Samstag, 5. August 2017

Agentendumm Niederrheiner

Eigentlich wollte ich ja meine Chronistenpflicht noch nachholen. Die Zeit schien gerade günstig, plätscherte doch Niederrheiners Blog unmotiviert bräsig in der Sommerpause hängend so vor sich hin, bis - wie ein Sommergewitter aus heiterem Himmel - unser Beobachtungsobjekt vor einer Woche mal wieder einen Schub bekam, der sich diesmal aber gewaschen hat.
Gleich zwei Artikel "in eigener Sache" mussten - wohlgemerkt gegen seinen Willen, wie er uns nicht müde wird, zu beteuern - von ihm veröffentlich werden, um endlich... ja, was eigentlich?

Liest man diese Artikel und die dazugehörigen Kommentare durch, steigt vor dem geistigen Auge unwillkürlich das Bild eines bockigen Kleinkind auf, welches sich auf den Boden wirft, mit den kurzen, dicken Beinchen strampelt, den kleinen Ärmchen wedelt und dabei mit kreischender Stimme "AAAABER ICH WIIIIIIILLLL!!!!" schreiend seine Umgebung nervt. Was es oder in diesem Fall er eigentlich will, ist unklar, man könnte sogar sagen diffus.

Auf jeden Fall ist die Sonnenstaatland-Administration kindisch. Das steht schon mal fest, denn so sagt es uns die Überschrift. Irgendwo in den Kommentaren wird das zwar wieder relativiert, aber wen das Thema nicht interessiert, wird das nicht erfahren, denn er soll die Kommentare gar nicht lesen. Einfach nach der Überschrift den Artikel überspringen - so empfiehlt es uns der Niederrheiner.

Die Administration ist nämlich deswegen kindisch, weil sie keine Konsequenzen folgen läßt. Da hat man doch dem Niederrheiner sein Eimerchen kaputt gemacht den Chat seiner internen NWO-Gruppe gelöscht. Die Gruppe, die so exklusiv ist, dass man da nur auf Einladung rein kommt. Und weil die bad hombres nachts über den Rio Bravo aus dem SSL Teamspeak kamen, soll jetzt die SSL-Administration auf eigene Kosten eine Mauer bauen oder die evil doers am besten gleich aufhängen. Hmm... virtuell bringt das jetzt nicht soooo viel, also bleibt nur Hausarrest und Internetverbot ..nee, das wäre auch kindisch. Also dann raussschmeissen. Jawoll, das isses! Die müssen raus! Dann hört das mit dem Gerüchten, Getrolle und Gehate gegen den Niederrheiner ja sofort auf. Ganz bestimmt!

Und überhaupt ist die SSL-Administration von Anfang an schuld, weil sie den Niederrheiner vor einem Jahr aus dem SSL rausgeschmissen hat und ihn seitdem in einseitig negativem Licht darstellt - da kann er noch froh sein, dass das Licht nicht von allen Seiten kommt, denn da würde man erst was... nee, gehört nicht hier her. Auf jeden Fall lassen die kein gutes Haar mehr an ihm. Darüber muss man ja ständig irgendwo im öffentlichen Netz lesen. Überall. Wo? Ach googlet doch selber.

Das Schlimmste kommt aber noch: Der komplette SSL-Teamspeak-Server ist ein Planungszentrum für Sabotageakte!!11elf!1 Die Leidtragenden sind andere Web-Projekte unserer Szene. Jaja, nicht nur der arme Niederrheiner wird da getrollt, sondern auch, ähm.. ja, halt eben auch andere.. jetzt.. so.. aus unserer Szene™. Und selbstverständlich stecken hinter diesem Planungszentrum auch wieder die da oben von der Administration, zumindest schauen die dieser Planerei [ ]wohlwollend [ ]gelangweilt [ ]desinteressiert (zutreffendes bitte ankreuzen) und untätig zu. Das geht so nicht! Das muss unterbunden werden! Die Aktivitäten auf dem Server müssen zeitnah und restriktiv überwacht werden. Schön wäre es, wenn der Niederrheiner einen wöchentlichen Bericht erhalten würde.

Als ob das nicht schon genug Kinderkram wäre, wird nachtragend [!sic] auch noch der alte Windeleimer aus dem Eck hervorgezogen, umgeschubst und der Inhalt aka die Leela-Verschwörung schön breit getreten. Wie vor einem Jahr schon, zieht er wieder mal Interna in die Öffentlichkeit. Niederrheiner wäre gerne ein Agent, ist aber ein astreiner Verschwörungstheoretiker. Er hat die oberste Agentengrundregel nicht verinnerlicht: what happens in vegas, stays in vegas!

Nun, eigentlich sollte damit zunächst erstmal alles gesagt sein


aber ihm ist dann doch noch etwas eingefallen. Ihm fällt immer wieder was ein. Also zu diesem Thema, sonst ist er ja eher schwer zu motivieren. Dieses Mal war der Einfall von solch wichtiger Eindringlichkeit, dass ihm nicht nur das schlichte Dasein eines Kommentars beschieden sein sollte, nein, er wurde zum eigenständigen Artikel geadelt. Haha! Damit zeigt er's jetzt aber allen: das Wissen um die Existenz dieses Artikels wird sowohl die kindische Administration als auch die veranwortlichen Einzelpersonen ab sofort nicht mehr ruhig schlafen lassen. Schon bald werden sie von ihrem schlechten Gewissen geplagt schweißnass auf ihrem einsamen Lager aufwachen und unter bitteren Tränen Entschuldigungsmails und Gnadengesuche an den Niederrheiner schreiben.
Und wenn sie nicht aufgewacht sind, dann kommt die nächste Ankündigung, Aufforderung, Klarstellung oder sonstiges Mimimi und irgendwann, in nicht allzu ferner Zukunft, wird der Niederrheiner mit einem Haufen Schilder um den Hals, stolz sein Hühnershirt tragend, die Lennéstraße anklagend auf und ab marschieren.

Niederrheiner, der Agentendumm unserer Szene™.

Ja, so ist das: wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. Muss man wissen!


Kleine Nebensächlichkeit am Rande: Beim Niederrheiner werden Kommentare von mir, egal welchen Inhalts, sofort gelöscht, mittlerweile auch die Kommentare anderer, es reicht dafür schon die bloße Erwähnung des Wortes "Niederheiner". Er möchte für diesen Sudelblog - wie es Tante Anthe nennen würde - keine Werbung machen, da hier böse Hater verkehren würden. Niederrheiner, da du dir deine Rückkehr in's SSL ja vollumfänglich verbaut hast, wie wäre es denn mit dem Freigeistforum? Da kannst du dem Jo ein bisschen unter die Arme greifen, der tut dir ja sowieso schon leid. Auf jeden Fall würdest du da gut rein passen.

218 Kommentare:

  1. Lol!
    Nun ist nicht nur das Eimerchen kaputt, das Schippchen ist auch weg.
    Will noch jemand einen Keks?
    (Nicht für Trolle, Haters und SSL Admins. Das wäre ja noch schöner!)

    AntwortenLöschen
  2. Erwartungshaltung5. August 2017 um 19:46


    Das Chaos 5. August 2017 um 15:14

    Tja, ich will ja nix verschreien, aber ich fürchte, da kommt auch ichts mehr.

    ... kannst also die Akte schließen.


    Nieder rheiner 5. August 2017 um 15:21

    Das hatte ich offen gesagt auch nicht anders erwartet.


    Ach was? Gestern klang das aber noch ganz anders:


    Nieder rheiner 4. August 2017 um 11:52

    Am Arsch geht denen das nicht vorbei. Die sind eher sehr dünnhäutig und überempfindlich.
    ...


    Hauptsache man hat den Quark in der Öffentlichkeit breit getreten, dann dokumentiert dass irgendwelche Heiopeis irgendwelche Fehler gemacht haben und war so großzügig denen eine Chance zu geben. Woohoo!

    Morgen liegt der BILD am Sonntag ein Aufkleber bei: Gebt Heiopeis eine Chance!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Dünnhäutig und überempfindlich ist vor allem er. Was 'ne Pussy!

      @Heiner
      Agentendumm! *rofl* Ich schmeiss mich weg!


      Löschen
  3. Noch mehr verzweifeltes Mimimimi:


    Nieder rheiner 5. August 2017 um 20:06

    Was soll ich jetzt machen, Chaos? Diejenigen, die die Stimmung gegen mich mit Erfindungen angeheizt haben, einfach ziehen lassen, weil sie sich nicht trauen, sich zu entschuldigen?

    Bedanke Dich doch mal bei denjenigen für diesen Artikel, die diesen Unsinn über mich verbreitet haben. Ich bin hier nur der Überbringer der Information!


    "Ich bin nur der Überbringer der Information!" Brüller!
    Demnäxt schreibt er noch "ich habe das ganze nur journalistisch begleitet"
    LOL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blablabla...alle haben Fehler gemacht...blablabla...ICH kann ja nix dafür...blablabla.
      Ich glaube, da hängt einer in ner Endlosschleife fest.
      Man müsste ihn vielleicht mal neu starten.
      Oder ein Software Update?
      Was für den Diesel gut ist.......

      Löschen
  4. Wenn früher der Plattenspieler einen Hänger hatte, half ein sanfter Klaps auf dem Gerät. Beim Niederrheiner bedarf es da schon einer mehrfachen festen Schelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob das noch hilft? Der ist doch schon seit längerem in der falschen Spur. So schnell kriegt man das nicht mehr weg.

      Löschen
  5. Kaum ist Das Chaos bei ihm im Blog, reisst er sich mit seinen Respekts-Löschungen am Riemen.

    #Ankündigungsrheiner

    und

    #Lügenrheiner

    bleiben beanstandungslos stehen. Da gibts nicht mal 'ne Ermahnung.
    Bäh, was für ein verlogener Heuchler.

    AntwortenLöschen
  6. ALLE lügen! ALLES haben die erfunden! Und ALLE glauben es! NICHTS davon ist wahr! DIE GRÖßTE VERSCHWÖRUNG SEIT ES NWO GIBT!

    Der N.rheiner ist wie ein Unfall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. großes Ellpunkt6. August 2017 um 00:39

      Gell? Man kann gar nicht mehr wegkucken. Auch wenn es so schlimm ist.

      Löschen

  7. Nieder rheiner 6. August 2017 um 00:06

    Ja. Ich werde das - wie erwähnt - bei Gelegenheit detaillierter darstellen. (Ob wohl ich gehofft hatte, darum herum zu kommen)


    Klarstellung kommt. Bei Gelegenheit. Auch wenn er keinen Bock drauf hat und hoffte, drum rum zu kommen. Irgendetwas oder Irgendjemand zwingt ihn dazu. Er ist vermutlich fremdbesetzt oder ferngesteuert. Vermutlich Gedankenkanone, MK Ultra oder sowas in der Art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. großes Ellpunkt6. August 2017 um 00:37

      Schlimm! Ganz, ganz schlimm ist das. Bin erschüttert. Das hab ich nicht gewollt.

      Löschen

  8. Nieder rheiner 6. August 2017 um 00:23

    Nochmal: Nicht Chaos hat diesen Unfug über mich verbreitet. Ich möchte hier diese Details und Interna nicht ausbreiten und nicht noch mal das Ganze hier Thematisieren. Dieses Gerüchte stammen von L. und ich kann diese nur eindringlich zum x-ten Male bitten, diese Sachen mit mir intern zu regeln. Es ist einfach besser für alle!


    Besser für alle? Wohl eher nur für den Niederrheiner, damit er nicht vollends sein Gesicht verliert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat eigentlich schon mal jemand eine Entschuldigung von Niederrheiner gesehen? Öffentlich? So eine ehrliche...ohne wenn und aber? Ohne Relativierung? Ich nicht. Da gab es auch nie irgendwas in die Richtung. Aber von anderen verlangt er das.

      Löschen
    2. Ist auch keine Erpressung...nein nein. INTERN REGELN! SONST KLARSTELLUNG! IST FÜR ALLE BESSER! Hände hoch und keinen Mucks!

      Löschen
  9. Der berühmte Chaos wurde ganz schon vorgeführt. NDR ist halt kein so einfacher Gegner wie ein Reichi XD

    Da blieb ja nichts über von des Chaos Argumentation...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Träum weiter.

      Löschen
    2. was soll er denn auf das schwammige gelaber von niederrheiner schon sagen?

      fehler. ja was denn für fehler?

      das kommt erst noch:
      "Die genaue Beschreibung der Fehler gibt es in meiner Klarstellung."

      Löschen
  10. der versucht die SSL Leute seit einem Jahr zu erpressen, recht hohe kriminelle Energie, würde ich mal sagen.
    Lustig finde ich, wie das SSL den Lügenrheiner krass auflaufen lässt. Super Aktion! Ich würde mich auch nicht erpressen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso auflaufen?

      Löschen
    2. Wieso erpressen?

      Löschen
    3. Mann, wird hier wieder mal eine Kacke geredet! Und da wundert sich der Heiner, dass ich für diesen Blog bei mir keine Werbung mache...

      Löschen
    4. "Werbung". Heiner hat mehr Zugriffszahlen als du. Und bei dir schaut man inzwischen nur vorbei, um sich daran zu ergötzen, wie du dich rechtfertigst und öffentlich lächerlich machst. Wenn du nicht bald den Absprung schaffst, dann wirst du ein bloggender Drachenlord. Das meine ich nicht einmal bösartig. Sieh' es eher als guten Rat in guter Absicht. Lass es auf sich beruhen. Mach dein eigenes Ding. Behalte zumindest etwas "virtuelle Würde". Du selbst hast deiner Reputation alleine in den letzten Wochen mehr geschadet, als es alle SSLer zusammen je könnten.

      Löschen
    5. Du kennst die Zugriffszahlen der Blogs? Wohl kaum.

      Was das Andere angeht, magst Du Recht habe: wird Zeit für andere Themen: :-)

      Löschen
    6. Du kennst die Zugriffszahlen der Blogs? Wohl kaum.

      Was das Andere angeht, magst Du Recht habe: wird Zeit für andere Themen: :-)

      Löschen
    7. Wo rechtfertigt sich NDR denn? Sehe ich nicht.

      Löschen
    8. Es wird jetzt wieder "normale" Artikel geben und irgendwann die Klarstellung. Jetzt dramatisiert das mal nicht so. Die Kritik an der SSL-Administration war angebracht. Wenn das Leute belustigt, gönne ich denen ihren Spaß.

      Löschen
    9. Jetzt schreibt er noch paar uninteressante Artikel und wenn die Zugriffe wieder im Keller sind, haut er SSL-Bashing raus. Was für eine bitch!

      Löschen
    10. ...irgendwann die Klarstellung...

      Also geht es so weiter wie bisher:
      drei, vier Artikel bestehend aus nichtsagenden Youtube-Video Abkippungen, Zusammenfassungen von Artikeln anderer Blogs oder Gastartikeln und dann wieder zurück zum Thema, Aufforderung zum Bekenntnis der Schuld und Ankündigung der Klarstellung.

      Du musst endlich mal deinen Revierkonflikt auflösen, sonst wird das noch böse enden.

      Löschen
  11. Lol der Name "Niederrheiner" ist doch mittlerweile verbrannt. Da kann er noch so schöne Artikel schreiben, was zwar auch nicht passieren wird also rein theoretisch, aber selbst dann wird man sich an sein komisches und unsouveränes Verhalten in dieser Sache erinnern. Das wirkt doch auf jeden neuen Leser auf seinem Blog abschreckend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, er reitet ein totes Pferd. So sad!

      Löschen
  12. Nieder rheiner 6. August 2017 um 09:39

    Mann, wird hier wieder mal eine Kacke geredet! Und da wundert sich der Heiner, dass ich für diesen Blog bei mir keine Werbung mache...



    1. Werbung
    Ich habe mich nicht gewundert, dass du keine Werbung für diesen Blog machst, sondern lediglich festgestellt, dass ich unter meinem Namen in deinem Blog nicht kommentieren darf. Weder habe ich Links bei dir gepostet noch diesen Blog erwähnt. Solch eine Anbiederung sei anderen in unserer Szene überlassen, ich habe das nicht nötig. Dass selbst das bloße Erwähnen des Namens bei dir schon verboten ist, geht sogar weiter als die dünnhäutige und engstirnige Zensur im Freigeistforum. Glückwunsch.

    2. Kacke
    Es steht dir jederzeit frei, auf die - in deinen Augen - haltlosen Vorwürfe hier Stellung zu nehmen. Hier gilt - im Gegensatz zu anderen Stellen im Netz - das Prinzip der Meinungsfreiheit und der Meinungsvielfalt. Die Latte für die Moderation hängt hier sehr hoch.

    3. Erpressung
    Anlass deines obigen Kommentars war der Vorwurf der "Erpressung". Was ist denn "Erpressung"?

    Wiktionary sagt: kriminelles, illegales Erzwingen eines Verhaltens oder einer Leistung durch Androhung negativer Konsequenzen bei Nichterfüllung

    Lässt man den juristischen Aspekt (das Strafgesetz verlangt in Abgrenzung zur Nötigung zudem noch materielle Bereicherung/Schädigung als Tatbestandsmerkmal) mal weg, kommen wir der landläufigen Definition mit deinem Verhalten doch sehr, sehr nahe: "Erzwingen eines Verhaltens durch Androhung negativer Konsequenzen bei Nichterfüllung".
    Was anderes sind denn deine ständigen Aufforderungen zu "Schuldeingeständnis" unter Androhung der "Klarstellung"?

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Niederrheiner. *Facepalm*

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke, diese freidrehende Definition von "Erpressung" spricht für sich selbst. Da muss ich nichts mehr zu sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fällt dir jezz nix mehr ein, gell?

      ur pwned! :-D

      Löschen
    2. Tja, da wird die Wirklichkeit mal wieder umgedeutet. Es zählt nicht was man landläufig unter Erpressung versteht, sondern nur, was der Niederrheiner in seinem Narzissmus darunter versteht. Da er von seiner Ethik her nie jemanden erpressen würde, sind seine Aussagen/Taten daher nie Erpressung. Es zählt nicht wie sein Gegenüber solche Dinge auffasst. Dafür hat er keine Antennen.

      Löschen
    3. Man Leute, was ndr macht, versteht man eben nicht landläufig als Erpressung und es ist auch keine!

      Löschen
    4. Schreibst du hier auch wieder anonym Kommentare, NDR? Reicht doch schon wenn du bei dir als Anonym schreibst:
      "Anonym6. August 2017 um 14:48
      Offensichtlich vermeidet man es von Seiten des SSL peinlichst, konkret auf Deine Kritik einzugehen."

      Löschen
    5. Ach, ist es nicht?

      Kleines Beispiel:

      Ein Typ hat heimlich eine Webcam im gemeinsamen Schlafzimmer installiert und muss bei einer späteren Kontrolle sehen, wie seine Ische mit einem Unbekannten rummacht. Er stellt sie daraufhin vor die Alternative: Entweder du sagst mir, wer der Kerl ist oder ich lade das Video auf Facebook hoch.

      Würde man das landläufig nicht als Erpressung (auch wenn es formaljuristisch Nötigung ist) bezeichnen?

      Löschen
    6. Leute, ich verlangen nichts von der Person, das mir irgendwelche Vorteile bringt. Ich will nur Peinlichkeiten für sie vermeiden. Ich kann bei einer Klarstellung nur gewinnen.

      Löschen
    7. Leute, ich verlangen nichts von der Person, das mir irgendwelche Vorteile bringt. Ich will nur Peinlichkeiten für sie vermeiden. Ich kann bei einer Klarstellung nur gewinnen.

      Löschen
    8. Aha!

      Peinlichkeiten = negative Konsequenzen. Merkste selber, ne.

      Vorteile?
      Na ja, du sagst ja selbst, durch eine Klarstellung kannst du nur gewinnen. Wenn du dir die Klarstellung sparen kannst, weil von der "anderen Seite" ein Schuldeingeständnis kommt, hast du sogar doppelten Vorteil. Einmal den Gewinn, der durch die Klarstellung gekommen wäre und zum anderen bist du der moralische Sieger, weil du großzügig auf die Veröffentlichung verzichtet und der "anderen Seite" die Chance zur Selbstanzeige eingeräumt hast.

      Löschen
    9. Wenn dir das kein Vorteil bringt warum dann das ganze Spektakel? Versteh ich nicht.

      Löschen
    10. "Wenn dir das kein Vorteil bringt warum dann das ganze Spektakel? Versteh ich nicht."

      Warum zögere ich ein Jahr mit der Sache? Rücksicht?

      Löschen
    11. Einen Scheiss kannst du gewinnen und hast bei dieser Angelegenheit auch ständig verloren. Die Dummheit stark in dir ist!

      Löschen
    12. Rücksicht?
      Aber ein Jahr lang immer wieder mit der Veröffentlichung drohen. Du selbst gehst davon aus, dass die Drohungen (oder Ankündigungen wie du das nennst) die betreffenden Person nicht kalt lassen, da sie dünnhäutig und überempfindlich ist. Unter dieser Prämisse ist das, was du da machst Psychoterror übelster Sorte. Dann doch lieber gleich mit den Fakten auf den Tisch statt diese ständigen Drohungen - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

      Löschen
    13. Das war doch nicht die Frage.
      Warum willst du da eine wasauchimmer wenn du keinen Vorteil davon hast?

      Löschen
    14. Wie bitte? Recht womit?
      Ich wollte nur wissen, warum du da von Leela was verlangst, wenn du davon keinen vorteil hast? Warum dann dieser Zirkus über ein Jahr? Das krieg ich nicht zusammen.

      Löschen
    15. Warum du zögerst? Ist doch klar, du bluffst nur. Du hast nicht mal ein paar 7er auf der Hand, hoffst aber, das der Gegner wegschmeisst.
      Junge, du hast dich so gewaltig verzockt. Du bist raus.

      Löschen
    16. Leela scheißt seit einem Jahr auf deine Drohungen? Die hat anscheinend die besseren Karten in der Hand.

      Löschen
    17. Den Admins bist du egal. Den Mods bist du egal. Den Stamm-SSLern bist du egal. Sogar die breite Masse an "Wenigschreibern" bist du egal. Alle, deren Meinung etwas zählt, halten eine Rückkehr für ausgeschlossen. Den Anderen ist es egal.

      Dein jämmerlicher Privatkrieg dient nur dazu, dir das eigene gekränkte Ego zu streichen. Du hast keinen Anspruch darauf, dass dir jemand "verzeiht". Keinen Anspruch auf eine Entschuldigung (wofür es auch garkeinen Grund gibt. Wahre Tatsachen darzulegen ist nichts verwerfliches, wenn das in deiner Birne zu Hetze verschwurbelt wird, ist es dein Pech).

      Dein Blog wird in absehbarer Zeit in der völligen Bedeutungslosigkeit verschwinden. Und Schuld daran hast ausschließlich DU.

      Löschen
    18. "Den Admins bist du egal. Den Mods bist du egal. Den Stamm-SSLern bist du egal. Sogar die breite Masse an "Wenigschreibern" bist du egal."

      Haste ne Umfrage gemacht? XD

      "Wahre Tatsachen darzulegen ist nichts verwerfliches..."

      Das hat ja nun niemand behauptet...

      "Dein Blog wird in absehbarer Zeit in der völligen Bedeutungslosigkeit verschwinden. "

      Das kann sein, oder auch nicht. Woher willst Du das wissen? Diese offenbar haltlose Spekulation zieht auch die anderen Sachen in Zweifel, die Du genannt hast!

      Löschen
    19. 1) Ja.
      2) Der NDR hat es.
      3.1) Es wird sein.
      3.2) Weil es sich seit Monaten abzeichnet.
      3.3) Nein.

      Löschen
    20. "Weil es sich seit Monaten abzeichnet. "

      In der Sommerpause? Haste Zahlen?

      ndr hat gesagt, wahre Tatsachen darzulegen wäre was verwerfliches?

      Löschen
    21. 1.1) "Sommerpause".
      1.2) Google mal nach 'Wendepunkt in der Mathematik'
      2) Ja.

      Löschen
  15. @Anonym
    Was ich da verlange, ist doch eine Selbstverständlichkeit. Das muss ich nicht rechtfertigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist eine Selbstverständlichkeit?

      Löschen
    2. geht dich nix an. is geheim ;-)

      Löschen
    3. Eigentlich passt das alles hier sehr schön zu meinem Beispiel von oben.

      Der Typ, steht auch auf dem Standpunkt, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, wenn die Ische ihm den Namen des Kerls verrät.
      Ebenso macht er ihr ja auch nur das Angebot, um ihr die Peinlichkeit des Videos auf Facebook zu ersparen.

      Löschen
  16. Nieder rheiner 6. August 2017 um 16:13

    Leute, ich verlangen nichts von der Person, das mir irgendwelche Vorteile bringt. Ich will nur Peinlichkeiten für sie vermeiden. Ich kann bei einer Klarstellung nur gewinnen.



    So ein verwirrtes, vollkommen realitätsfremdes Geschwurbel in nur 3 Sätzen ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.

    1. Satz
    Er investiert fast über ein Jahr lang Zeit und Nerven in eine Sache, von der er keinen Vorteil hat. Riskiert seinen Blog und seinen Ruf in unserer Szene dafür.

    2. Satz
    Er will etwas vermeiden, indem er es erst erschafft und dann immer und immer und immer wieder aus der Versenkung holt und reanimiert.

    3. Satz
    Der größte Selbstbetrug ever. Auch damit wird er nicht wieder ins SSL zurückkehren, denn merke wohl: proditionem amo, sed proditores non laudo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinereiner denkt ja, hier geht es nur noch um niedere (höhöhö) Beweggründe, in diesem Fall: Rache!
      Von wegen Rücksicht und Peinlichkeiten vermeiden. Ja am Arsch!

      Löschen
    2. "proditionem amo, sed proditores non laudo."

      Nachdem ich 1 Jahr die interne Klärung anstrebte, das von der anderen Seite aber ignoriert wurde, kannst Du das gerne Verrat nennen. Ich sehe es nicht so und bin mit mir im Reinen.

      Löschen
    3. "proditionem amo, sed proditores non laudo."

      Nachdem ich 1 Jahr die interne Klärung anstrebte, das von der anderen Seite aber ignoriert wurde, kannst Du das gerne Verrat nennen. Ich sehe es nicht so und bin mit mir im Reinen.

      Löschen
  17. Ich will nichts vermeiden, was ich selber geschaffen habe. Das ist ja nun Schwachsinn.

    Wie kann man denn ins ssl "Zurückkehren"? Das ist nicht wirklich ein Land. Da kann man im Forum angemeldet sein oder nicht. Ich bin es übrigens 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wissen wir. Du bist in deinem Wahn sogar zu doof, richtig Sockenpuppenzoo zu spielen. Allerdings bist du - s.o. - schlichtweg so unwichtig, dass du gerne zuschauen darfst. Du merkst nichtmal, wenn du getrollt wirst. Du bist der neue Mahjo des SSL geworden. Eine Witzfigur, die niemand mag, sich aber gut als Maskottchen macht.

      Löschen
    2. Unter welchem Namen bin ich denn angemeldt? Müsstest Du Schlaumeier dann ja wissen 😀

      Löschen
    3. Na, mal wieder Dumm stellen mit Reichiwortwixe?

      Man braucht nicht unbedingt ein Land zum Zurückkehren, denn man kann z.B. nach Hause zurückkehren, man kann an den Stammtisch zurückkehren und man kann auch in eine Gemeinschaft zurückkehren. Du spricht ja selbst immer gerne von deiner "Bannung".
      Im Forum sind viele angemeldet, auch die Karteileichen sind da noch angemeldet.

      Aufgabe bis morgen: finde noch 5 weitere Orte an die man zurückkehren kann!

      Löschen
    4. Da Du keinen Namen nennen kannst, hast Du mit "Wissen wir" wohl gelogen! Dem entsprechend muss man den Rest Deines Kommentars wohl nicht weiter beachten!

      Löschen
    5. Da sieht man perfekt seinen Charakter: wird aus einer Gemeinschaft rausgeschmissen und wanzt sich gleich wieder ran, respektiert einen Scheiß. Sobald du auffällst, fliegst du wieder! Da kannst du dich noch hundert mal anmelden, interessiert keinen.

      Löschen
    6. Da Du keinen Namen nennen kannst, hast Du mit "Wissen wir" wohl gelogen! Soviel zu Deinem Charakter!

      Löschen
    7. NDR, ist schon doof, wenn einen das Doppelposten outet. :-DDD

      Löschen
    8. 18:40 und 18:48
      Zufall? Wohl kaum. ;-)

      Löschen
    9. Das sind zwei unterschiedliche Posts. Nur der erste Satz wurde übernommen.

      Löschen
  18. Ich bin lansam ein wenig genervt. Wer wirklich ernsthafte Kritik hat, kann die bei mir im Blog stellen. Trotz aller Gerüchte konnte noch niemand aufzeigen, dass ich ernst gemeinte Kritik in angemessener Form bei mir zensiert hätte. Jetzt mal die Posts von Heiner ausgenommen, weil ich keine Werbung für diesen Blog machen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Post ist jetzt schon fast untergegangen, aber kannst du mir bitte mal das mit der "freidrehenden" Definition der Erpressung erklären?
      Was stimmt da deiner Meinang nach nicht?

      Löschen
    2. Hatte ich schon erklärt. Ich sehe da keinen einseitigen Vorteil für mich, wenn man es intern klärt. Ich halte es für das Beste für alle Beteiligten, wen man diese Interna nicht ausbreitet.

      Löschen
    3. Hatte ich denn was von Vorteil geschrieben? Nein.

      Die Definition war: "Erzwingen eines Verhaltens durch Androhung negativer Konsequenzen bei Nichterfüllung"

      Und das ist doch exakt das, was du machst:
      Wenn da keine Abbitte seitens Leela kommt, wirst die deine Klarstellung veröffentlichen, die negative Konsequenzen für sie haben wird (Peinlichkeiten).

      Löschen
    4. "kriminelles, illegales Erzwingen eines Verhaltens oder einer Leistung durch Androhung negativer Konsequenzen bei Nichterfüllung"

      Da hast Du leider was wesentliches weggelassen, siehe oben fettgedruckt. Das kann doch nicht Dein Erst sein, dass jeder, der vor anderen Konsequenzen eine einvernehmliche Einigung anbietet, ein Erpresser ist.

      Löschen
    5. " Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist."

      Es ist nun mal nicht verwerflich, die andere Partei zu einer internen Lösung augzufordern!

      Löschen
    6. Da steht auch:
      "Lässt man den juristischen Aspekt ... mal weg, kommen wir der landläufigen Definition mit deinem Verhalten doch sehr, sehr nahe."

      Es geht hier um die landläufige Definition. So wie es im Alltag gebraucht wird. So wie die Mutti zur kleinen Petra sagt: Wenn du deine Hausaufgaben nicht machst, geht's am Wochenende nicht auf den Ponyhof" und die Petra dann sagt: "Das ist Erpressung!"

      Hier schreiben ja nicht nur Juristen ;-)

      Löschen
    7. Auch landläufig ist es nicht verwerflich, eine interne Lösung anzubieten!

      Löschen
    8. Bitte lenke nicht ab.
      Es geht jetzt nicht um die interne Lösung, sondern um die Definition des Begriffes Erpressung, den du als "freidrehend" bezeichnet hast.

      Löschen
    9. Das ist mir echt zu blöd.
      Soll Petra die Mutti doch wegen Erpressung anzeigen!

      Dann erpresst mich auch mein Telefonprovider, mir den Zugang zu sperren, wenn ich nicht Zahle ;-) Das ist halt einfach nicht verwerflich! Auch nicht im Alltagsgebrauch und darum keine Erpressung.

      Löschen
    10. Das ist eine andere Baustelle, du hast einen Vertrag mit deinem Provider.

      Verwerflich ist, dass du eine Sache, die in einem nicht öffentlichen Bereich geschehen ist, in die Öffentlichkeit trägst.
      Du hast da keinerlei Rechtsansprüche, du wegen der fehlenden Öffentlichkeit Leela nicht mal wegen Verleumdung drankriegen.
      Sie dich sehr wohl, nach deinem öffentlichen Artikel.

      Löschen
    11. Dank TS ist es mittlerweile öffentlich bekannt. Siehe AlexxTV-Video!

      Löschen
    12. Blätterst du grad den Schönfelder durch?

      Löschen
    13. Falls TS Teamspeak bedeutet und nicht Tagesschau, muss ich dich da enttäuschen. Ein Teamspeak-Server mit max. 100 und durchschnittlich vielleicht so 10-20 Usern ist keine Öffentlichkeit.
      Das AlexxTV Video ist da auch nicht wirklich beweiskräftig. Zu wenig konkretes. Wurde Leela da überhaupt genannt? Ich denke, nicht.

      Löschen
    14. Ich glaube, Sachen wie: Angebliche Intrigen, angebliche Erpressung und angebliche willkürliche Löschungen kamen im Video vor.

      Löschen
    15. Du siehst: Ich habe durchaus berechtigte Ansprüche auf eine öffentliche Richtigstellung!

      Löschen
    16. Dann musst du die Ansprüche bei Alexx anmelden. Schließlich hat er diese Sachen verbreitet.
      Warum lässt du den, der das öffentlich auf youtube verbreitet hat, eigentlich so billig davon kommen und Leela, die das - wenn überhaupt - lediglich in einem internen Kreis geäußert hat, verfolgst du jetzt schon fast 1 Jahr lang?

      Löschen
    17. Ich verfolge Leela nicht! Und Alexx steht nun mittlerweile selber als Lügenlord da. Was soll ich den noch verfolgen?

      Löschen
    18. Einen Scheiß hast Du. Die Personen, die du belogen und denen du vorgespielt hast jemand anderes zu sein, diese Leute haben ein Recht darauf, von dir in Ruhe gelassen zu werden. Du hast nichts zu fordern! Du hast dich zu entschuldigen und wenn deine Entschuldigung nicht angenommen wird, dich zum Teufel zu scheren. Stalking und Erpressung. Oh, könnte natürlich auch Nachstellen und Nötigung sein. Klingt viel besser, top!

      Löschen
    19. Ich habe mich als andere Person ausgegeben, um eine Falschbeschuldigung aufzudecken, was ich auch erfolgreich gemacht habe! Und nur weil meine Tat (die ich übrigens sofort offen zugegeben habe) auch nicht astrein war, heißt das nicht, dass ich die Taten anderer dadurch unter den Teppich fallen.

      Löschen
    20. Ok. Alexx = Lügenlord, abgehakt.

      Du willst jetzt also nur noch, dass Leela als Lügenlady dasteht. Dann bist du zufrieden und kannst wieder ruhig schlafen?

      Löschen
    21. Ich will, dass die unwahren Behauptungen über mich aufgedeckt werden. Leela ist nicht zu helfen.

      Löschen
    22. Welche Behauptungen und wie soll das passieren?

      Löschen
    23. Ich seh' das so:

      Wenn es tatsächlich eine Sache von Leela gegen NDR war, haben wohl beide präsentiert was sie haben und nur einer war glaubwürdig.

      Was für ein schlechter Verlierer!

      Löschen
    24. Die Wahrheit kennen ja nur 2 Personen. Kann man auch 'ne Münze werfen.

      Löschen
    25. Hier sind aber viele N.rheiner Männeken unterwegs.
      Wolltest du nicht grillen mit Agenten?

      Löschen
    26. Sei mir nicht böse, aber das will ich hier nicht im Detail Diskutieren. Zu viele Trolle hier. Im kleinen Kreis gerne.

      Löschen
    27. "...haben wohl beide präsentiert was sie haben..."

      Nein. Und das ist ja gerade das Problem. Ich kann mich nun mal im SSL nicht äußern und bin dafür aufs Öffentliche angewiesen.

      Löschen
    28. "Komm in mein Teamspeak!"oder "Komm Facebook!" ?
      Was wird es diesmal?

      Löschen
    29. Nicht nur die Details sondern das Ganze hätte in den kleinen Kreis gehört.

      what happens in vegas, stays in vegas.

      Das nicht zu beachten, noch dazu in so einer diskreten Gemeinschaft wie dem SSL, ist ein no-go. Das war dein Fehlverhalten und das verzeiht man dir nicht. Egal ob da noch was aufgedeckt wird oder nicht.

      Löschen
    30. Das habe ich 1 Jahr beachtet, das sollte reichen, denke ich mal.

      Löschen
    31. Ach? Und was ist z.B. mit dem Artikel über den Streit mit Leela, den du erst nach gutem Zureden wieder offline genommen hast?

      Löschen
    32. Er lügt und lügt und lügt und lügt... Der Duracellrheiner!

      Löschen
    33. "Ach? Und was ist z.B. mit dem Artikel über den Streit mit Leela, den du erst nach gutem Zureden wieder offline genommen hast?"

      Das sind keine SSL-Internas. Da habe ich explizit drauf geachtet, Dinge, die die SSL-Administration betreffen, rauszulassen.

      Löschen
    34. Nein, 1 Jahr reicht nicht.
      Vetrauen ist kein Zeitvertrag.
      Du verstehst da was Grundlegendes nicht.

      Löschen
    35. Du bist so ein Schlaumeier! Ein Jahr ohne ein positives Feedback von der anderen Seite reicht völlig. Das zeigt, dass die andere Seite offensichtlich keinen Wert darauf legt, wie ich mich verhalte. Das ganze ist keine Einbahnstraße!

      Immerhin war ich nach dem Ausscheiden nicht mehr an geschriebene oder ungeschriebene Regeln gebunden. Und dafür habe ich mich nun wirklich lange genug loyal verhalten. Du hast da ein wenig unrealistische Vorstellungen!

      Man erzählt dort intern hinter meinem Rücken Märchen über mich. Das muss ich nicht ewig hinnehmen! und ich habe die interne Klärung ja, wie 100 Mal erklärt, lange genug versucht.

      Löschen
    36. Es gibt Regeln, die haben auch nach dem Ausscheiden noch Gültigkeit und es ist eine Charakterfrage, ob man die einhält.

      Was in einem internen Bereich, dem du nicht (mehr) angehörst, über dich gesprochen wird, musst du wohl oder übel hinnehmen. Wie willst du das auch kontrollieren? Sollen dir die Chatprotokolle und Kopien der Foreneinträge überlassen werden? Vielleicht sogar noch die PNs? Nicht dein Ernst!

      Löschen
    37. "Es gibt Regeln, die haben auch nach dem Ausscheiden noch Gültigkeit und es ist eine Charakterfrage, ob man die einhält."

      Es ist ebenso eine Charakterfrage, ob man die Tatsache, dass ich mich dort nicht mehr verteidigen kann, für eine Rufmordkampagne missbraucht!

      "Was in einem internen Bereich, dem du nicht (mehr) angehörst, über dich gesprochen wird, musst du wohl oder übel hinnehmen."

      Nö.

      Löschen
    38. Doch, genau das will er. Die totale Kontrolle übers SSL. Meiiin SSL. Gollumrheiner.

      Löschen
    39. Dann sag mir mal, wie du das kontrollieren willst?

      Löschen
    40. Rufmordkompagne? Etwas kleiner hast du es nicht?

      Wo ist denn diese Rufmordkompagne? Wie sieht die aus? (Mal abgesehen von der Kinderkacke von Alexx)

      Löschen
    41. wenn der wüsste was in einem anderen internen Bereich über ihn erzählt wird ...hihihihi

      Löschen
    42. Mit der Klarstellung willst du das kontrollieren?

      Löschen
    43. Es geht um Dinge der Vergangenheit.

      Löschen
    44. Davon mal abgesehen, haben wir es wohl eher mit einer Rufselbstmordkampagne zu tun. Wie hier schon mal erwähnt wurde, hast du selbst deinem Ruf mehr geschadet, als es die sog. Hater aus dem SSL je hinbekommen hätten.

      Löschen
    45. Ich frage jetzt noch einmal:
      Wie willst du kontrollieren, dass in einem dir nicht zugänglichen internen Bereich nicht negativ über dich kommuniziert wird?

      Löschen
    46. Das ist doch hier kein Argument. Wir können gerne auch über meine Fehler sprechen, aber bitte nicht alles durcheinender werfen. Ob ich meinem Ruf schade, ändert ja nun nichts an den Taten anderer.

      Löschen
    47. "Wie willst du kontrollieren, dass in einem dir nicht zugänglichen internen Bereich nicht negativ über dich kommuniziert wird?"

      Gar nicht. Es geht um Dinge der Vergangenheit.

      Löschen
    48. "Die Taten anderer.."

      WAS DENN NUN FÜR "TATEN"?

      Löschen
    49. "Man erzählt dort intern hinter meinem Rücken Märchen über mich. Das muss ich nicht ewig hinnehmen!"

      Das bezieht sich nicht auf die Vergangenheit. Das ist Präsens. Jetztzeit. Und wenn du das nicht kontrollieren kannst, wie du eben zugegeben hast, musst du es hinnehmen. Punkt. Da ändert auch dein trotziges "Nö" nichts.

      Löschen
    50. Dann korrigiere ich: Erzählte!

      Löschen
    51. "Ob ich meinem Ruf schade, ändert ja nun nichts an den Taten anderer."

      Ja, kenn ich von meinem Nachbarn. Der fährt immer besoffen Auto, deswegen ist das schon völlig verbeult und zerschrammt, aber wehe ein anderer macht da einen kleinen Kratzer rein.

      Löschen
    52. Es wurde also erzählt.
      Doch was gesagt wurde, ist gesagt. Das kann man nicht mehr löschen. Ist vorbei. Es sei denn, du hast eine Zeitmaschine.

      Ich weiss echt nicht, was du eigentlich willst?

      Löschen
    53. Is doch klar, er will wieder Mod im SSL werden. Da kann er alles fein kontrollieren.

      Löschen
    54. "Ich weiss echt nicht, was du eigentlich willst?"

      Ja, was will ich wohl? Es wurden Unwahrheiten erzählt und das will ich aufdecken. Muss man das denn so oft erklären?

      Löschen
    55. Es ist schwierig zu verstehen.
      Einmal sind es Entschuldigungen, dann Aufklärung, dann wieder Märchenerzählung jetzt oder in der Vergangenheit. Einmal ist es die SSL-Administration, dann nur Teile der Administration, einmal Das Chaos, dann doch nicht, dann ist da noch Leela, dann wieder nicht, weil man der nicht mehr helfen kann, dann gibt es noch die verantwortlichen Personen und das Planungszentrum im TS. Sehr verworren.

      Löschen
    56. Dann erzähl doch mal, was da so an "Unwahrheiten" erzählt wurde?

      Löschen
    57. "Es ist schwierig zu verstehen."

      ist ja nicht schlimm, musst Du ja nicht verstehen.

      Löschen
    58. Geht ja noch weiter.
      Die Klarstellung. Einmal willst du sie, dann hast du wieder keinen Bock. Dann wieder, so schnell wie möglich, dann wieder nicht, weil es nicht in die Öffentlichkeit gehört.

      Löschen
    59. ... und die übliche Überheblichkeit.

      Löschen
    60. Ich sehe Deine Probleme nicht. "So schnell wie möglich" habe ich sicher nie gesagt. Warum Öffentlich, obwohl es unter normalen Umständen da nicht hingehört, habe ich nun wahrlich oft genug erklärt.

      Löschen
    61. Du solltest endlich mal zu Potte kommen.
      Entweder die Klarstellung kommt und zwar zeitnah, oder du hakst das Ganze ab, vergisst das SSL (das bedeutet auch, dass du deine Spione aus deinen Diensten entlässt) und konzentrierst dich auf deinen Blog (sofern der noch zu retten ist).

      Löschen
    62. Im Ernst: Dem, was Du oben sagst, kann ich endlich mal 100% zustimmen!

      Löschen
    63. Jaja. du wirst immer wieder damit anfangen.
      Alternativ stellst du dich irgendwann als strahlenden sieger dar.

      Löschen
    64. Das musstest du jetzt ja fragen, aber du weisst schon.

      Löschen
    65. Das was ich oben gesagt habe, wird dir seit geraumer Zeit und von verschiedenen Seiten geraten. Das ist eine ganz einfache logische Konsequenz.

      Löschen
    66. Nö. Der Ratschlag, die Klarstellung zeitnah zu bringen, ist neu.

      Löschen
    67. Haha, wie ein Reichi! Vergiss es, Heiner, der versteht nur was er will.

      Löschen
    68. Da irrst du. Die ganze Zeit schon wurde dir geraten, entweder Karten auf den Tisch oder Schluss mit den ewigen Ankündigungen.

      Löschen
    69. "Die ganze Zeit schon wurde dir geraten, entweder Karten auf den Tisch oder Schluss mit den ewigen Ankündigungen."

      Sicher? Beispiele?

      Löschen
    70. Wie wäre es denn, wenn du endlich mal sagst, was diese "Unwahrheiten" den sind?

      Löschen
    71. Ja. Sicher. Die Leute waren doch schon total abgenervt von den ewigen Ankündigungen.
      Beispiel habe ich jetzt nicht parat, aber wird sich finden lassen.

      Löschen
    72. @Anonym
      Die Unwahrheiten verrät er uns wohl erst in seiner Klarstellung. Wenn sie denn kommt.

      Löschen
    73. Ja, wobei die "Ankündigungen" ja meist nur nebensächliche Erwähnungen in den Kommentaren waren.

      Löschen
    74. Es gab Beschwerden (Stichwort Ankündigungslord). Daraufhin hab ich ja unter meinem vorletzten Artikel so eine Art Kurzversion der Klarstellung gebracht.

      Löschen
    75. Wenn das alles sein soll, ist das aber ein sehr magerer Hase. Deswegen so ein Theater?

      Löschen
    76. Dein Verhalten, mensch! Das ist ein Fall für einen guten Psychologen und das ist nicht mal böse gemeint. Ehrlich. Ein guter Ratschlag. Der kann dir vielleicht aus deiner Falle helfen.

      Löschen
    77. Sehe ich nicht so: Falschvorwürfe, auf denen basieren Sanktionen durchgeführt wurden, vorgeworfene Erpressung, wodurch die Stimmung im internen Bereich gegen mich kippte, Sanktionen, ohne dass etwas vorgefallen ist .. Wieviel schlimmer kann es in einem Forum kommen?

      Löschen
    78. "Dein Verhalten, mensch! Das ist ein Fall für einen guten Psychologen und das ist nicht mal böse gemeint. Ehrlich. Ein guter Ratschlag. Der kann dir vielleicht aus deiner Falle helfen."

      Ich hab ja nen guten Draht zu Barto. Ich frage mal, ob der noch was machen kann ;-)

      Löschen
    79. Ein Fall für Bartoschek oder Waschkau.

      Löschen
    80. Waschkau, der Hoaxmaster! Der ist auch in meiner internen Gruppe, den kann ich auch fragen ;-)

      Löschen
    81. Das ist gar nicht mal so eine abwegige Idee. Unterhalte dich doch mal mit dem darüber. Der kennt ein bisschen die Szene, hängt aber nicht unmittelbar mit drin und hat bestimmt Erfahrung, was so gruppendynamische Prozesse anbelangt.

      Löschen
    82. Also ich meinte jetzt Bartoschek.

      Löschen
    83. Einer von beiden hat sogar am Freitag angeboten, zwischen mir und dem SSL zu vermitteln. Hab aber gesagt, da wäre nichts mehr zu retten ;-)

      Löschen
    84. Und schon wirds noch peinlicher.
      Jajaja, DU kennst sie alle.
      Wahrscheinlich hast DU sie erst entdeckt und zu dem gemacht was sie heute sind.

      Löschen
    85. "Wahrscheinlich hast DU sie erst entdeckt und zu dem gemacht was sie heute sind."

      Das ist doch bekannt ;-)

      Löschen
    86. Wo er sich nicht schon alles ausgeheult hat... Peinlich peinlich... Und dann bietet man ihm Hilfe an und er winkt ab. Nach der Nummer wird sich Barto seinen Teil schon denken, der Mann ist schließlich Profi

      Löschen
    87. "Wo er sich nicht schon alles ausgeheult hat."

      Der kam auf mich zu.

      Löschen
  19. Ich bin lansam ein wenig genervt. Wer wirklich ernsthafte Kritik hat, kann die bei mir im Blog stellen. Trotz aller Gerüchte konnte noch niemand aufzeigen, dass ich ernst gemeinte Kritik in angemessener Form bei mir zensiert hätte. Jetzt mal die Posts von Heiner ausgenommen, weil ich keine Werbung für diesen Blog machen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir kann man keine ernsthafte Kritik stellen, da du nach gutdünken alles wegzensierst, was dir nicht in den Kram passt.

      Und sag nicht immer alles doppelt!

      Löschen
    2. Schon allein das Argument mit der Werbung ist so lächerlich.

      Löschen
    3. Ich frage gar nicht erst, was ich "wegzensiert" haben soll, da kommt eh nichts konkretes.

      Löschen
    4. Tja, was weg ist, ist halt weg, nech?

      Sind da nicht erst vorgestern Mittag welche verschwunden ...irgendwas mit 5 Jahre SSL.

      Löschen
    5. Am 3.8.
      Zu den Kommentaren von Heiner hatte ich aber oben separat was gesagt.

      Löschen
    6. Ich meinte aber konkret vorgestern. Freitag, 4. August, gegen Mittag.

      Löschen
    7. Da hab ich nix mit 5 Jahre SSL.

      Löschen
    8. Das Argument mit der Werbung ist lächerlich. Immer noch.

      Löschen
    9. Leute, hier kommentieren eine handvoll Hater. Sonst kennt keiner diesen Blog.

      Löschen
    10. Ja, klar. Weil's gelöscht ist.

      Löschen
    11. Das war damals bei AlexxTV-Video nicht anders, wo die 3, die ich aus meiner FB-Gruppe geworfen habe, da einen Zwergenaufstand in den Kommentaren unter dem Video erzeugt haben.

      Löschen
    12. "Ja, klar. Weil's gelöscht ist."

      Was war denn die angeblich wichtige Kritik im Zusammenhang mit "5 Jahre SSL"? Wenn so wichtig war, kannste es ja nochmal beschreiben.

      Löschen
    13. Ja klar.
      Hater, alles Hater.
      Niederrheiner jetzt auch mit Hatern.

      Löschen
    14. Du hast gefragt, was du wegzensiert hast. Ich hab dir ein Beispiel genannt. Ob das wichtig war oder nicht, egal. Es ist weg.

      Du löschst und moderierst nach gutdünken. Ich kann mich z.B. noch an eine Diskussion um einen gelöschten "Schwätzer" erinnern. Respektlos, Getrolle. Was weiss ich.
      Seit gestern steht auf deinem Blog "#Lügenrheiner" und "#Ankündigungsrheiner". Warum steht das noch da? Bissel inkonsequent, oder?

      Löschen
    15. Die beiden Hashtags könnten auch lustig gemeint sein. Hab ich jedenfalls so gesehen. Beim "Schwätzer" hatte ich das nicht so gesehen. Zugegeben subjektiv.

      Löschen
    16. Weil ein Hashtag davor steht isses lustig. Schon klar.

      Löschen
    17. klar subjektiv. aber vor allem dünnhäutig.

      Löschen
  20. lel. Kommentiert eigentlich überhaupt noch jemand bei dem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu knapp!

      Löschen
    2. aber nur bis die moderation wieder an is. das geht schnell.

      Löschen
    3. Leider noch einige. Wäre schön, wenn sie es stattdessen hier machen würden. Für den Narzissten NDR ist auch negative Aufmerksamkeit eine Wohltat, deswegen keinen Fuß breit dem Narzissten auf seinem Blog!

      Löschen
  21. Wiederholen wir das bisher gelernte.
    Mit # davor wird alles witzig. #Trottel (Hihihihihi...stimmt. )
    Nur Hater hier. (#Tünnes Hihihihi, klasse. )

    Der Niederrheiner will ja keine Interna breittreten, aber man zwingt ihn praktisch dazu.
    Noch kämpft er heldenhaft, die Sonne spiegelt sich in seiner Rüstung.

    Seid sofort lieb und kommt Facebook.
    Sonst........sonst........schreibt er weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lel, der Kämpfer für Wahrheit und Gerechtigkeit

      Löschen
    2. NICHT.
      Da kommt nur leeres Geblubber und ebensolche Drohungen.
      Langweilig.
      Ich geh schaukeln.

      Löschen
    3. Ich geh mit!

      Löschen