lösche gab es nie.

      Löschen
    3. Ich hab mal nachgefragt, warum er es okay findet, "Pussy" als Schimpfwort zu nutzen.
      Merke: N.rheiner "weibisch" zu nennen ist nämlich sexistisch.

      Wird garantiert nur freigeschaltet, wenn er meinen Post hier liest.

      Löschen
    4. Warum nur, wenn er hier den Post liest? Das ist ja nun offensichtlich Trollerei.

      Löschen
    5. Trollerei? Find ich nicht, sondern eher eine berechtigte Frage. Von einem Blogbetreiber sollte man ruhig ewtas Objektivität in seinem Handeln erwarten können.

      Aber viel interessanter ist ja seine Löscherei oben. Das zeigt schön seine Heuchelei. Wenn man diese aufdeckt, wird weggelöscht. Kein Wunder, dass er als Mod rausgeschmissen wurde.

      Löschen
    6. Willkür Rheiner9. August 2017 um 15:42

      Na, ist der NDR mal wieder als Anonym unterwegs. Was ihm nicht in den Kram passt wird einfach als Trollerei und unernste Kritik deklariert. Weg damit!
      Beste Voraussetzungen um sich bei Putin als Internetminister zu bewerben.

      Löschen
    7. Trollerei?
      Ndrchen...das war ne normale Frage.
      Kannst oder willst du nicht beantworten, also unter dem Vorwand "Troll/uninteressant etc wegmoderieren?
      (Oder später doch noch freischalten und dann behaupten, man würde Lügen verbreiten)
      Arm.

      Löschen
    8. Synapsenklatschen9. August 2017 um 16:27

      NDR nicht alle Lügen abkaufen und Sachen reden, die nicht in sein Weltbild passen: Trollerei!

      Löschen
  13. Seid mir nicht böse, aber ich werde hier nicht mehr kommentieren!
    Ich hatte gehofft, es könnte sich hier nach den Ereignissen im April irgend wann mal normalisieren, aber da war ich wohl zu optimistisch.

    Überwiegend halten sich hier nur Trolle auf und egal was ich sage, es wird dann nur als Anlass für weiteres Getrolle genommen. Ein Fass ohne Boden.

    Wenn Ihr ernsthafte Fragen habt, wisst ihr, wo Ihr mich findet! Macht's gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich übersetz das mal:
      Mimimi alles nur Trolle, mimimi, kommt auf meinen Blog!,ernsthaft, kommt auf meinem Blog. Da kann ich euch alle löschen.

      Is jemand böse?
      Ich glaub nicht.

      Löschen
    2. 1) Er kommt wieder.
      2) Das mit dem "normaliseren" dachte wir bei ihm auch. Fazit: Auch nach einem Jahr hat sich bei ihm nichts normalisiert.

      Löschen
    3. "egal was ich wie verdrehe, ihr wollt euch einfach nicht von mir manipulieren lassen! das ist total doof, weil die leela, die lügt doch immer! schon immer und über jeden!!! den ich kenne! außerdem ist die total labil! das habe ich höchstpersönlich in ein paar gesprächen diagnostiziert! niemand, NIEMAND kennt sie so gut wie ich! und egal wie sehr ich sie beleidige und haltlosen scheiß über sie erzähle, die will mir einfach nicht verzeihen und dazu zwingen lassen, sich mit mir zu unterhalten. und natürlich entschuldigen. das muss man nämlich wenn ich scheiße baue.
      kommt jetzt also alle brav zu mir, da kann ich alles ballast aus dem gespräch löschen, damit meine manipulation auch wirken kann. weil so ist das ja total doof, hier darf alles wahrheit stehen! so kann ich nicht arbeiten!!!

      ach, bevor ich es vergesse: ;-) "

      alles klar, ndr. geh in dein türmchen.

      Löschen
    4. Kann mal endlich einer an die Kinder..äh..seine Klickzahlen denken?
      Kommet auf der Miederrheiners Blog! Aber nur mit ERNSTHAFTEN Fragen.
      (Ernsthaftigkeit wird spontan und ohne lästige Logik vom Betreiber beurteilt.)
      So gehört sich das.

      Löschen
  14. Es wurde doch gerade erst interssant! Hier war genug Kritik an Deinem Verhalten. Du bist Derjenige, der nur getrollt hat, auf nichts eingehen konnte und eine Armada an Sockenpuppen aufgefahren hat, nur um zu suggerieren, nicht alleine dazustehen. Tust Du aber. Face it! Und lass uns mit deinem Geheule in Ruhe: Ruf einfach keine Geister, die du nicht handeln kannst. Amateur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ruf einfach keine Geister, die du nicht handeln kannst. "

      Tut er ja gar nicht.

      Löschen
    2. Nein? Tust Du nicht?

      Löschen
    3. Hab ich nicht!

      Löschen